ProVison CMM 1700 Displaykabel?hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Markus36netter
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Okt 2008, 17:18
hallo habe so einen DVD radio von pro vison und es geht alles ton alles spielt alles ab,nur das display geht nicht an es ist noch ein graues kabel wo drauf steht ( Parking Wire) ist das ein kabel wo man an die masse legen tut??und dann ist noch ein kabel wo sich Kabel für die Beleuchtung nennt verstehe ich nicht meine beleuchtung geht ja am radio oder ist das die displaybeleuchtung? das minus kabel??? an plus habe ich mal dran gehalten ohne rehaktion bitte um hilfe !!mfg markus schönen dank schon mal im voraus!
Markus36netter
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 17. Okt 2008, 17:20
oder muss man beim auto das licht anmachen das das display geht dann weil das kabel ist ja an dem bordnetz des autos angeschlossen so orginal halt????
Markus36netter
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 18. Okt 2008, 17:31
HALLO KEINER DA WO MIR AUSKUNFT GEBEN KANN??????????
strumpel
Stammgast
#4 erstellt: 19. Okt 2008, 02:10
1: Meinste das hier wirklich jemand schon innerhalb von 10 min auf deine Frage eingeht??? Also abwarten und Tee trinken..

2: Es ist nicht legal wärend der Fahrt DVDs zu schauen. Dank Google sollte es aber kein Problem darstellen es zu umgehen.. Und nein, in dieser sache werde ich nicht weiterhelfen, denn "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"

3: Versuchs doch einfach mal mit der BA! Ist doch das Braune Kabel, oder? Dann schließ es auch so an wie es in der BA steht.

Und nächstes mal bitte alles etwas geordneter scheiben. Krieg ja Augenkrebs beim lesen...


Viel Erfolg


[Beitrag von strumpel am 19. Okt 2008, 02:20 bearbeitet]
lombardi1
Inventar
#5 erstellt: 19. Okt 2008, 04:33
Könntest ja noch ein paar Freds eröffnen.
Kommst Du noch immer nicht klar ?
Forstinger ?
Andere User die ich Dir genannt habe?
Email an den Support ?

Gruß
Markus36netter
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 19. Okt 2008, 11:25
Stumpel ist das ein forum wo man fragen stellt und auch antworten bekommt oder irre ich mich ...!! LAch man man ich habe eine normale frage gestellt und möchte eine normale antwort wenn du davon keine ahung hast dann lass es zu antworten. Also ich habe das radio selber gebraucht gekauft und ich kucke während der fahrt so lange und wann ich will muss jeder selber wissen .Bei google findet man über Provison nur sehr wenig und wenn gilten sie nicht mehr und sind schon ältere einträge jeppps also keiner da wo sich bischen auskennt mit dieser verkabelung???
bitte keine jocks die muss ich net haben! normale antworten würden mir reichen und währe daher auch sehr dankbar!!!
mfg
strumpel
Stammgast
#7 erstellt: 19. Okt 2008, 23:06
Ok.. Helfen tut man hier gern, ja.
Nur solltest du dann auch paar infos geben. Wie z.b. das du es Gebraucht gekauft hast.
Liegt den keine Bedienungsanleitung bei? Schon versucht das "Parking Wire" Kabel auf Masse zu legen? Falls ja, ist der dann noch immer Dunkel?
Beim legen aufs Plus haste es ja shcon getestet. Steht da was im Display? Eine Warnung oder sowas in der art in ner roten schrift?
Legs, wie gesagt, auf Masse. Damit sollte es dann auch funktionieren.
Markus36netter
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 20. Okt 2008, 14:52
hay also ich habe das gerät getestet und es hat nun das problem wenn der monitor ausfährt ist das display an und wenn es hochklappt geht es aus vieleicht liegt es ja am fachband (Stromverbindung von radio zum display) sieht gebrochen aus...nun ja mal kucken was ich nun mache!! danke für die antworten!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PROVISION CMM 1700 ! HILFE!
Mitterer14 am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  2 Beiträge
PROVISION CMM 1700 ! HILFE!
januszz am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  3 Beiträge
PROVISION CMM 1700
soeren77 am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  5 Beiträge
Suche Anleitung für Pro Vison CMM 1700
Markus36netter am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  2 Beiträge
Steckerbelegung Pro Vision CMM 1300
vonco am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  4 Beiträge
pro vision ccm 1700
nico0308 am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  3 Beiträge
Audi A4 B5 - A130 oder HPC-1700?
Herniam am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  3 Beiträge
KDC 5090R Display blind - Hilfe bei PIN-Eingabe
sieppl am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  2 Beiträge
Brauche hilfe bei zuordnung einer endstufe.
Real_blazing am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  5 Beiträge
Hilfe Hilfe
golf4vonchris2706 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen