Ausbau Mitsubishi Galant EA0

+A -A
Autor
Beitrag
Ken_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Aug 2009, 03:59
Hallo,
Ich habe mich dazu bewegt an meinem Auto weiter zu machen.
Mein Projekt ist in das OG. Fahrzeug einen Ausbau vorzunehmen.
Ich möchte das ganze sorgfältig planen und nichts überstürzt machen denn es soll schon vernünftig werden.

Ich hoffe ihr begleitet mich hier im Forum mit eurem Rat bei meinem Projekt

Ich möchte das ganze später hier und im Mitsubishi-Forum Dokumentiert als Anleitung mit Fotostrecke presentieren,weil zu dem Auto rein garnichts brauchbares im Internet zu finden ist.

1.Dämmung der Karosserie
Ich habe vor die Karosserie so gut wie möglich zu dämmen um eine gute Basis zu schaffen.

Die zu Dämmenden Flächen:
-Türen Vorne u. Hinten
-Türpapen Vorne u. Hinten
-Motorwand
:?Ist das bei einer Guten Dämmung notwendig?Denn der aufwand den Amaturenträger auszubauen ist schon recht groß
-Unterboden (von innen)
-A u. B Säulen
-Kofferraum und Deckel

Ich habe mich hier schonmal etwas schlauer gelesen und möchte als Dämmung Alubutyl verwenden.
ist eine Dämmung ausschließlich mit Alubutyl ausreichend denn ich habe noch von anderen zusatzprodukten gelesen?

Ich werde morgen ersteinmal Fotos des Innenraums und vom Fahrzeug Posten um euch einen groben Überblick zu verschaffen.

Hoffe auf eure Hilfe

Gruss
Simon
Inventar
#2 erstellt: 26. Aug 2009, 11:06
Hi!

Sehr schönes Auto hast du da! Wenigstens den schönen 6-Zylinder drin?
Hier mal eine "kleine" Anlage und eine etwas größere Anlage.

Und freundlich grüßt
der Simon
Ken_
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Aug 2009, 01:16
Ja,ist der 2,5 L V6
so hier einige Bilder leider hat´s etwas länger gedauert weil das Objektiv meiner Kamera klemmt deshalb diese Fotos von einer Webside.
Quelle www.galantgdi.de

Fahrertür Innen

Fahrertür
Ken_
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Sep 2009, 02:22
Hallo,
Bin noch nicht besonders weit gekommen habe schonmal alubutyl bestellt ich würde auch gerne doorboards verwenden wie sie Oben im Link angezeigt wurden.

Die bestückung der LS im Fond ist noch offen allerdings möchte ich das vorab klären um die Dobos schon anzufertigen.

Ein bekannter hat mir das HX 165-4 von Audio Systems empfolen
vorne sollen 2 TMTs verbaut werden wie in dem Link
Was haltet ihr von der Kombination?

hier der Link zu den LS Klick
MarcinKapeja
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Sep 2009, 07:29
Und hast du mittleriwele schon ws gemacht ? Bin auch dabei meine Doorboards zu machen ... Nen Anfang aber wie ich da anfangen soll wäre nicht schlecht ....

Könnten uns ja eventuell gegenseitig helfen

Wo kommst denn her ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi im Mitsubishi Galant EA0
infii am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  4 Beiträge
Blaupunkt Radio ausbauen
anaphylactic am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  10 Beiträge
Hifi ausbau
Freasor am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  8 Beiträge
GFK Ausbau
->me<- am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  2 Beiträge
kofferraum ausbau!!
Stitchyde am 08.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  2 Beiträge
GFK-Ausbau
KillaGolf am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  4 Beiträge
Radio Ausbau
pma am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  7 Beiträge
GFK Ausbau
mx5cruiser am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  4 Beiträge
Kofferaum ausbau
Sound-of-Nation am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  3 Beiträge
Radio Ausbau
danielrupp am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen