Der "Händler haben Mist gebaut" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Dr.Noise
Inventar
#1 erstellt: 11. Nov 2010, 12:07
Hi erstmal.

Ich habe mir gedacht ich mach mal nen Thread auf wo die leute posten können was die Hifi händler schon so alles verbockt haben

Na dann fang ich doch gleich mal an.

Ein Freund von einem Freund von mir^^ hat sich vor einiger Zeit mal eine Anlage vom ACR einbaun lassen. Bis jetzt noch alles schön und gut, bis eines Tages die Anlage anfing sporadisch auszufallen. Also ist er wieder zum ACR gefahren und hat das anschauen lassen, dann haben die da etwas rum gepfuscht will ich mal sagen xD. Als sie damit fertig waren meinte der nur "da wird wahrscheinlich der Verstärker hinüber sein, denn müssten wir mal ausbauen und druch messen".
Ergebniss davon war das der Verstärker hinüber ist.
Das konnte Er sich aber nicht vorstellen da er ziemlich neu war.
Darum ging er zu meinen Freund (auch Arbeitskollege) das er sich den Verstärker mal anschaut und eventuel auch repariert.
Hat dan beim Verstärker aber keinen Fehler gefunden, als er sich dann anschaute wie die Anlage verbaut wurde fand er auch schnell den Fehler.
Die Leute vom ACR haben das Pluskabel direkt am Motor verlegt wodurch das kabel durchgeschmort ist und einen Wackelkontakt verursachte.

Meiner Meinung nach ist das schon eine ziemliche Frechheit von Ihnen.
Hannoman
Inventar
#2 erstellt: 11. Nov 2010, 12:29
Dr.Noise
Inventar
#3 erstellt: 11. Nov 2010, 17:36
lol, und das soll gedämmt sein xD

Jaja Heut zutage kann man auch wirklich keinem mehr vertrauen
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 11. Nov 2010, 18:02

lol, und das soll gedämmt sein


Aber wenn ich lese, das fürs Dämmen nur 150 EUR berechnet wurden - DAFÜR kann man auch nicht mehr erwarten.
You get what you pay for.


Noch einen:

http://www.hifi-foru...um_id=102&thread=842
Dr.Noise
Inventar
#5 erstellt: 11. Nov 2010, 18:22

zuckerbaecker schrieb:

lol, und das soll gedämmt sein


Aber wenn ich lese, das fürs Dämmen nur 150 EUR berechnet wurden - DAFÜR kann man auch nicht mehr erwarten.
You get what you pay for.


Noch einen:

http://www.hifi-foru...um_id=102&thread=842



Stimmt 150 Euro kostet ja schon fast das Alubutyl.
Aber das ein Shop so etwas fabriziert schokiert mich doch sehr. Dah man das ja in keinster weiße als Dämmung bezeichnen kann.
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 11. Nov 2010, 18:34

2.1 Wieviel soll ich zitieren?
Es ist nicht nötig, den gesamten Text des Vorredners zu zitieren. Zitate sollen in erster Linie einen Bezugspunkt darstellen, der den Mitlesenden einen schnellen Wiedereinstieg in den Thread ermöglicht. Sie sind nicht dazu gedacht, den vorangegangenen Artikel noch einmal zu veröffentlichen.

Im Normalfall reicht es daher völlig aus, genau die Aussage stehen zu lassen, auf die man sich beziehen möchte. Die Mitlesenden sind entweder ohnehin darüber im Bilde, worum es in der Diskussion geht, oder in der Lage, den vorangegangenen Artikel anhand der Bezüge (References) zu finden und selber komplett zu lesen. Für das Verständnis der Aussagen ist das Lesen der vorangegangenen Artikel sowieso häufig nötig, da sie aufeinander aufbauen und gelegentlich sogar nur in diesem Kontext Gültigkeit besitzen.

Durch sparsames Zitieren wird auch die Lesbarkeit deutlich verbessert, insbesondere bei längeren Artikeln. Lange Zitate erschweren die Übersicht und das Auffinden Deines eigenen Textes. Nicht selten führen sie dazu, daß ein Artikel gar nicht bis zum Ende gelesen wird; wer sucht schon lange nach Neuem in einem Text, den er schon kennt?

Auf der anderen Seite sollte ein Zitat nicht so knapp ausfallen, daß die Aussage des Autors unklar wird oder gar in einem völlig anderen, falschen Licht erscheint.


http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/zitieren-2.php3
Hannoman
Inventar
#7 erstellt: 11. Nov 2010, 18:39

zuckerbaecker schrieb:
http://www.hifi-foru...um_id=102&thread=842

Den hatte ich eigentlich gesucht, mich aber in der Summe um
EUR 100,-- nach oben vertan. Kein Wunder dass ich den nicht
gefunden habe.

Hanno
Dr.Noise
Inventar
#8 erstellt: 11. Nov 2010, 18:41
Hmm, werd mir das mal genau durch lesen ;D

Und entschuldige mich auch gleich für mein Fehlverhalten.

SRY


[Beitrag von Dr.Noise am 11. Nov 2010, 20:34 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#9 erstellt: 11. Nov 2010, 18:47

stormbreaker schrieb:
Vehlferhalten.





..... erinnert mich irgendwie an

http://www.youtube.com/watch?v=JS4f9EEQ-9g&feature=related
Dr.Noise
Inventar
#10 erstellt: 11. Nov 2010, 20:31
Ups, ja das ist schon ein mächtiger Rechtschreibfehler xD

Sollte Fehlverhalten heißen xD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
O.K. oder absoluter Mist?!?!?
JFS am 11.11.2003  –  Letzte Antwort am 11.11.2003  –  3 Beiträge
Händler
JanMan am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  4 Beiträge
kennt jemand den Händler MOHAWK Germany ?
*Dark*Wave* am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  7 Beiträge
Suche Thread
Eagle00703 am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  4 Beiträge
Händler in Hamburg gesucht
RobS84 am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  2 Beiträge
Händler?
MAD_G3 am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.06.2005  –  5 Beiträge
AIV Händler
Karlson am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  2 Beiträge
Händler in Luxemburg
jabber am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  4 Beiträge
Händler = mutmaßlicher Abzocker
FallenAngel am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  19 Beiträge
Plünderung von Onkels Keller - Brauchbar oder Mist?
Acidburn707 am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082

Hersteller in diesem Thread Widget schließen