USB Stick spielt Lieder nur an! Lösung?

+A -A
Autor
Beitrag
muckelou
Neuling
#1 erstellt: 09. Apr 2010, 22:44
Hallo, besitze ein Renkforce Cd 3308 Autoradio mit SD Slot und USB Schnittstelle, habe mir jetzt einen USB Stick gekauft und auch vorher schon mit USB Stick Musik gehört, allerdings spielt das Radio einige Lieder nur ganz kurz an und springt dann zum nächsten, oder es spielt den Song für 5 Sek und schaltet dann weiter, manchmal hört man auch ausschnitte des vorherigen Liedes!

Auffällig ist das ich beim 1. USB stick ein album normal abspielen kann und bei meinem Neuen, die gleichen Lieder nur für 1 sekunde gehen und dann weitergeschaltet wird!
Ich muss unbedingt wissen wie ich das wiederwegkriege.
Hat jemand mit diesem Problem Erfahrungen gemacht oder kann mir da weiterhelfen, denke jeder kann sich in meine Lage versetzen, so macht Musik hören keinen Spaß! =(

Bin für jede Hilfe dankbar und stehe für weitere Fragen auch gerne bereit! Vielen Dank im schonmal im Vorraus!
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 10. Apr 2010, 05:43
Hast Du es mal zwischendurch ausgebaut, oder vom Stromnetz getrennt gehabt ?
Der neue Stick ist wie formatiert ?

mfg Ksrl
muckelou
Neuling
#3 erstellt: 10. Apr 2010, 11:12
Ja hatte ich, hab andere Boxen angeschlossen bekommen.
Der ist garnicht formatiert, oder meinste das Dateiformat?
Das ist FAT32, habs grade eben auch nochmal versucht, ein ganzes Album wird nur für 1 sek angespielt, jedes Lied!

Brauchst du noch mehr Info's, oder schon ne Ahnung woran es liegen könnte?

SONST NOCH WER IDEEN?
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 10. Apr 2010, 11:25
Du könntest das Radio einmal resetten(wie steht in der Anleitung)
Stick vielleicht zu groß ?
Ja ich meinte FAT.

Hier ein paar Probleme

http://www.ciao.de/Renkforce_CD_3308__Test_8519527
http://www.golfv.de/...6922064c#post1247129
muckelou
Neuling
#5 erstellt: 10. Apr 2010, 12:01
Verdammt, hab das Radio leider gebraucht bekommen und der Vorbesitzer hatte keine Anleitung mehr, oh man es läuft auch alles schief.

Hab mir die beiden Sachen mal durchgelesen aus dem GolfV Forum kann ich auf den Handbuch Link leider nicht zugreifen, scheint nicht mehr zu funktionieren!

Der Stick ist 8gb groß, wie soll ich die Ordner am besten anordnen, hatte bisher 10 Lieder testweise mal ohne ordner und einen ordner mit nem album.

Das Album wie gesagt da gehen die Titel nur 1Sek und die anderen laufen 70% gut und 30% halten nach 12 Sek einfach an usw. =(
muckelou
Neuling
#6 erstellt: 10. Apr 2010, 12:20
Scheint mir als bräuchte ich nur die Reset Taste, schaue grad schon überall im Netz nach, bis jetzt hab ich nichts gefunden, hast du ne Ahnung, wo die sich befinden könnte?

Danke für deine Hilfe bisher, wirklich nett
lombardi1
Inventar
#7 erstellt: 10. Apr 2010, 13:48
Kenn das Radio nicht, sorry
Aber eine Bedienungsanleitung solltest Du bei Conrad bekommen, ist deren Hausmarke.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio/USB Stick spielt mp3s nur teilweise ab
Frenchkiss86 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  3 Beiträge
Wiedergabe USB Stick
Amelie-gina am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  5 Beiträge
Radio / USB - Problem mit abspielen
Pix2505 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  3 Beiträge
Falscher USB-Stick ?
TschensX am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  9 Beiträge
usb stick auf autoradiotuner
jura-juri am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  2 Beiträge
Probleme mit USB-Stick Alpine CDE-113BT
kuki98 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Neuer USB-Stick funktioniert nicht!
Taaazman am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 06.04.2012  –  4 Beiträge
Format vom USB stick?
Michel666 am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  5 Beiträge
Radio spielt nicht alle Songs vom USB-Stick?
Shoona am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  9 Beiträge
Alpine IDA-X311 erkennt USB Stick nur widerwillig
Marvinator91 am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.916

Hersteller in diesem Thread Widget schließen