Problem mit Blaupunkt New York 800

+A -A
Autor
Beitrag
Osgar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Okt 2011, 13:55
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem. Hab seit zwei Tagen den erwähnten Naviceiver von Blaupunkt. Das Navi und der Radio funktionieren einwandfrei. Vom Rest bin ich leider ziemlich angefressen.

Meine USB-Disk wird nicht erkannt. Aufem Screen erscheint nur: "Wird geladen". Nach 10 Minuten laden hab ich den Versuch dann abgebrochen. Sie ist FAT32 formatiert. Mit ner zweiten, ebenfalls FAT32 formatierten Disk hats ebenfalls nicht geklappt. Mein 16GB USB Stick frisst er. Mein 8GB USB Stick akzeptiert er wieder nicht. Ziemlich mühsam das Ganze. Laut den Specs auf der HP werden portable Festplatten unterstützt.

Ausserdem benötigt das Ding rund 30 Sekunden um eine einfache CD (gebrannt) einzulesen. Finde ich irgendwie auch extrem lahm. Bei meinem Zweitwagen ist ein Skoda Bolero verbaut. An diesem funktionieren sämtliche Disks und Sticks tadellos.

Hat einer ne Idee was ich noch ausprobieren könnte? Oder hat jemand vielleicht das gleiche Gerät und ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für die Hilfe
Os
Dr.Noise
Inventar
#2 erstellt: 15. Okt 2011, 22:34
Also für mich klingt das nach einem Firmware Problem.

Ich würde das Teil einfach mal zurück geben und mir ein neues holen ;D

Gruß, Max
autoradio.eu
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Okt 2011, 13:06
Hallo Osgar,

es kann wie "stormbreaker" die Firmware des Blaupunkts sein oder auch an deinen Sticks liegen.

Hierbei kommt es besonders auf die Speicheradressierung des Sticks an. Diese kann bei "billig" produzierten Sticks nicht richtig hinhauen. Zu dem können Sich USB Sticks auch abnutzen. Es Navis, Moniceiver oder Autoradios die können das Problem etwas von selbst beheben. Wenn das Blaupunkt aber nicht dafür vorgesehen ist, wird es wahrscheinlich daran liegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blaupunkt New York 800 (Kein Truck)
#Udo# am 18.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2013  –  5 Beiträge
Schlechter Radioempfang Blaupunkt New York 800
YunLung am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  3 Beiträge
Blaupunkt New York RDM 127 mit Ipod verbinden
Aprilianer77 am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  3 Beiträge
blaupunkt new orleans md70 bei bass stummschaltung
jba am 27.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  4 Beiträge
schlechter empfang bei blaupunkt new orleans mp58
rollermichi am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  2 Beiträge
Blödes Problem mit Blaupunkt-Wechsler
Alfred_E._Neumann am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  2 Beiträge
Problem mit Blaupunkt Calgary
schwan_robert am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  3 Beiträge
Blaupunkt
Andi71 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  11 Beiträge
Bluetooth-Problem BLAUPUNKT QUEENS MP56
yankee717 am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  3 Beiträge
Blaupunkt Bristol CD36 Sicherheitscode-Problem
watte91 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083

Hersteller in diesem Thread Widget schließen