Videowiedergabe Pioneer AVH-P3200 DVD

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel1907
Neuling
#1 erstellt: 10. Jul 2010, 17:30
Einen schönen guten Tag zusammen

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen!! Habe mir das Pioneer AVH-P3200 DVD zugelegt mit dem ich ansich vollkommen zufrieden bin. Es ist in meinem VW Golf 4 (Bj. 10/2002) verbaut. Nun stellt sich bei mir folgendes Problem. Im Videowiedergabe-modus (Bsp. Musik DVD) wird mir das Bild nicht angezeigt, es läuft lediglich der Sound. In der Meldung steht irgendwas von "Attention... keine Videoinhalte gucken wenn man fährt" nur halt auf englisch xD. Kann man das durch irgend einer trennung eines Kabels vermeiden? Weil das ganze erscheint selbst bei nicht eingeschaltetem motor!! Gibt es da irgend einen Trick? Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen !!! Ist blöd wenn ich dadurch die Videofunktion rein garnich nutzen kann.

Gruß

Daniel
crazyworx
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jul 2010, 17:37
RAdio ausbauen, an deinem kabelbaum ist ein kabel, soweit ich mich erinnern kann grün, da steht parking brake, denn tust du mit masse verbinden.
Viel Spaß!


[Beitrag von crazyworx am 10. Jul 2010, 17:38 bearbeitet]
BlackLotus101
Stammgast
#3 erstellt: 10. Jul 2010, 18:01
und schon läuft alles, nur man sollte dazusagen, es ist verboten es so anzuklemmen, und ja ich weiß das es jeder macht, habe es bei meinem bruder auch so angeklemmt..kann bei nem umfall im schlimmsten falle dazuführen, das du voll schuld hast, wenn die deinen wagen auseinander nehmen sollten..
so genug panik mache, hatte noch keinen kunden der es nicht so angeklemmt hat, und habe auch noch nihct von stress mit der herren der polizei gehört, nur mir wurde das so von einem polizist gesagt
Daniel1907
Neuling
#4 erstellt: 10. Jul 2010, 18:17
Super Leute danke!! Hab das verdächtig lange kabel schon gesehen aber wusste nich wozu das da ist ;-) jetzt weiß ich ja bescheid Nochmals vielen dank für die schnelle antwort!!! Übrigens kann ich das radio nur weiterempfehlen! das hat richtig satt leistung für son standardteil ;-)
crazyworx
Stammgast
#5 erstellt: 10. Jul 2010, 18:19
bis auf das kleine monitor.
Daniel1907
Neuling
#6 erstellt: 10. Jul 2010, 18:28
Das stimmt wohl der könnte größer sein, aber für ein bisschen schnick schnack im Auto, für meinen Geschmack optimal ^^ leichte bedienbarkeit und schnelle bzw. einfache/vielfältige anschlussmöglichkeiten. Du weißt doch bestimmt auch wie ich das hinbekomme, dass beim rausziehen des schlüssels nicht jedes mal das radio neu eingestellt werden muss oder? hängt wahrscheinlich mit der +12v Standardbelegung zusammen. gibt es da auch eine einfache möglichkeit das ganze zu beheben?
crazyworx
Stammgast
#7 erstellt: 10. Jul 2010, 18:35
Dafür tust du einfach, den dauerstrom (gelb) und den zündungsstrom (rot) kreuzweise anschließen, dafür sind sie auch schon vorkonfektioniert.
Aber vorher messen, welche zündungskabel und welches dauerstrom ist.


[Beitrag von crazyworx am 10. Jul 2010, 18:39 bearbeitet]
Daniel1907
Neuling
#8 erstellt: 12. Jul 2010, 02:04
Da das Thema noch offen ist, hab gleich noch ne Frage an die Experten

Ich möcht mir hinten in den seiten Lautsprecher einbauen, kann ich die dazugehörigen Kabel einfach dem ISO stecker hinzufügen? Oder ists da doch eifnacher mit ner lüsterklemme zu arbeiten, wobei ich die erste variante aufgrund der sauberkeit bevorzugen würde. Gibt es da spezielle "Schuhe" um die kabel mit einzustecken? Danke im Voraus!
BlackLotus101
Stammgast
#9 erstellt: 12. Jul 2010, 15:04
ja gibt es, entweder gibt es einen isostecker mit schrauben, sprich kabel abisolieren und dann einfach rein, und festschrauben, ist am einfachsten. an sonsten kann man bei media markt acr etc. auch einfach eine packung mit 2 iso steckern(strom/lautsprecher) mit den kleinen metallklammern die da reinkommen kaufen. dann einfach die klammern nehmen und in deinen vorhandenen stecker reinklipsen(achtung bekommst die nur wieder mit einem spezielwerkzeug raus)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
pioneer avh-p6600 dvd
VW_Power am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  3 Beiträge
Pioneer AVH-5200BT freischalten?
Bednix am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  4 Beiträge
Hintergrundrauschen Pioneer AVH-8400BT
Maxman01 am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2013  –  5 Beiträge
Pioneer AVH P5700DVD - Welche Formate
ronnystritzke am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  2 Beiträge
Pioneer AVH-3200 DVD + Externe Festplatte?
Daniel1907 am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  9 Beiträge
Pioneer AVH P5000 einschalten!
CraZer09 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  10 Beiträge
Anschlüsse Pioneer AVH-P400DVD
ipfel am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  2 Beiträge
Coverbild Pioneer AVH-4400BT
Baby_Cinnamon am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  6 Beiträge
Pioneer AVH 8400BT
DavidHauser am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 01.06.2012  –  3 Beiträge
Pioneer AVH P5900DVD + CD-UB100?
nos1609 am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.945

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen