O.K. oder absoluter Mist?!?!?

+A -A
Autor
Beitrag
JFS
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Nov 2003, 13:42
Hallo,

ich verfolge schon längerer Zeit die Beiträge im Forum. Zur Zeit besitze ich ein Blaupunkt CD 72 als Radio, vorne Magnat 2 Wege System. (Jaja, ich weiß, bitte keine weiteren kommentare zu "Magnatcowboys" :L!!). Da das ganze ein bisschen wenig Bass bietet dachte ich daran mir einen Sub zuzulegen. Auf der suche bin ich dann auf einen Aktivsubwoofer von Blaupunkt gestoßen, der unter dem Sitz montiert werden kann. Ich dachte mir das wäre sowohl preislich als auch Platzmäßig eine gute Alternative statt Verstärker+Sub. Bei mir läuft zumeist Radio und wenn mal CD dann mehr so R&B.

Natürlich weiß ich dass das für High-End Freaks rein gar nichts ist. Allerdings suche ich nur etwas, was mir ein wenig mehr Bass liefert und wenig Platz beansprucht, da ich ein kleines Auto habe. Ist das Teil einigermaßen zu vertreten, oder absoluter Mist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441060348&category=38773
Hier wäre so ein Teil. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. Mir reicht im Prinzip schon vertretbar oder absoluter Fehlkauf. Thanks im Vorraus.
dbones
Neuling
#2 erstellt: 11. Nov 2003, 17:29
Hi,

wenn's wirklich nur um eine minimale Unterstützung im Bassbereich geht, dann kann man mit diesem Teil schon leben. Mehr bietet es aber auch wirklich nicht. Den Preis finde ich allerdings schon übertrieben.


bye
DE_HOO
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Nov 2003, 20:09
Das Ding solltest du lieber bei dem lassen dems noch gehört ganz ehrlich!

Wenn du was Aktives suchst fahr mal zu mehreren ACR Händlern und frag ob die dort noch nen Jet Aktivsub von EM-Phaser haben!!!
Die dinger sind geil sollten auch net mehr sooo viel kosten da nicht mehr im Verkauf als Neuware( soweit ich weiß)!!!!

Gruß DE_HOO
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Serien-Klang im neuen 5er o.k?
Ohrmox am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  8 Beiträge
Plünderung von Onkels Keller - Brauchbar oder Mist?
Acidburn707 am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  11 Beiträge
ABSOLUTER NEULING EINIGE FRAGEN
silverdriver am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  14 Beiträge
absoluter Newbie braucht Hilfe
Greyhound am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  12 Beiträge
Der "Händler haben Mist gebaut" Thread
Dr.Noise am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  10 Beiträge
Absoluter Anfänger braucht Hilfe
michael-oc am 19.11.2003  –  Letzte Antwort am 20.11.2003  –  8 Beiträge
Absoluter Anfänger - Grundwissen
sambody am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  11 Beiträge
Bräuchte Hilfe! - absoluter Anfänger
runandyi am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 01.07.2011  –  17 Beiträge
Absoluter Neuling fragt um Rat
Micha_k2 am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  23 Beiträge
Absoluter Neuling braucht Starthilfe (Polo 86c)
birneone am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.378

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen