Problem mit Festplatte am Autoradio

+A -A
Autor
Beitrag
rosaplastefuchs
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2009, 20:34
Hy H-Fler

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Autoradio Marke JVC gekauft.

Gennauer gesagt ein JVC KD-R801 mit Bluetoothfunktion!

Als erstes möcht ich sagen, das ich dieses Radio nur wärmstens empfehlen kann!

Sowie ich das radio eingebaut hatt, fing ich gleich mal an meinen USB-Stick-Cardreader mit einer 16GB SDHC Karte zubestücken! Den dann demzufolge mit Musik vollgerammelt und alles fein sortiert!
Nebenbei erwähnt mit einer Ordnertiefe von bis zu 12 Ordner!

Alles hatt problemlos geklappt, dacht ich mir, hängste mal deine 250GB 2,5" Seagatefestplatte rann, Versuch scheitete!
Problem war, das die Festplatte in NTFS formatiert war -.-

Also festplatte komplett gesichert und in zwei Partitionen aufgeteil, einmal eine 190 GB FAT32 Partition (dürfte auch das limit sein) und den rest in NTFS.
So mal 5 mp3 datein draufgehaun, siehe da radio erkennt festplatte ohne Problem!

Freude ja mega groß gewesen zu diesen zeitpunkt!

So aus zeitgründen hab ich dann erstmal mir den kompletten inhalt meines oben gennanten sdhc stciks auf die platte kopiert! Auchwieder kein problem gewesen, angesteckt radio sagtr Reading (45 sec. Lang) danach herrlich musik angehört, alle lieder erkannt!!!!

------------------

So nun aber das Problem!
Jetzt stand mir ja die Tür offen und ich kopierte meine komplette 110 GB sammlung an musik auf die Platte...

Nach ewiger zeit des kopierens war es dann soweit, platte ans auto
Dann gings los.....
Reading (ca. 2 min aber bei der menge locker verkraftbar^^)
Festplatter wir auch erkannt, musik spielt los, vermeidlich alles Perfekt, aber da,
Beim stöbern durch die Ordner merkte ich als ich den ordner, der vorher auf meinen SDHC stick war, das dieser NICHT VOLLLSTÄNDIG erkannt wird!
Nur EINZELLNE Tracks werden angezeigt, nicht jedoch alle Ordner!!!
Aber vorher ging der Spaß doch, wiso jetzt aufeinmal nicht????

Jetzt sagt mir doch mein Radio tatsächlich das manscher Ordner leer wäre (erkennbar daran, das er sich nicht öffnen lässt)

Ich platte abgezogen und nann an den laptop, siehe da alle Datein da und verfügbar bzw auch funktionell!

Nochmal am radio angesteckt und wieder wird NICHT ALLES ERKANNT!

Hatt jemand ne Idee warann das liegen könnte?

Kann es sein das es nur eine bestimmt anzahl an ordner lesen kann oder eine bestimmte anzahl an mp3s?


Mfg rosaplastefuchs


[Beitrag von rosaplastefuchs am 19. Nov 2009, 20:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
externe Festplatte an Autoradio
NoRiskNoFun am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  3 Beiträge
Festplatte für Autoradio??
Rudoif am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  4 Beiträge
USB autoradio + externe festplatte?
blackblizzard am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  7 Beiträge
Medion Autoradio USB 2.0 Festplatte
kanye am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  2 Beiträge
Autoradio Problem!
wuzzduzz am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  3 Beiträge
Autoradio problem
hb05067 am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  2 Beiträge
Autoradio Problem
onkelz_frankfurt am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  6 Beiträge
problem mit cd-autoradio
grem am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2004  –  2 Beiträge
Autoradio Problem
Tribun am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 08.08.2003  –  2 Beiträge
Autoradio problem
Tribun am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.134

Hersteller in diesem Thread Widget schließen