Radio spielt nicht alle Songs vom USB-Stick?

+A -A
Autor
Beitrag
Shoona
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Aug 2011, 13:29
Hiho

vorab es handelt sich um ein Kenwood BT60U.

Schließe ich den Ipod (8GB) an läuft alles wunderbar wie es auch sein soll.

Jetzt habe ich neulich einen 32GB USB-Stick gekauft und das radio will einfach nict alles wieder geben was wirklich auf dem Stick gespeichert ist.

Selbst wenn ich in die Manuelle Songauswahl gehe stehen dort nicht all die Titel die eigentlich auf dem Stick sind.

Kann das Radio nun einfach nicht im 32GB umgehen oder liegt das Problem da wo anders?

greetz
Gabberdup
Inventar
#2 erstellt: 16. Aug 2011, 13:45
Hallo,

schonmal das hier http://www.kenwood.c...l=KDC-BT60U#AboutUSB durchgelesen eventuell sind deine Ordner auf deinen USB-Stick zu groß etc. !?
Shoona
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Aug 2011, 14:00
Interessant, werde ich mal checken.

Wenn ich einfach alle Lieder ohne ein Ordner auf den Stick packe wird wahrscheinlich der Stick als "Ordner" gesehen also max. 255 Dateien oder?
Bajs
Inventar
#4 erstellt: 16. Aug 2011, 14:47
Das wirds sein. Hatte das selbe Problem mit meinem alten KDc6047u vorher auch. Musst halt zusehen dass man die Dateien so auf die Ordner aufteilt dass es eben maximal 255/Ordner sind, aller drüber machen die Kenwoods scheinbar nicht
Gabberdup
Inventar
#5 erstellt: 16. Aug 2011, 17:45
Ich kenne das Radio jetzt auch nicht direkt hab dir nur zur Hilfe mal den Link zugewiesen, aber ich denke auch das was Bajs geschrieben hat .
TorxX
Stammgast
#6 erstellt: 16. Aug 2011, 23:50
Das richtige Dateiformat haben die Dateien auch? Laut obigem Link kann das Radio ja mp3, wma und aac. Sind evtl. ein paar Songs als ogg, lossless etc. codiert?
Shoona
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Aug 2011, 06:51
Problem gelöst. Es lag wohl wirklich an den Ordner aufteilungen

nächstes problem...es gibt nur die option "folder random" also das er aus einem ordner die titel zufällig spielt.

Ich hätte es allerdings gerne das er aus allen ordner zufällig irgentwelche lieder wiedergibt.

Kann man da irgentwie tricksen?
Bajs
Inventar
#8 erstellt: 17. Aug 2011, 06:59
Wenn dein Gerät meinem 6047u ähnlich ist fürchte ich dass es auch da keine Lösung für gibt; war für mich einer der größten Negativaspekte des Teils.
Der kennt nur Folder-Shuffle; ich weiss allerdings nicht genau wie verschachtelte Ordnerstrukturen gelesen werden, ich denke aber, dass dann im ersten Unterordner angefangen und dieser dann geshufflet wird.
Evtl. mal rumprobieren; mich hats leider damals auch sehr genervt alle (255 -.- ) Songs in einen Ordner packen zu müssen.
Shoona
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Aug 2011, 09:17
Na toll hätte ich das eher gewusst hätt ich mich wohl auch nach einem anderen umgschaut...

Naja dann wirds wohl doch wieder zeit einen 40GB Ipod oder ähnliches zu kaufen, da funktioniert die Zufallswiedergabe ja ohne probleme oder ich bring den Car-PC mal wieder an rennen.

Danke für die Hilfen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Format vom USB stick?
Michel666 am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  5 Beiträge
USB Stick spielt Lieder nur an! Lösung?
muckelou am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  7 Beiträge
Radio / USB - Problem mit abspielen
Pix2505 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  3 Beiträge
Neuer USB-Stick funktioniert nicht!
Taaazman am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 06.04.2012  –  4 Beiträge
usb stick auf autoradiotuner
jura-juri am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  2 Beiträge
Alpine 9880-R USB Problem
johnny2503 am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
Falscher USB-Stick ?
TschensX am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  9 Beiträge
Probleme mit USB-Stick Alpine CDE-113BT
kuki98 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Sony Radio: USB Stick und Ordnerstruktur
aiwa66 am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  6 Beiträge
usb-stick wird nicht erkannt
chrisi94 am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder871.111 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedMarChesk
  • Gesamtzahl an Themen1.451.988
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.626.740

Hersteller in diesem Thread Widget schließen