Line In nutzen?

+A -A
Autor
Beitrag
Kusli
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mrz 2008, 19:02
Hi,
ich wollte fragen, wie ich bei meinem Radio JVC AVX1 die line in funktion nutzen kann, also, dass ich meine mp3 player anschließen kann oder sowas.

vielleicht ist es sogar irgendwie möglich usb dran anzuschließen.

wenn jemand was weis bitte melden

Danke schon mal im vorraus

Gruß

Kusli
old-binjo
Stammgast
#2 erstellt: 27. Mrz 2008, 19:16
sorry aber ich kenn des teil net so gut!
Aber wenn du die Chincheingänge meinst musst eben da dein Audiogerät anschließen und dann auf diesen Eingang umschalten! Also AUX oder sowas!
Ich nehm mal an dass du keinen USB anschluss an dem Gerät an der Front oder hinten dran hast oder?

MfG
Kusli
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Mrz 2008, 13:42
ne hab keinen usb, deswegen frag ich ja, ob einer was kenn, wo an da an chichanschließen kann und dann einfach sein usbstick dranhängen, wär nämlich echt ne feine sache.

und ich find auch irgendwie kein src auf aux oder so... aber bei den chichkabeln hinten ist ein paar dabei, auf dem line IN steht, also müsste das ja gehen...

mhh und die anleitung hab ich irgedwie nimmer
old-binjo
Stammgast
#4 erstellt: 29. Mrz 2008, 13:47
jopp dann müsste es über chinch auch gehen!
Es gibt bestimmt irgendwelche USB Adapter, ich hab auch schon ein paar gesehen, aber frag mich nicht woher oder wie die heißen! Sorry!
Hastes über chinch jetzt auch mal versucht?

MfG
bert_4
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Mrz 2008, 13:55
Hatte mal einen JVC der hatte auch LINE IN Cinch konnten aber nicht genutzt werden im gegensatz zu meinen Schwager seinen der war aufs Haar der gleiche nur war er etwas teurer.
Der konnte auf AUX umschalten ich nicht.


Und wegen des USB da brauchst du einen Wandler.Den du dann auf LINE IN anschließt glaube aber das du deinen LINE IN nicht nutzten kannst.


Gruß
Bert
old-binjo
Stammgast
#6 erstellt: 29. Mrz 2008, 13:59
So so habe ich es auch vermutet!
Am Besten mal bei JVC anfragen was da los is!
antur
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Apr 2008, 00:30
siehe

http://resources.jvc.com/Resources/00/00/94/LVT1322-002A.pdf

dort ist ganz am Ende des Dokuments ein Adapter auf den J-Bus-Anschluss erwähnt Namens KS-U58 - Dies ist einer der gesuchten Aux-In-Adapter. Es gibt auch noch die Cinch-Variante KS-U57

http://jdl.jvc-europe.com/product-list.php?id=100025

Eventuell ist an diesem Bus-Anschluss auch ein USB-Adapter anklemmbar. Konnte ich auf die schnelle aber nicht rausfinden. Immerhin geht dort auch ein DAB-Receiver. Diesbezüglich vielleicht doch mal bei JVC anfragen oder Fremdprodukte an Aux ...

Unter Punkt E ist aber auch eine 'externe Komponente' erwähnt, die direkt an dem line-in angeschlossen werden kann. Leider hier kein Hinweis wie dies zu aktivieren ist. Es scheint aber nicht vom Video abhängig zu sein. Irgendeine Aktivierung eines eingangs im Optinen-Menü vermutlich.

Antur

P.S.Ah: - Found:
http://de.jvc-servic...ok.cfm&Model=KD-AVX1

Naja - RTFM eben ... S.44/46 (wegen mir auch die deutsche Sektion des "Manuals" ... )


[Beitrag von antur am 03. Apr 2008, 00:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mehrere Geräte an einen LINE-IN anschließen ?
DerUnger am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  2 Beiträge
Externen Monitor am Jvc AVX1 anschließen?Hilfe!
M320i am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  2 Beiträge
JVC-KD-AVX1
flintstyle am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  3 Beiträge
Radio Line Out
lucky18 am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  25 Beiträge
Pioneer FIE-Funktion nutzen.
Stereo33 am 16.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  5 Beiträge
line out auf USB im autoradio
_hyperi_on_ am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  7 Beiträge
Billiges "radio" mit line in für den mp3 player?!
JpR-hamburg am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  5 Beiträge
Wofür ist ein Line-Eingang?
WhiteKarim am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  2 Beiträge
JVC KD-AVX1
Lederstreifen am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  2 Beiträge
mp3 player am Autoradio
tomas7 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.319

Hersteller in diesem Thread Widget schließen