Pioneer DEH-P88RS DEFEKT?

+A -A
Autor
Beitrag
racinggulliver
Neuling
#1 erstellt: 10. Dez 2011, 12:25
hi Leute, brauch unbedingt hilfe........
bei ebay hab ich ein 88RS gekauft, Verkäufer wusste nicht ob funktionstüchtig oder nicht, da er auch schon gebraucht gekauft hat, bla-bla-bla. ich gib Strom und passiert nix! Versicherung ist okay usw...
Kann mir jemand helfen??
DANKE!!!
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#2 erstellt: 10. Dez 2011, 12:36
Wenn die Sicherung Okay ist und Strom und Masse am Radio ankommen, das Radio aber nicht funktioniert, dann ist es kaputt.
lombardi1
Inventar
#3 erstellt: 10. Dez 2011, 12:59

racinggulliver schrieb:
ich gib Strom und passiert nix!

Wie ? aus der Gießkanne ?

Liegen 12 Volt an Dauer und Zündplus an ?

mfg karl
racinggulliver
Neuling
#4 erstellt: 12. Dez 2011, 00:46
jetzt schaltet sich schon ein, aber nur wenn man den Bedienteil unten hat... wenn ich auf close drück schliesst es sich und macht nix mehr... muss man per Hand öffnen, dann schnell open drückn dann bleibt er so, tuner gehn lassen, starkes geräusch von lautsprecher... gefällt mir nicht...
Chabouk
Stammgast
#5 erstellt: 12. Dez 2011, 10:29

racinggulliver schrieb:
tuner gehn lassen, starkes geräusch von lautsprecher..


Also dieses Geräusch ist das Rauschen, wenn du keinen EMpfang hast, korrekt? das musst du doch kennen..

ich schnall es nicht so ganz, JEDER weiss doch, wenn man bei Ebay nen "schnäppchen" machen will, aber es schon dabeisteht, "ist vielleicht defekt", "keine ahnung Bla bla" das da mit sicherheit was faul ist! Wie naiv muss man denn bitteschön sein....also echt...

Also, dann nochmal zum thema, da du anscheinend das Tunerrauschen als starkes geräusch titulierst, denke ich mal,das es sonst wohl funktioniert, und hier ggf Flexleitung defekt sein wird.
Das ist ein verbindungskabel aus dem Gerät zu der Frontplatte(Kontakte) wo das Bedienteil aufgesteckt wird.
Da das ein mechanisch beanspruchtes teil ist, passiert es häufiger, das die mal kaputt gehen.

Traust du dir zu, das Gerät unfallfrei auseinander zu nehmen, und die Flex zu tauschen-ich glaube ja nicht
Wenn du damit keine erfahrung hast, lass es bleiben-Ehrlich!

also heisst das für dich, wieder als defekt in ebay reinklatschen, oder zum service schicken, die machen dann nen KVA und du kannst entscheiden, reparieren lassen, oder nicht.
racinggulliver
Neuling
#6 erstellt: 12. Dez 2011, 12:37
dieses geräusch gibts auf 0 lautstärke und der subwoffer will von seinem platz rauspringen! ich tu den alten radio zurückbauen und alles funktioniert!
Chabouk
Stammgast
#7 erstellt: 12. Dez 2011, 13:59
oh ha... gut.

dann tu das man so...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Displaybeleuchtung Pioneer DEH-P88RS
no_name_82 am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  4 Beiträge
DEH-P88RS
chrisdacruiser am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  3 Beiträge
Hilfe bei Klangoptimierung (Pioneer DEH-P88RS)
wassermine am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2 Beiträge
Laufzeitkorrektur Pioneer DEH-P88RS
vossi-g60 am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  7 Beiträge
Lästiges blinken bei DEH-P88RS
Typhoon2 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  2 Beiträge
Earthquake SWS 8XI kaputt - reparieren?
Postmaschine123 am 12.10.2019  –  Letzte Antwort am 12.10.2019  –  7 Beiträge
Pioneer DEH-P88RS - wie Schreibschrift einstellen?
InfiniteDream666 am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Pioneer DEH-P88RS Netzwerkmodus oder Standardmodus?
d7f-greetz am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  3 Beiträge
Welches Klinkenkabel für Pioneer DEH 88rs II ?
cabbity am 16.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  7 Beiträge
Radioempfang bei DEH P88RS
**Michael86** am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333

Hersteller in diesem Thread Widget schließen