!HILFE!subwoofer einbau bei geleaster A Klasse

+A -A
Autor
Beitrag
CoreKiter
Neuling
#1 erstellt: 11. Okt 2010, 22:01
Hallo,

ich habe ein problem =)
Folgendes ich bekomme am donnerstag den wagen meiner mutter, eine A Klasse...
Ich habe mir bis jetzt nur einen subwoofer (Mac Audio STX112) nach echt langem überlegen und informieren zugelegt demnächst steht die endstufe an.
Das Problem ist jetzt nur da der wagen geleased ist, darf ich da nichts groß umbaun bzw. ausbaun und einbauen.
Die Batterie liegt ja bei der AKlasse unter dem boden des beifahrersitzes, dh. das hat sich schon mal erledigt.
Gibt es nicht aber eine möglichkeit wo anders rannzukommen.
ich dachte das evtl auch die aklasse im motorraum eine möglichkeit hat fremdgestartet zu werden oder ?
kann ich da evtl. rann ?
Es liegt echt nur an dem problem und deswegen will ich das echt nicht sein lassen, und da ich leider gottes noch schüler bin kann ich mir auch keine 500€ einbaukosten bei mercedes benz leisten...

wenn jemand eine idee hat ich wäre so froh um hilfe
dankeschön !!

gruß
nick
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 12. Okt 2010, 08:25

CoreKiter schrieb:
Hallo,

Ich habe mir bis jetzt nur einen subwoofer (Mac Audio STX112) nach echt langem überlegen und informieren zugelegt



WER hat Dich den bei DIESER Überlegung unterstützt
Und WO hast Dich da bitte informiert

Wo man in der A-Klasse den Strom anzapft, wissen die Elchfans sicher am besten:

http://www.elchfans.ch/wbb2/index.php
xxracedriverxx
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Okt 2010, 12:44
Also ich würde mir des sehr gut überlegen ob ich in einem geleastem Wagen ne Anlage einbauen würde. Was ist es denn für ne A-Klasse? W169, denk ich mal, wenn der geleast ist.
Wenn du die Fremdstarteinrichtung haben solltest, was glaub ich erst bei den neueren Baujahren des W169 (wenn überhaupt) vorhanden ist dann muss des unter Starthilfe in der Bedienungsanleitung beschrieben sein. Ist so ein rotes plastik im Motorraum des man zur Seite schieben kann und dann des Starthilfekabel ankoppeln kann.
Aber Ich mein du musst die kompletten Verkleidungen erstmal rausbauen kabel sauber verlegen, auf der anderen Seite auch des gleiche mit den Signalleitungen. Und wenn des Leasing ausläuft alles wieder zurückbauen. Ob sich der Aufwand wirklich lohnt??


[Beitrag von xxracedriverxx am 15. Okt 2010, 12:46 bearbeitet]
AS-Polo-2010
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 15. Okt 2010, 12:50
hab bei meinem papa auch amp´s usw in der a-klasse 190 verbaut da gibts leider nur die batterie und kein anderen ansatzpunkt.... grüße & nice weekend
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Benz c-klasse subwoofer einbau?
Seppi94 am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 19.03.2014  –  8 Beiträge
A Klasse-Subwoofer Frage!
am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  3 Beiträge
Hilfe bei Einbau
88-hustla am 07.12.2003  –  Letzte Antwort am 07.12.2003  –  2 Beiträge
Hilfe bei Einbau
DarkM am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  15 Beiträge
Dringende Hilfe bei Einbau
Nico87 am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  16 Beiträge
Brauche Hilfe beim Einbau!!
maxi` am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  12 Beiträge
Einbau Hilfe
Titantel am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  4 Beiträge
Brauche dringend hilfe bei einbau
DrDiablo am 08.07.2003  –  Letzte Antwort am 08.07.2003  –  3 Beiträge
Anfänger - Hilfe beim Einbau
bademaister am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  13 Beiträge
Optimierung A-Klasse W176
Pat922 am 01.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.659

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen