Suche: Sony, DVD, RM-X4S, usw

+A -A
Autor
Beitrag
best-data
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2009, 20:16
Nachdem ich mich im www schon dumm und deppert gesucht habe, versuche ich mal hier mein Glück:

Also, der Stand der Dinge ist folgender:
Ich habe einen älteren Sony-Autoradio mit Kasetten, der in einem Wohmobil verbaut ist.
Da er aus der Sicht des Fahrers verbaut ist, wird er mit der Fernsteuerung RM-X4S, oder auch Safty Commander genannt, gesteuert.
Ebenso ist ein cd-Wechsler verbaut.

Gleichzeitig habe ich im Womo einen LCD-Fernseher verbaut, aber ohne Reseiver usw.


Nun gut, ich suche jetzt die Eierlegende Wollmilchsau, nämliche einen Sony, der sowohl den CD-Wechsler, als auch die RM-X4S versteht.
Er sollte auch DVD abspielen können, damit ich am LCD auch Filme ansehen kann, und so nicht extra ein Gerät brauche.

Damit noch nicht genug, sollte er ev auch Aux-In und USB haben, MP3 können usw usw usw...

Gibt es so ein Gerät überhaupt und wenn ja, was kostet sowas?

Was natürlich auch gehen würde, weil Platz hätte ich ja, und damit bin ich schon wieder bei der nächsten Frage:
Ein 12 Volt betriebener Sat-Receiver, der auch DVD, USB oder noch SD kann.

Gibts sowas überhaupt und wenn ja, was kann sowas kosten?

Platz zum Verbauen hätte ich noch ein wenig, aber trotzdem wäre mir ein einziges Gerät viel lieber!
(Wobei mir eben klar ist, dass ich keinen Sony Autoradio mit Sat bekommen werde, aber diesen Sat kann ich eben auch woanders verbaueh, sowas bekomme ich vermutlich relativ leicht)

Wie ich schon erwähnte, gesucht habe ich schon, gefunden auch, aber so eine richtige Lösung habe ich eben noch nicht parat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Testbericht RM 210 SL
Matthias1981 am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  2 Beiträge
DEH3600MP AUx frage und RM
submach am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  2 Beiträge
Subwoofer hilfe
Blackwulf am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  2 Beiträge
DVD Radio
Dark_Omen am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  4 Beiträge
Sony CDX-MP 40
TheCoalabaer am 31.07.2003  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  13 Beiträge
kdf 3900 dvd autoradio
uebi_2001 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  2 Beiträge
Suche Schaltplan für Sony Autoradio!!!
link182 am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  8 Beiträge
Suche anleitung zu Sony Radio
Wurzelfuchs am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  3 Beiträge
[n00b] Suche Car HiFi FAQ usw.
Cefiro am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2004  –  8 Beiträge
Suche Seiten mit Pics von Anlagen usw.
Tütenbauer am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.656

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen