Autoverstärker + Heim-Stereoanlage?

+A -A
Autor
Beitrag
uwe2104
Neuling
#1 erstellt: 20. Apr 2009, 13:02
Hallo liebe community
ich habe eine Frage und zwar werde ich dieses Jahr mit ein paar Freunden auf die nature-One fahren und wir wollten dort auf dem Campingplatz bei unseren zelten auch schön mukke haben.
Folgendes ich hab einen ziemlichen guten Verstärker mit bassbox im auto (Crunch/axton) und mein kumpel eine gute stereoanlage. Wir wollen also:
Laptop an Stereonanlage anschließen, an stereoanlage 2 normale boxen und noch die Bassbox. Für strom für die stereonlage ist gesorgt wir haben ein notstromaggragat und verstärker mit Bassbox bleibt im auto an strom angeschlossen (wenn batterei leer einfach mit Notstrom laden.
Meine Frage ist jetzt ob das möglich ist die einzelnen Komponenten so snzuschließen wie ich es geschrieben habe. Danke für die Antworten,


mfg Uwe
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Apr 2009, 13:51
Die Diskussion um die Güte deiner Komponenten lassen wir einfach mal sein.

Wenn du deinen Beitrag nochmal auf Deutsch und verständlich schreibst (Interpunktion!), kann man dir vielleicht sogar helfen.
Du schreibst in 3 Sätzen 3 Gegensätze, das kann nicht hinhauen.
uwe2104
Neuling
#3 erstellt: 20. Apr 2009, 14:55
Also ich möchte auf der Nature-One eine normale Stereoanlage betreiben mit 2 normalen Stereoanlagen Boxen. Da die Boxen aber keinen Bass machen möchte ich zusätzlich noch meinen Autoverstärker samt Bassbox an die Stereoanlage per Chinch dranhängen um Bass zu haben.

Zum Strom: Die Stereoanlage wird per per Benzin-Generator (Notstromaggregat) mit Strom versorgt.
Der Verstärker samt Bassbox ausm Auto wird über die Autobatterei mit Strom versorgt.

Ich möchte nur wissen, ob dieser Aufbau möglich ist oder es Probleme mit Frequenzen geben kann weil das eine ja fürs auto ist und die Stereoanlage für daheim.
IrrerDrongo
Inventar
#4 erstellt: 20. Apr 2009, 17:57
Nimm ein Überbrückungskabel mit. Lange wird die Batterie das nicht machen. Und wenn Euer Aggregat nicht ziemlich leise ist oder ihr das gut versteckt, wird das den Spass auch etwas trüben.
uwe2104
Neuling
#5 erstellt: 20. Apr 2009, 20:01
ja wahrscheinlich en autobatterie-ladegerät was man dann an das Notstromaggregat dranhängen kann. also letzes jahr hatten unsere zeltnachbarn das und die hatten das zwischen ihren 2 autos und man hats eigentlich kaum gehört. meine frage war halt nur ob dabei i-was kaputtgehen kann aber anscheinend hat ja keiner Einwände
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoverstärker an Stereoanlage anschließen?
bettelarme_Sau am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2004  –  3 Beiträge
Bassbox
Hobby-bastler am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  8 Beiträge
Crunch-Subwoofer an Stereoanlage
fugeen am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  2 Beiträge
Subwoofer vom Auto an Stereoanlage anschließen
schranz_raacer am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  14 Beiträge
Bassbox anschließen
AstraGudi am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  6 Beiträge
bassbox und verstärker verkablung
gestar am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  7 Beiträge
Unterschied Bassbox-Bassrolle
mepHy86 am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  4 Beiträge
bassbox knallt
thomastoyota am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  8 Beiträge
"normale" 230V Stereo Anlage in Wohnmobil?
Tschousi am 16.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.06.2015  –  18 Beiträge
Zu wenig Strom an der F2-500 ?
daniel1987 am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen