DXZ 948 RMP Bedienungsanleitung

+A -A
Autor
Beitrag
deMaulwurfn
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 28. Sep 2009, 21:45
Hi,
nachdem Clarion unfähig ist, mir zu helfen frage ich mal hier...
Hat noch wer die Anleitung als pdf?
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 28. Sep 2009, 21:58
deMaulwurfn
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Sep 2009, 22:16
Das ist ja mal ein netter Kommentar...
Es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, dass die "Unfähigkeit" wohl nur noch durch Deine nicht vorhandene Freundlichkeit überdeckt werden kann.
Wenn Du so nett wärst und Deinen Links folgst, wirst Du mit Erstaunen fesstellen, dass es einmal ein ausländische Anleitung ist (soviel zu google...)
und im anderen Fall es zu nichts führt...

Im Übrigen überdenk mal Deinen Ton!!!
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 28. Sep 2009, 22:41
Ausländisch

Kein Englisch im Schuluntericht genossen


http://dl.owneriq.net/b/b1d1eb68-ecd5-4f65-84a2-79d3a260c999.pdf

.... dann musst eben 8.99 rausrücken:

http://manualfox.com/de/
deMaulwurfn
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 28. Sep 2009, 22:54
Du Witzbold!

Wenn Du englisch nicht von französisch unterscheiden kannst, dann solltest lieber Ruhe walten lassen.

Ich hoffe, dass hier im Forum auch noch normale Leute unterwegs sind.

Von unfähigen Klugscheissern bin ich erstmal geheilt.

Zitat Mario Barth

"... wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten..."

Schöne Werbung fürs Forum...
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 28. Sep 2009, 23:07

deMaulwurfn schrieb:


Wenn Du englisch nicht von französisch unterscheiden kannst, dann solltest lieber Ruhe walten lassen.

...




Interessanter Einwurf, aber hier völlig unangebracht mein Gudschter



zuckerbaecker schrieb:

http://dl.owneriq.net/b/b1d1eb68-ecd5-4f65-84a2-79d3a260c999.pdf






... übrigens hast DU mit diesen Begrifflichkeiten hier angefangen


nachdem Clarion unfähig ist, mir zu helfen


WIE man in den Wald ruft, SO schallt es auch raus.

Ich kann Leutz, die selbst nix auf die Reihe bekommen, aber immer die anderen dafür verantwortlich machen, eben nicht ab.
deMaulwurfn
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 28. Sep 2009, 23:21
Dann solltest Du einfach darauf nicht reagieren!

Wenn Du nachgefragt hättest, dann hätte man Dir auch erklären können, das die Anleitung für meine Frau benötigt wird, die in Berlin wohnt und ich im Ausland arbeite.
Da sie mit dem Auto unterwegs ist und auch das dort verbaute Radio normal bedienen möchte, hilft eben eine solche Anleitung.
Es ist eher suboptimal, bei jeder Frage mich anzurufen und Einstellungen per Telefon zu klären.

Das Clarion noch nie eine Leuchte im Support war, ist mehr als bekannt.

Ich kann neunmalkluge Wortakrobaten nicht ausstehen, die ihr -sicherlich vorhandenes- Fachwissen hier blöd raushängen lassen.
Hauptsache die Luft hat gescheppert und man hat sich profiliert...



Wenn Du Deinen so tollen Links VOR dem posten mal gefolgt wärst, hättest Dir den Eintrag sparen können...

Soviel zum Thema- nix auf die Reihe kriegen...

Nur weil Du freihändig nen Sub verkabeln kannst, ist Dein Lebensraum nicht in einer anderen Etage...

schönen Tach noch
deMaulwurfn
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 28. Sep 2009, 23:28

zuckerbaecker schrieb:
Nachdem Du unfähig bist, Google zu bedienen ......

http://www.google.de...&meta=&aq=f&oq=&aqi=


4. Eintrag:



darauf war das französisach bezogen!
Hannoman
Inventar
#9 erstellt: 29. Sep 2009, 06:13

deMaulwurfn schrieb:
Zitat Mario Barth

"... wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten..."
Auskenner, das Original ist von Dieter Nuhr und stammt aus einer Zeit in der Mario Barth "noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt ist".

Wenn Du nachgefragt hättest, dann hätte man Dir auch erklären können, das die Anleitung für meine Frau benötigt wird, die in Berlin wohnt und ich im Ausland arbeite.
Du willst was, dann solltest Du auch die Informationen liefern. Das ist keine Holschuld.

Hanno
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion DXZ 948 RMP
Tommydeluxe am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  15 Beiträge
Einstellungen Clarion DXZ 948 RMP
99erEclipse am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  9 Beiträge
Lebensdauer Clarion DXZ-948 RMP
mc2k4 am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  7 Beiträge
Clarion DXZ 948 RMP für 24EUR...
jack-friday am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  4 Beiträge
Clarion DXZ-948 RMP geht immer aus
cab7 am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  4 Beiträge
Clarion DXZ 948 RMP aktiv betreiben?
Lars232002 am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  7 Beiträge
clarion dxz 558 rmp
MoOnGo am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  5 Beiträge
Clarion MP3 DXZ 838 RMP
mss_dj am 13.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.08.2004  –  5 Beiträge
Clarion DXZ 848 RMP\RMC
vince511 am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  5 Beiträge
Wechsler für Clarion DXZ 738 RMP
HomeTown am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.166 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLenz.R
  • Gesamtzahl an Themen1.492.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.368.111

Hersteller in diesem Thread Widget schließen