Car-HiFi Händler in München gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Falc410
Stammgast
#1 erstellt: 27. Jul 2008, 12:09
Ja ich weiss, da gibt es schon Threads oder sogar andere Foren, das Problem ist nur 99% der Menschen die diese Frage stellen suchen irgendeinen Tuning Spezialisten - ich kenne sowas nur aus dem Fernsehen.

Ich suche einen Händler der eine große Auswahl an Geräten hat die ich mir vor Ort anschauen und eventuell testen kann.

Hintergrund ist das ich mein Iphone 3G nächste Woche bekomme und bis jetzt gibt es wohl kein offizielles Radio was damit funktioniert, bei manchen kann man das Iphone an die Ipod Schnittstelle anschliessen, bei manchen geht nur Musik und es wird nicht geladen, bei anderen geht gar nichts etc.
Wenn ich die Hersteller frage erhalte ich auch keine Aussagen, laut Alpine ist das Iphone nicht unterstützt "es sollte aber in der Theorie funktionieren" - was ist das denn für eine Aussage vom Hersteller? JVC ihr Kompetenzcenter (kein Witz das heisst wirklich so, hat nur den Namen komplett verfehlt) hat laut Mitarbeiter gar kein Gerät im Angebot was kompatibel ist - man muss aber anmerken das die Mitarbeiter noch nichtmal Informationen vorliegen haben zu Geräten die schon seit einem Jahr auf dem Markt sind - "Nein tut mir Leid das Radio haben wir noch nicht." - "Es ist aber auf Ihrer Homepage und schon seit über einem Jahr im Handel, es ist sogar so alt das es in Ihrem aktuellen Katalog von 2008 schon gar nicht mehr enthalten ist!" - "Tut mir Leid, dann müssen Sie in ein paar Monaten nochmal anrufen vielleicht habe ich dann genauere Informationen vorliegen."

Ich setze also meine letzte Hoffnung in einen Händler der sich ein wenig auskennt und eine breite Produktpalette anbietet (obwohl mir schon ein Gerät reichen würde).
Es muss kein Tuning-Freak sein, er muss nichtmal den Einbau anbieten.

Und bitte keine Vorschläge ala MediaMarkt, ich war im Saturn und im MediaMarkt, davon abgesehen das die nur Scheisse im Sortiment haben muss ich die Kompetenz der Mitarbeiter ja nicht weiter erörtern.

Bin für Vorschläge also sehr dankbar!
Joymachine
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jul 2008, 12:50
Nicht ganz in München, sondern in Ismaning.
Auswahl ist recht klein, aber er soll ein recht gutes Wissen über HIFI haben und sehr Hilfsbereit sein.
Ich kenne den Laden aber auch nur vom vorbei fahren.

http://www.audio-team.de/html/carhifi.html
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 27. Jul 2008, 14:18
Falc410
Stammgast
#4 erstellt: 27. Jul 2008, 14:41
Der in Ismaning hat zumindest wohl ein paar Geraete ausgestellt (den Fotos nach zu urteilen).
Genau darauf kommt es mir ja auch an.

Dagegen sieht www.bc-bs.de fuer mich nach so einem Tuningschuppen aus - die koennen sicher tolle Sachen umbauen aber da sehe ich nicht ob die auch ein Ladengeschaeft haben.

Werd ich die wohl doch (fast) alle mal abfahren muessen.
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 27. Jul 2008, 14:55
In letzter Zeit hat sich auch der sogenannte Fernsprecher etabliert.
Mit ihm kann man wunderbar Informationen bekommen,
ohne sinnlos Kilometer zu machen.
talon_161
Stammgast
#6 erstellt: 28. Jul 2008, 17:26
Also mit dem Audio Team in Ismaning machst Du nichts falsch!
Kenne die Jungs gut, und die sind absolut kompetent.
Falc410
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jul 2008, 17:32
Danke das ist auch meine erste Anlaufstelle da am naechsten von mir gelegen.

Ja der gute alte Fernsprecher - hilft mir viel da die Verkaeufer meistens auch nicht wissen ob es geht und zweitens mir sicher nicht alle Modelle auflisten die sie ausgestellt haben, wenn die auf Kundenfang aus sind werden die alle behaupten das sie Geraete zum anschauen da haben. Da kann ich dann auch gleich vorbeifahren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Car-Hifi Händler gesucht
janus1 am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  3 Beiträge
Car-Hifi Shops in München
Andi_Z am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  4 Beiträge
car hifi händler
DubZ am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  8 Beiträge
car Hifi händler
celtichail am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  12 Beiträge
Car-Hifi Händler
Schlonki am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  12 Beiträge
Car Hifi Händler
murderdeath am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.12.2005  –  5 Beiträge
Car Hifi Händler Saarbrücken
snoki am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  3 Beiträge
Car Hifi Händler Region Lörrach??
Pallas05 am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  9 Beiträge
Car-HiFi-Händler Raum Oldenburg
Pussy_Galore am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  2 Beiträge
Händler in Hamburg gesucht
RobS84 am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen