kofferraum ausbau!!

+A -A
Autor
Beitrag
Stitchyde
Stammgast
#1 erstellt: 08. Aug 2004, 23:55
hi all

habe mir mal das Der Anlagen Photo/Video Thread angeschaut!
und würde ja auch sehr gerne bei mir im auto einen kofferaum ausbau durchführen!

ich muss ehrlich zugeben ich habe mir den thread nicht durchgelesen sondern wollte einfach mal nach ideen schauen aber für mein auto nicht wirklich was gutes gefunden!

ich fahre einen ford fiesta BJ: 98 ich habe leider auch keinen radkasten in dem auto wo ich z.b. den sub rein setzen könnte! und da ist für mich auch schon das erste problem, ich will die riesen kiste aus meinem kofferraum raus haben!

in dem Der Anlagen Photo/Video Thread hat eine einen subwoofer gebaut wo *geschwungen* war kurven hatte usw. ich weiss jetzt leider nicht mehr wie der name von dem jenigen war aber ich weiss es sein letzter post *wo ich war* damit geändet hatte das er nicht mehr weiter machen kann weil noch 2 von deinen AS subs ihm fehlen *insgesamt 4*

sowas wäre z.b. denkbar!
ist nur die frage wie mach ich sowas??
was brauch ich alles dafür??
was sind was für materialien um solche formen hinzubekommen??

evtl könnt ich mir auch gut vorstellen den kofferraum zu verkleiden die entstufen die ich habe irgendwo mit einzubringen und evtl die hälfte des kofferraums zu verbauchen für den sub!

um mal zu meiner anlage zu kommen!

1x hifonics z6400
1x AS f2-300
1x RF RFD 2212
1x powercap
front sys:
focal 130 v2
heck sys *hutablage/boxenbrett*
focal 270 v3
zu der huablage will ich gleich noch sagen das die immoment mit 4 seilen gesichert ist so das bei einem unfall devenetiev nix passieren kann, nur wie könnt ich es am besten sichern falls ich das mit dem kofferraum ausbau gemacht habe? ohne evtl. so 4 hässliche seile da durch den kofferraum gezogen zu haben!

ich hätte auch noch eine frage was dann den sub angeht ich habe mir vor kurzem eine kiste zusammen gebaut die ha genau ausgerechnet wurde und dementsprechend auch gebaut! wenn ich jetzt so ne *kurven* box bauen würde wie könnte ich da am besten das volumen ausrechnen so das ich noch im guten bereich für meinen sub liege??


Ich hoffe das ich einige antworten/hilfe bekomme da ich das doch schon gerne machen würde

MFG Stitchy


[Beitrag von Stitchyde am 08. Aug 2004, 23:58 bearbeitet]
Dj-BBoy
Inventar
#2 erstellt: 09. Aug 2004, 13:24
solche formen bekomst du mit gfk ganz leicht hin... schau mal bei www.mrwoofa.de.vu vorbei da gibts auch viele anleitungen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kofferaum ausbau
Sound-of-Nation am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  3 Beiträge
Ford Fiesta - Auto"weisheiten"
Leo93 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
Kofferraum Ausbau Kadett Kombi
dj-help am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 17.05.2004  –  3 Beiträge
gfk ausbau problem
tiefflieger5 am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  6 Beiträge
hilfe beim kofferraum ausbau.
Mischaa* am 04.09.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2013  –  57 Beiträge
Kofferraum Ausbau ~ Fragen
Faulpelz_1337 am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  23 Beiträge
Ford Probe Hifi Ausbau
dr4g00n am 17.10.2020  –  Letzte Antwort am 18.10.2020  –  5 Beiträge
wasser im auto . elektrik spinnt
janina_n. am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  7 Beiträge
Hilfe bei Anlagen-Upgrade in älterem Auto
skimero am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  11 Beiträge
Photo/Video Thread in SPL????
dbdragAndi am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.885 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMoooKo
  • Gesamtzahl an Themen1.500.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.525.275

Hersteller in diesem Thread Widget schließen