R.I.P.

+A -A
Autor
Beitrag
DJ-Lamá
Inventar
#1 erstellt: 18. Sep 2009, 23:10

Hallo...

Dieser Thread ist für unseren User Pommes1007,
der vor 2 Wochen an den Folgen eines schweren Autounfalls verstorben ist.
Kennen tun Ihn die wenigsten, doch die die den kennen, wissen was für ein netter Kerl der war...

Sein Hobby war, wie all unseres, Car-Hifi.

Leider ist er nie dazu gekommen seine neuen Sachen einzubauen...

Ich Wünsche seiner Familie und Freundin meinen Beileid

Mit lieben und trauernden Grüßen

Ender...



ich hoffe um große Anteilnahme, da ich diesen Thread dessen Hinterbliebenen schicken will
WarlordXXL
Inventar
#2 erstellt: 19. Sep 2009, 01:14
Mein aller herzlichstes Beileid. Habe ihn als sehr netten und lustigen User kennen gelernt....traurig wie schnell sowas gehen kann..........

Ruhe in Frieden
*Cartman*
Inventar
#3 erstellt: 19. Sep 2009, 07:20
Auch von meiner Seite mein herzlichstes Beileid! Es ist schrecklich und schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren.



Nur die Besten sterben jung....



Markus
Clarion_Power
Inventar
#4 erstellt: 19. Sep 2009, 07:45
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Wünsche vorallem der Familie viel Kraft das ganze durchzustehn.
Harrycane
Inventar
#5 erstellt: 19. Sep 2009, 07:49
Es gibt nichts, was man in so einem Moment den Angehörigen tröstliches sagen kann. Es ist einfach das Schlimmste auf der Welt wenn man einen geliebten Menschen verliert und niemand kann den Schmerz lindern außer man selbst.
DJ-Lamá
Inventar
#6 erstellt: 19. Sep 2009, 08:19
Harry, keiner wird es besser wissen, wie du...
Im Gedenken an T.L.
H0[)iNi
Stammgast
#7 erstellt: 19. Sep 2009, 18:51
Ohh Gott schlimm sowas, von mir natürlich auch herzliches Beileid!
goelgater
Inventar
#8 erstellt: 20. Sep 2009, 07:58
hi
auch von mir mein herzlichtes Beileid,es gibt keinen Trost den man ausprechen kann.
Mxjunki
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 21. Sep 2009, 13:37
von mir natürlich auch mein beileid und viel zuspsuch und kraft für die familie!!!
Er wird in euren gedanken immer bei euch sein!!
Suche:
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.359

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen