Blaupunkt New York RDM 127 mit Ipod verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
Aprilianer77
Neuling
#1 erstellt: 23. Jun 2008, 20:20
Wer kann mir sagen wie ich meinen Blaupunkt autoradio New York Rdm 127 mit dem Blaupunkt Interface "V2 T-Line6" und dem Ipod nano verbinden kann das es auch richtig funzt ???

Hab alles zamgsteckt , die Playlists von 1-9 auf dem Ipod erstellt wie in der Bedienungsanleitung vom Interface beschrieben aber es geht nicht , Ipod sagt immer " er kann jetzt getrennt werden "

Wenn ich beim Autoradio auf , aux schalte ( hab ich bereits im Menü aktiviert) und dann volle kanne laut drehe , hör ich die Musik leise , die am ipod gespielt wird.

Der autoradio zeigt sein Display relativ unbekümmert in bezug auf den ipod !!???

Bitte Hilfe !!!
Passat
Moderator
#2 erstellt: 24. Jun 2008, 16:09
Anscheinend hast du leider weder die Liste der vom Interface unterstützen Geräte auf der Verpackung, der Titelseite der Anleitung noch in der Anleitung selbst gelesen.
So hast du leider unnötig Geld ausgegeben.

Nur mit den dort aufgeführten Geräten funktioniert das Interface!

Weiterhin hat das NewYork RDM 127 (wie auch sein Kassetten-Bruder Bremen RCM 127) eine besondere Wechslerschnittstelle, die sich von allen anderen Blaupunkt-Geräten unterscheidet.
An die Wechslerschnittstelle des NewYork RDM 127 lassen sich ausschließlich folgende Geräte anschließen:
Lenkrad-Fernbedienung RC 07
Navirechner RGN 08
CD-Wechsler CDC-F 07

Alle anderen Blaupunkt Lenkradfernbedienungen, CD-Wechsler und Interfaces lassen sich da NICHT anschließen!

Es gibt kein iPod-Interface, das mit dem NewYork RDM 127 funktioniert.

Um die Musik von deinen iPod übers NewYork hören zu können, brauchst du nur eins: Einen Cinch auf Miniklinke-Adapter.
Den stöpselst du dann hinten in die Cinchbuchsen des Aux-Eingangs des NewYork und an den Kopfhörerausgang des iPods an.
Die Cinchbuchsen für den Aux-Eingang hängen am grünen Teil des Mini-ISO-Steckers. Dort hängt auch die Miniklinke-Buchse fürs Einmeß- und DNC-Mikrofon dran.

Grüsse
Roman


[Beitrag von Passat am 24. Jun 2008, 16:11 bearbeitet]
Bohifi75
Neuling
#3 erstellt: 18. Jan 2012, 10:56
Das wird bei beiden Varianten das gleiche Ergebnis haben, weil der Eingang via AUX-Eingang wohl intern der gleiche ist wie der Anschluß für den CDC-Changer. Es gibt auch tatsächlich einen solches Adapterkabel von Blaupunkt was direkt den CDC-Eingang nutzt.. Habe beides probiert, beide Eingänge sind wohl soweit gedämpft das Handy&Co zu wenig leistung haben um da wirklich was hörbares zu erzeugen...

Wenn da jamand ne gute Lösung hat (Wiederstand aulöten o.ä. immer her damit!

Gruß Bogi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Blaupunkt New York 800
Osgar am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  3 Beiträge
Blaupunkt New York 800 (Kein Truck)
#Udo# am 18.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2013  –  5 Beiträge
Schlechter Radioempfang Blaupunkt New York 800
YunLung am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  3 Beiträge
Blaupunkt Autoradio mit Ipod verbinden
The_Gunner am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  35 Beiträge
Anleitung Blaupunkt Biarritz RDM 169
millie am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  3 Beiträge
Blaupunkt Wien RD 127
-wolfgang61- am 10.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  6 Beiträge
Blaupunkt Amsterdam TCM 127
Alex1212 am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  2 Beiträge
Blaupunkt Orlando MP46 mit Ipod / Navigationsgerät verbinden
The_Gunner am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  44 Beiträge
Nokia 3210 an Blaupunkt RDM 169 München
marcoeisemann am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  2 Beiträge
Ipod mit Autoradio verbinden
The_Gunner am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.880 ( Heute: 56 )
  • Neuestes MitgliedRockoRocknase
  • Gesamtzahl an Themen1.422.867
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.089.469

Hersteller in diesem Thread Widget schließen