HILFE ICH BRAUCH HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
Quasi91
Neuling
#1 erstellt: 09. Mai 2010, 20:00
Also ich hab mir im mediamarkt nen Verstärker gekauft den Magnat 44HQ(RadioJVC KD-342) hab alles nach anleitung eingebaut hoff ich mal! blos wenn ich jetzt mein radio an mache kommt hinten nix raus erst wenn ich es auf die höchste stufe stelle kommt es hinten am subwofer die musik total leise und überlasted raus! also kei schöner klang halt. was muss ich machen damites gut klingt? ich hab kein plan mehr
fifficus
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Mai 2010, 20:23
haha, du hast das Remote-Kabel vergessen

Hinten am Radio gibts irgendwo ein blaues unbelegtes Kabel. Da muss ein ca. 5 Meter langes - passenderweise auch blaues - Kabel drangeklemmt werden, das dann an die Endstufe an die Klemme "Remote" in der Nähe der Anschlüsse + und - kommt.

Bei weiteren Fragen einfach fragen. Hoffe, geholfen zu haben.
muthchen
Inventar
#3 erstellt: 10. Mai 2010, 01:15
remote kanns in dem fall nich sein, da er ja schreibt das bei voll aufgerissenem radio, bissl was rauskommt!

ich nehme einfach mal an, das du den Gain/Level der endstufe auf ganz leise stehen hast und deswegen erst sehr spät musik ausm woofer kommt!

einfach mal nach dem regler suchen wo gain oder level dran steht und an dem mal drehen und hören obs besser wird!

grüße!
Quasi91
Neuling
#4 erstellt: 10. Mai 2010, 15:00

muthchen schrieb:
remote kanns in dem fall nich sein, da er ja schreibt das bei voll aufgerissenem radio, bissl was rauskommt!

ich nehme einfach mal an, das du den Gain/Level der endstufe auf ganz leise stehen hast und deswegen erst sehr spät musik ausm woofer kommt!

einfach mal nach dem regler suchen wo gain oder level dran steht und an dem mal drehen und hören obs besser wird!

grüße!



also das gain oder wie das heist hab ich auch schon auf volle lautstärke gedreht! hatt trotzdem nix gebracht! leider trotzdem danke! und ich hab mir en kabel set dazugekauft und zwar 60A sicherung und 5m+ mit 20mm² und 20mm²-. weis nicht ob euch das weiter hilft


[Beitrag von Quasi91 am 10. Mai 2010, 16:31 bearbeitet]
muthchen
Inventar
#5 erstellt: 10. Mai 2010, 17:21
was heist denn voll aufgedreht, da stehen oft spannungen drann, hastes auf die kleinste oder die größte spannung gedreht? grüße!
fifficus
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Mai 2010, 22:14
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau das die Symptome eines vergessenen Remote-Kabels sind! Die Betriebs-LED der Endstufe leuchtet dann ganz schwach.

Zufälligerweise hab ich das auch an so nem Media Markt-Krempel gesehen.
bassreaktor
Stammgast
#7 erstellt: 14. Mai 2010, 17:08
und am radio ist auch der cinch ausgang eingeschaltet?

würd mir noch einfallen. ist der nämlich abgedreht, passiert das auch, dass man ganz leise was in den ls hört wenn ma ganz aufdreht, weil eben doch ein kleiner signalanteil durch die kabeln kommt...

greetz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE! Was brauch ich?!
DaisyGirl am 22.11.2003  –  Letzte Antwort am 23.11.2003  –  4 Beiträge
Ich brauch mal Hilfe.
johnporno89 am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  18 Beiträge
Sicherungerungshalter brauch Hilfe
Voiterer am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  2 Beiträge
brauch mal wider hilfe.
Sven2609 am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  18 Beiträge
Brauch nur kurz hilfe!
FiestaHaZza am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  5 Beiträge
bin neu, brauch hilfe
murky am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  4 Beiträge
Brauch schnell hilfe!!!
Smaggs am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  6 Beiträge
So brauch mal Hilfe!!
Freeky am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  11 Beiträge
Frage !! Dringend Hilfe Brauch
d4niel am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
Brauch hilfe wegen Kofferaumausbau ?
DJChriiis-TM am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen