KDC-BT60U BT-Audio nur via Front

+A -A
Autor
Beitrag
seares
Neuling
#1 erstellt: 08. Dez 2010, 17:48
moin moin,
habe in meinem alfa ein KDC-BT60U verbaut.
bin soweit sehr zufrieden mit dem gerät.
allerdings musste ich das radio neulich, nach einem anhaltenden sync-problem mit meinem handy zurücksetzen.

seitdem läuft der ton, wenn ich musik über bluetooth streame, nur noch über die vorderen lautsprecher.

ich kann mich grob daran zurückerinnern, dass der ton im bt-modus werksseitig nur über die front kommt und man zunächst einige einstellungen im radiomenü tätigen muss.

kann mir dabei vielleicht jemand auf die sprünge helfen?

die recherche im netz/manual führte bisher noch nicht zum gewünschten erfolg


güße
Wünni
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Dez 2010, 12:09
Hi

Bei meinem KDC-BT50U meine ich gesehen zu haben, dass man das im Menü einstellen und dem Radio sagen kann, an welche Lautsprecher das übertragene BT Signal übertragen werden soll. Das sollte dann bei Deinem BT60U bestimmt auch gehen. Scroll Dich einfach nochmal genau durch das BT Menu. Ansonsten gucke ich nachher auch nochmal.

Habe gerade auch eine Frage bezüglich Bluetooth für mein Kenwood KDC-BT50U gepostet. Vielleicht kannst Du mir hier auch helfen, da wir ja das gleiche BT Modul in unseren Radios verbaut haben. Wenn Du das Telefonbuch auf das Radio übertragen hast, erfolgt das nur das erste Mal oder bei jeder neuen BT Verbindung mit dem Handy? Bei mir wird bei jeder neuen BT Verbindung das Telefonbuch neu ans Radio übertragen. Das Radio muss das Telefonbuch doch irgendwie speichern?

Gruß

Michael


[Beitrag von Wünni am 16. Dez 2010, 12:14 bearbeitet]
seares
Neuling
#3 erstellt: 18. Dez 2010, 16:09
nach längerem probieren hab ichs jetzt doch gefunden.

im BT-modus den telefonhörer-knopf drücken. nun "Detailed Setup" aufrufen. anschließend kann man unter "Bluetooth HF/Audio" die entsprechenden lautsprecher auswählen.


[Beitrag von seares am 18. Dez 2010, 16:10 bearbeitet]
basstrommel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Dez 2010, 18:56
Hallo,

also mein BT60U "downloadet" auch bei jedem Start. Vorteil. Das Verzeichnis ist immer aktuell, geht bei mir auch recht flott. Nach ca. 20 Sekunden ist alles drin. Was mir nicht so gefällt ist die Anordnung der Liste. Habe unter den gleichen Namen öfter mal mehrere Nummern drin (Hausanschluß 1 und 2, Handy 1 und 2). Auf dem Display ist aber immer nur der Name zu sehen und nicht welche Nummer das dann genau ist. Liegt dies am Handy? Oder am Gerät selbst? Auf dem Handy ist das alles schön sauber sichtbar.

Zweites Problem ist das einige auf mp3 konvertierte CDs auf dem USB-STick nicht erkannt werden, obwohl ich immer mit demselben Programm arbeite und mit der selben Methode (Audiograbber mit Lame-Codec). Bei einer von ca. 20 CDs kommt dann die Fehlermeldung "Unsupported File". Wie kann ich das umgehen? Anderes Programm für diese einzelnen CDs? Kennt Ihr diese Probleme auch?

Gruß basstrommel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood KDC-BT60U
IW-Hosting am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  4 Beiträge
Kenwood KDC-BT60U- Problem
SynTeX am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  10 Beiträge
Kenwood KDC-BT60U USB Problem
Gschnuggels am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  2 Beiträge
KDC-BT60U Lenkradfernbedienungsadapter Vectra C
djcroatia am 28.06.2012  –  Letzte Antwort am 28.06.2012  –  2 Beiträge
KDC-BT60U Fragen wegen Bedienteil
DamnItsD am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  2 Beiträge
Wer hat ein Kenwood KDC-BT60U?
Son1c am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  2 Beiträge
kenwood kdc bt52u (BT audio problem)
luc1992 am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  9 Beiträge
Kenwood KDc BT 92 SD
Hinano-BC am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 02.08.2014  –  11 Beiträge
Bühnenproduktion Kenwood KDC-W7044U
SvenL. am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2012  –  15 Beiträge
KDT-BT60U USB Random All?
RanC1d am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.886 ( Heute: 52 )
  • Neuestes MitgliedSebastian_Brakop_
  • Gesamtzahl an Themen1.417.778
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.994.119

Hersteller in diesem Thread Widget schließen