BITTE BRAUCHE DRINGEND EINE HILFE ! ! ! BIN RATLOS!

+A -A
Autor
Beitrag
RS4B5
Neuling
#1 erstellt: 03. Dez 2009, 15:11
Technische Ausrüstung:
Kenwood KVT 522
Mono Endstufe ESX SX 2000
Subwoofer Impulse (genaue bezeichnung weis ich nicht)

Hallo,

kann mir irgendjemand helfen haben seit 3 Tagen ein nervedes dröhnen und immer wieder laute bässe wenn die Musik nicht Läuft und Radio an ist.Das ist seit dem so wo ich die Lautsprecher Kabel neu wieder eingeklemmt hatte und kam dabei ausversehn von Lautsprecher Kabel mit einem Imbus an das Gehäuse vom Verstärtker und da gabs plötlich so ein lauten Bass und hat angefangen zu dröhnen und ist dannach nicht mehr weg gegangen. Ich kann ausschliesen das es nicht vom Verstärker und den Subwoofer kommt da ich einen Verstärker und Subwoofer von einen Kumpel bei mir angeschlossen habe und das gleiche Problem war immer noch da. Also muss es irgendwie von Radio kommen. Es ist so wenn sobald das Radio angeschaltet wird macht es erst mal buff und dann so ein andauerndes dröhnen und wenn ich irgendwelche tasten drücke dann höre ich das vom Subwoofer mit einen Bass.Aber von den Normalen Lautsprechen kommt gar nix also läuft alles sauber die ganze Anlage lief 1 Jahr Problemlos.Wenn ich die Chinch Stecker raus mache geht das dröhnen auch weg also kommts 100% vom Radio. Ich bin wirklich ratlos was kann ich tun was kann da defekt sein? Ich hoffe nicht das Radio, weil ich die Rechnung nicht mehr finde :S!

Ich hoffe das ich es ausführlich genug erzählen konnte so das ihr vertseht was ich meine. wenn nicht antworte ich möglichst schnell und bin danbar für jede Hilfe. Es ist auch nicht so das ich mich da 0 auskenne ich mach das schon ne weile aber dieses Problem hatte ich echt noch nie. Bedanke mich im vorraus für eure bemühung!
Agomy
Stammgast
#2 erstellt: 04. Dez 2009, 00:01
Ja dann versuch doch mal eine andere audio Quelle an den verstärker anzuschliessen um zu überprüfen ob es auch bei anderen geräten kommt.

Dürfte zum testen ja reichen ein MP3 Player oder so mit adapter auf chinch anzuschliessen musst halt dafür dass Remote überbrücken.
Audiklang
Inventar
#3 erstellt: 04. Dez 2009, 01:07
hallo

du hast dir die masse vom vorverstärkerausgang im radio gekillt

nimm mal nen draht und verbinde den äusseren kontakt der cinchleitung mit dem radiogehäuse

dann teste mal ob`s besser wird

Mfg Kai
RS4B5
Neuling
#4 erstellt: 05. Dez 2009, 16:28
ach du scheisse also ich werds gleich mal versuchen aber ich glaub ich weiß was du meinst bin schon mal mit dem aüßeren an das gehäuse gekommen aber dann kommt kein ton mehr das dröhnen geht aber weg :S also ist das Radio am arsch? Da kommt jetzt auch immer so ein lauter bass wenn ich das Radio rein und raus fahre bei jeder anfangenen bewegung :S naja werd ich wohl die rechnung suchen müssen aber danke weiß jetzt schon mal mehr =)
RS4B5
Neuling
#5 erstellt: 05. Dez 2009, 16:57
Hallo nochmal ich war gerade unten und ich hatte das Radio aus und beim anmachen vom Auto kam wieder dieser Bass und beim ausmachen vom Auto auch! Ich habe noch eine Powercap könnte es daran liegen?
Carbonat
Stammgast
#6 erstellt: 05. Dez 2009, 17:29
nein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Dringend Hilfe !
sluXx am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  2 Beiträge
Brauche dringend eure Hilfe!!!
C200dirty am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  4 Beiträge
---Brauche dringend Hilfe---
AliG2005 am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  2 Beiträge
Hilfe-Brauche ganz dringend RAT!!
pendele am 03.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  9 Beiträge
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
staden4 am 27.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  5 Beiträge
brauche dringend hilfe !
grazer1902 am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  2 Beiträge
Brauche dringend Hilfe!
yasho am 28.01.2015  –  Letzte Antwort am 31.01.2015  –  4 Beiträge
brauche dringend Hilfe!
Julia22 am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  7 Beiträge
Brauche dringend HILFE Radioausbau!
blub42 am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  4 Beiträge
brauche dringend hilfe
gelsen1980 am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.908

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen