Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Unterschied Großhandel - Kleinunternehmen

+A -A
Autor
Beitrag
Nice1XD
Stammgast
#51 erstellt: 26. Nov 2013, 14:35
Eigenwerbung
Car_HiFi01
Inventar
#52 erstellt: 26. Nov 2013, 14:36
Achso okay danke des wusste ich nicht Gruß Antonio
Joze1
Moderator
#53 erstellt: 26. Nov 2013, 14:36
Und das nicht zu wenig
Car_HiFi01
Inventar
#54 erstellt: 29. Nov 2013, 13:02
Hallo,ich kann nur gutes über car hifi System sagen war dort gewesen. Wenn ihr euch was kaufen wollt geht vorbei es lohnt sich er nimmt sich sehr viel zeit und erklärt alles richtig gut kann es nur entfehlen Gruß Antonio
zuckerbaecker
Inventar
#55 erstellt: 29. Nov 2013, 13:38

Car_HiFi01 (Beitrag #54) schrieb:
er nimmt sich sehr viel zeit und erklärt alles richtig gut kann es nur entfehlen Gruß Antonio


.


...................... hhhmmmm, wenn ich teilweise so Deine Fragen lese, lässt mich das zweifeln
Neruassa
Inventar
#56 erstellt: 29. Nov 2013, 15:14
Kommt immer drauf an, was man fragt.
Und ob man es versteht.

Dennis versteht sein Fach, vom technischen und vorallem praktischen.
Car_HiFi01
Inventar
#57 erstellt: 29. Nov 2013, 15:49
Hallo Zuckerbaecker,wie Patrick schon schrieb:er versteht sein Gebiet praktisch und vom Fach her sehr gut.Er hat mein Frontsystem auf mein Geschmack eingepegelt bin zufriedener als vorher! .Hab vieles gelernt an dem Tag.Aus meiner Sicht der beste Fachmann der mich so gut beraten hat !gruss Antonio
zuckerbaecker
Inventar
#58 erstellt: 29. Nov 2013, 18:26
Deßhalb hast den EQ auch wieder ausgeschaltet, weil ers so toll eingestellt hat?
Und danach klang es besser, zumindest lautete so Dein letztes Posting.
Neruassa
Inventar
#59 erstellt: 29. Nov 2013, 18:35
Stefan...
Laut seinem letzten Post war er in BÜNDE und hat dort alles eingestellen gelassen.

So entstehen Gerüchte. Top.
Mit solchen Kommentaren sollte man aufpassen.


Car_HiFi01 (Beitrag #1) schrieb:
Hallo Leute ich habe dieses Autoradio verbaut.Andrian Audio 165G und hochtöner diabolo alles über die Hertz hcp4D angeschlossen.Hab heute im Autoradio umgeschaut im Beat eq habe gesehen es ist auf coustum gestellt wurden von car hifi store Bünde.Eben habe ich das auf aus gestellt und bin viel zufriedener mit der Musik.Jetzt wollte ich fragen passiert dort irgendwas wenn ich diesen Beat Eq auf aus lasse weil es so besser ist an Musik.hoffe versteht was ich meine Gruß Antonio :prost


[Beitrag von Neruassa am 29. Nov 2013, 18:37 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#60 erstellt: 29. Nov 2013, 19:04
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern
Alzheimer lässt grüssen

Dann wiederrufe ich und behaupte doch einfach mal das Gegenteil.

Soll keiner sagen wir könnten von unseren Politikern nix lernen.
'Paul'
Stammgast
#61 erstellt: 30. Nov 2013, 01:38

zuckerbaecker (Beitrag #60) schrieb:
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern :?

du solltest öfters witze reißen...ich brech da immer zusammen
passiert leider nur viel zu selten. gibt wohl bei der belehrung von anfängern nicht viel zu lachen^^

/offtopic
PayDay
Stammgast
#62 erstellt: 18. Dez 2013, 18:42
der kleinhändler war freundlich und hat dir geholfen. doch geht er so pleite wenn er dir 6 stunden was erzählt, ohne das er einen cent einnimmt. auch wenn du den einbau dann machen lässt, bekommt er die 6stunden kaum wieder rein. die ganze geschichte ist eher ein hobby mit etwas einnahmen, vom richtig geldverdienen als selbstständiger kann hier kaum die rede sein. weiterhin wollen viele leute angebote haben und gehen dann doch woanders hin oder bauen es sich selber ein. davon kann der händler aber nicht leben wenn er dir gratis angebote macht. das natürlich der angebotersteller unfreundlich ist und einen quasi rauswirft ist nicht die feine art, man sollte aber auch nicht sagen das man gerade gar kein geld dafür hat, das kann man freundlicher umschreiben (ich möchte mir ein angebot über den einbau einer anlage bla blubb einholen, welcher in so 2-3 wochen fertig sein sollte).

ich habe eher die erfahrung gemacht das die kleinen händler weniger zeit für einen nehmen, einfach weil dort der chef dich berät und geld verdienen muss während in großen firmen ein mitarbeiter hintern tresen steht der eh 8std dort sein muss. wenn dir jemand nix verkaufen will fahr zum nächsten, das gilt für groß und klein. irgendwer will schon dein geld.
Neruassa
Inventar
#63 erstellt: 01. Feb 2014, 02:24
Und was wurde aus dem Konzept?
Kam es zu Stande?
Was wurde genau eingebaut?
SoundClio
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 16. Feb 2014, 14:51
Eigenwerbung hin oder her, auch wenn er deshalb vielleicht hier gesperrt wurde, bleibt er trotzdem einer der besten hier im Umkreis (Köln, Düsseldorf)

Wie die anderen hier auch schon gepostet haben, habe auch ich selten so jemanden wie Dennis kennen gelernt, der sich mit der Materie so gut auskennt und auch auf allen möglichen Ebenen sein Wissen weiter gibt, ohne dafür Geld zu verlangen. Egal ob man per WhatsApp eine Ferndiagnose oder z.B. Fragen zu der Einstellung von seiner Endstufe braucht - Dennis hilft immer !

Mit freundlichen Grüßen,
SoundClio
zuckerbaecker
Inventar
#65 erstellt: 16. Feb 2014, 16:40
Der Chris war auch so einer.
Das muss man jetzt auf der Seite lesen:


Nach knapp sieben erfolgreichen Jahren gehe auch ich neue Wege. Leider mussten wir in den letzten zwei Jahren für uns feststellen das Deutschland für uns kein zukunftsträchtiges Land mehr ist. Weder für private Weiterentwicklung noch für einen Arbeitsalltag der auch etwa mehr Freizeit ermöglicht und setzen somit unser Leben im Ausland weiter. Ich danke allen Kunden und Freunden die ich kennenlernen durfte für euer Vertrauen und wünsche euch das Beste für die Zukunft!




******************************************************************************************************************************************


der kleinhändler war freundlich und hat dir geholfen. doch geht er so pleite wenn er dir 6 stunden was erzählt, ohne das er einen cent einnimmt. auch wenn du den einbau dann machen lässt, bekommt er die 6stunden kaum wieder rein. die ganze geschichte ist eher ein hobby mit etwas einnahmen, vom richtig geldverdienen als selbstständiger kann hier kaum die rede sein


Ein eigener Betrieb kostet viel Geld, die eigene Zeit ist begrenzt.
Da kann man nicht die hälfte des Tages für Lau sein Wissen und Können zur Verfügung stellen.
Das mag für einen Unbedarften zwar nach Enthusiasmus klingen aber davon wird man net satt.

Man muss eben auch Geschäftsmann sein.

Das geht vielleicht alles noch als Single ohne Ansprüche,
aber irgendwann kommt auch mal eine eigene Familie ins Spiel mit Kindern,
spätestens DANN funzt das eben nicht mehr.
Zaara86
Gesperrt
#66 erstellt: 16. Feb 2014, 17:56
Hallo zusammen ,
Diese wird mein erster Beitrag , verfolge diesen Beitrag nun schon eine ganze Weile , und ich bin wirklich beeindruckt welche netten Worte hier über Dennis ( Carhifi-System) Fallen.
Ich bin Dennis seine Frau und bin unglaublich stolz auf seine Arbeit die er macht er hat selbst mich die größte Kritikerin schon lange überzeugt , früher habe ich alleine das Wort Radio schon gehasst 😂.

Um mal etwas hier zu verdeutlich , ja es ist tatsächlich ein Hobby Beruf , Dennis hat einen anderen Job mit dem er seine Familie (auch ein Kind ) am leben hält 😂
Diese ganze carhifi Sache ist seine Leidenschaft und genau aus diesem Grund wird dieser besondere Kunden Service nicht abreißen weil bei uns nicht wie bei Anderen Firmen der Hauptgrund das Geld ist , er macht es aus Spaß und Leidenschaft .
Wir pflegen nicht nur Kundschaft sonder viel mehr Freundschaft .

Solange er es körperlich so machen kann bekommt er von mir die vollste Unterstützung .
Und so wie wir sind werden wir bleiben und eine Vergrößerung unseres Betriebes ist aus diesem Grund ausgeschlossen .

Und ich glaube die Leute die uns bis jetzt kennengelernt haben wissen genau was ich meine :))
Vielen lieben dank fürs lesen ( hoffe durfte sowas hier schreiben 😂)

Lg Tina
Neruassa
Inventar
#67 erstellt: 16. Feb 2014, 18:47
Was soll man dort hinzufügen.

Es ist ein Nebenverdienst als Kleinunternehmer für ihn.

Wenn er es als Hobby macht und nicht nur die Flocken sieht, so what?

Ich würde zehn mal lieber zu ihm fahren, mir etwas anhören, wo der Kunde noch als Kunde gesehen wird und nicht als Verdienstquelle, wie bei anderen Franchaise Hifi Ketten in der Umgebung, welche innerhalb von 5 Minuten mit der Beratung fertig sind.

Dass man so nicht reich wird, sollte jedem klar sein.
Aber wenn es ihm so gefällt und die Kunden zufrieden sind?
Bessere Werbung gibt's nicht.
Civic2008
Schaut ab und zu mal vorbei
#68 erstellt: 16. Feb 2014, 19:53
Daumen Hoch für Dennis von Carhifi Systems!
Anlage ist drin, kein klappern, kein rappeln, alles tutti!
Wir haben zwischenzeitlich noch oft gesprochen und geldlich hat es gepasst direkt das DSP mit zu verbauen. Er hat es mir so eingestellt wie er es für richtig hielt, dann haben wir die Plätze getauscht....Hammer! Ich habe ihm dann gesagt das es mir besser gefallen würden wenn die TMT's noch etwas mehr in den tieferen Frequenzbereich hineinspielen usw, und er hat sich die Zeit genommen und das System nach meinen Anforderungen angepasst. Komplettpreis lag jetzt bei ca. 1800€ für alle benötigten Teile, Leitungen etc. und Einbau. Bereue ich kein bisschen das war es aufjedenfall wert!
Ich habe auch noch eine Fotodokumentation bekommen wo ich genau sehe wo was passiert ist. Das ist der Hauptgrund warum ich schreibe, ich habe ihn gebeten mir die Fotos per Email zukommen zu lassen und möchte euch den Weg des Einbaues mitsehen lassen. Kann nur noch 1000000 mal sagen das ich begeistert bin von der Arbeit, kann den Mann nur weiter empfehlen
Damit bin ich auch fürs erste raus, aber selbstverständlich wird die Geschichte noch weitergehen! Bin selber noch unschlüssig wie es weiter geht, aber ich weiss immerhin schonmal wo!

1.1
1.2
1.3
1
2
3
4
5
6
7
8
9.1
9.2
9.3.0
9.3.1
9.3.2.1
9.3.3.3.1.1
9.3.3.3.1.2
9.3.3.3.1.3
9.3.3.3.1.4
9.3.3.3.1
9.3.3.3.2
9.3.3.4
9.4.
9.4.1
9.4.2
9.4.3
9.4.4
9.4.5
9.4.6.1.1
9.4.6.1.2
9.4.6.1.3
9.4.6.1
9.4.6.2
9.4.6.3.1
9.4.6.3
9.4.6.4.0
9.4.6.4.1
9.4.6.4.2
9.4.6.4.3
9.4.6.4.4
9.4.6.4.5
9.4.6.4.6
9.4.6.4.7
9.4.6.4.8
9.4
9.5.1
9.5.2
9.5.3
9.5.4
9.5.5
9.5.6
9.5.7.1
9.5.7.2.
9.5.8.1
9.5.8.2
14.1
14
15.1
15
16.
16.1
16.3
16.4.1.1
16.4.1.2.2
16.4.1.2.3
16.4.1.2.4
16.4.1
16.4.2
16.5
16
17
18
19
20.2
16
17
18
19
20.2
20
21
22.1
22
23.1.1.1.1.
23.1.1.1
23.1.2
23.1
23
24
25
26.1
26.2
26
27
28
29
30
31
32.1
32
33
34

So das dürften alle gewesen sein, gute Nacht!
Reizung
Stammgast
#69 erstellt: 16. Feb 2014, 20:51
Hut ab !

Sieht echt gut aus!
mr.booom
Inventar
#70 erstellt: 16. Feb 2014, 21:19
Japp, dem kann man nur beipflichten, der Einbau schaut super aus, grad so "Kleinigkeiten" wie's Versiegeln der Ringe wird leider all zu oft übersprungen denn sowas fällt - wenn überhaupt - erst lange lange nach Ende der Garantiezeit auf


@Tina:
Ach wär doch bloß jede (Ehe)Frau mit dem Hobby ihres (Ehe)Mannes so im Einklang .... evtl. wär ich dann heut vielleicht noch verheiratet


@zuckerbaecker:
Ja, um Chris (NixDa84) ists echt schade .... wünsche Ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute
Deepflyer
Inventar
#71 erstellt: 16. Feb 2014, 21:26
Sehr gute Arbeit, ich denke da gibt es nach dem was ich sehe nicht viel Raum für Kritik.
zuckerbaecker
Inventar
#72 erstellt: 16. Feb 2014, 22:04

Auf fragen wie "Warum sollte ich gerade dieses Frontsystem nehmen?" oder "Ist die Leistung des Subwoofers wirklich ausreichend?" bekam ich antworten wie: "Weils gut ist!" oder "Ja das passt schon."


.... da würde ich glaub glatt nochmal vorbeischauen

Hat Julia Roberts auch gemacht, nachdem sie in dem Shop net bedient wurde
und dann eben alles woanders kaufte:

http://www.youtube.com/watch?v=Nu3x5SZrMHo
visualXXX
Inventar
#73 erstellt: 17. Feb 2014, 11:24
sehr sauber, hut ab!

Aber da der Deutsche ja immer was zum Meckern brauch:
Einziger (auch wenn auch sehr kleiner- zugegeben) Kritikpunkt ( ) die Sicherung im Motorrauml
Nice1XD
Stammgast
#74 erstellt: 17. Feb 2014, 11:27
War schon live sehr überzeugend

Weil die Sicherung laut aya zu weit weg ist?


[Beitrag von Nice1XD am 17. Feb 2014, 11:28 bearbeitet]
Zaara86
Gesperrt
#75 erstellt: 17. Feb 2014, 11:32
IchTippe drauf das er denkt es sei eine AGU sicherung
wenn es so ist , kann ich versichern ist keine sowas gibt es bei uns nicht


[Beitrag von Zaara86 am 17. Feb 2014, 11:32 bearbeitet]
visualXXX
Inventar
#76 erstellt: 17. Feb 2014, 11:54
ah okay, dann hab ich nix gesagt!
sah mir auf den bildern wirklich sehr stark nach AGU aus

hab mich schon gewundert, hätte irgendwie auch garnicht ins Konzept gepasst.


[Beitrag von visualXXX am 17. Feb 2014, 12:00 bearbeitet]
Carhifi-point-hattingen
Stammgast
#77 erstellt: 25. Apr 2014, 01:32
Moin mädels back in Town,

ja ja die AGU Sicherungen im Fenster,,
Ne der Dennis hat gelernt und somit verbaut er schon lange nur noch amtliche Sicherungen von Audison.

@Zucker danke für die einsichtlichen Gedanken an Pretty Woman, der Vergleich ist nunmal life und somit real.

Ansonsten Daumen Hoch.

Gruss
Hardy
Simon.S
Inventar
#78 erstellt: 04. Dez 2014, 14:14
schade, dass es sowas nicht im Rhein-Main-Gebiet gibt. Sieht wirklich gut aus
zuckerbaecker
Inventar
#79 erstellt: 04. Dez 2014, 17:13
Wieso sollte es sowas nicht dort geben?

Das ist doch nur ein Standart Einbau?

Nix außergewöhnliches.

Jeder versierte Fachmann macht das ganz genau so.
st3f0n
Moderator
#80 erstellt: 04. Dez 2014, 17:21
Ab nach Mainz Kastel, da gibts die Car Hifi Zone.
zuckerbaecker
Inventar
#81 erstellt: 04. Dez 2014, 17:41
Zum Beispiel.
Simon.S
Inventar
#82 erstellt: 04. Dez 2014, 18:30
naja, mit so viel Zeit und Beratung und fairem Preis usw. Ich habe recht viele negativ Berichte von Bekannten gehört. Oder auch begeisterte Leute, die sich von einem "Spezialist" 5000 Watt PMPO Anlagen haben einbauen lassen für über 1000€ ohne Dämmung usw.

Aber Offenbar kenne ich die falschen Leute ^^ ich schau mir Car Hifi Zone mal an, danke!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied
dobsi am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  7 Beiträge
Unterschied?
{STO} am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  3 Beiträge
Hörbarer Unterschied
Burntime am 03.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.12.2003  –  3 Beiträge
Battrie Unterschied?
Arekkop am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  50 Beiträge
Unterschied digital/analog
maXTC am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  21 Beiträge
Unterschied Bassbox-Bassrolle
mepHy86 am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  4 Beiträge
Wo ist der Unterschied...?
Loonakh am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.01.2004  –  22 Beiträge
wirklich so ein unterschied???
Aiiise am 17.11.2003  –  Letzte Antwort am 17.11.2003  –  5 Beiträge
Unterschied zwischen verschiedenen Frequenzweichen?
oerlein am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.06.2004  –  11 Beiträge
Welcher Unterschied ist zwischen...
Eagle00703 am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.07.2004  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.551

Hersteller in diesem Thread Widget schließen