AUDIOVOX PAV-2000DTV Problem!Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Cobra3
Stammgast
#1 erstellt: 16. Mai 2011, 15:18
savus,
und zwar hab ich seit heute n problem mit meinem audiovox PAV 2000 DTV und zwar habe ich es angschalten und plötzlich hat es gepiept (das war vorher nie) und da wo der eigentliche "BASSCONTROL" ist ist jetzt plötzlich kein Basscontrol mehr sondern ebenfalls ein Vol.Regler o.O? Nen signal bekommt die Endstufe natürlich auch nicht mehr, also -> kein bass..
habe die 2 Komponenten (Radio + Blackbox) schon resetet, vom strom mal abgeklemmt, komplett abgeklemmt aber nix. piep jetzt bei jedem tastaturendruck das ist nervtötend, vorallem auch weil der bass nemme geht...hat jemand dafür ne deutsche anleitung? kann ka englisch. oder kann das sein das der radio irgendwie von selbst resetet hat, ich mein wie kann denn bitte ein Bassregler zum Lautstärkeregler werden o.O?

bitte um hilfe.
danke
mfg
chris.
doncarlos_2010
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mai 2011, 14:34
Hallo,

ich habe eine Vermutung... ich gebe dir allerdings keine Garantie, dass diese stimmt.

Vielleicht hat das Radio sich selbst resetet oder war irgendwie vom Strom weg etc.

Und dann sind natürlich wieder die Werkseinstellungen drauf...

Guck mal ob du irgendwo in den Einstellungen 1. Das Piepen beim Tastendruck und 2. Den Preout auf Subwoofer umstellen kannst etc.

Einfach mal rumprobieren...


lg Karl
Cobra3
Stammgast
#3 erstellt: 21. Mai 2011, 13:15

doncarlos_2010 schrieb:
Hallo,

ich habe eine Vermutung... ich gebe dir allerdings keine Garantie, dass diese stimmt.

Vielleicht hat das Radio sich selbst resetet oder war irgendwie vom Strom weg etc.

Und dann sind natürlich wieder die Werkseinstellungen drauf...

Guck mal ob du irgendwo in den Einstellungen 1. Das Piepen beim Tastendruck und 2. Den Preout auf Subwoofer umstellen kannst etc.

Einfach mal rumprobieren...


lg Karl


hi danke schonmal für deine antwort.
das piepen ist nun weg, hab auch alle bisherigen einstellungen wieder einstellen können, nur den preout (wusst auch nicht das das so heißt) noch nicht, aber ich glaube im menu irgendwas von preout gelesen zu haben. werde dann gleich mal nachschauen.
eine frage noch..

was für eine TV antenne braucht ma denn für den audiovox? das sind so 1 - 3 3,5mm buchsen an der blackbox vom radio...aber solch ein anschluss an ner antenne hab ich noch nie gesehn?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AUDIOVOX - UV8
ilexx am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  2 Beiträge
Audiovox 9020TS
Daywalker06 am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  7 Beiträge
Audiovox uv 8 tonprobleme
Dennis_1980 am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  2 Beiträge
Audiovox 9311 ---> Ipod Kabel
Summer-Dream84 am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
Audiovox VME 9325 BTA Problem mit Radioempfang
friesenfinn am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  2 Beiträge
Woher Audiovox beziehen ?
Marcardi am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2006  –  5 Beiträge
Frage Audiovox DVD1627
daniel_81 am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  9 Beiträge
audiovox vme anlagenanschluss
seatraser am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  4 Beiträge
Audiovox VME 8022
Lilice am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  4 Beiträge
AUDIOVOX VME 8022 kein Bild
minos68 am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.967

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen