Hilfe, was kann ich daraus machen ?

+A -A
Autor
Beitrag
Decite
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Sep 2003, 23:18
Hallo zusammen,

ich hab einige Sachen aus dem 3er Golf bekommen den sich mein Bruderherz neulich gekauft hat. Er wollte die Anlage nich die drin war drum hat ers mir geschenkt. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von Car-Hifi, suche aber schon eine Weile nach einem "guten" Sound im Auto.


Was ich ausgebaut habe ist folgendes:

Radio: JVC KS-FX940R

Endstufe: RTO Selection Line Mark 2.7

http://home.arcor.de/decitefull/mark27.htm
Für Technische Details der Endstufe den Link benutzen ;)

Dann habe ich ein Westfalia Boxenset ausgebaut das es mir aber Stück für Stück zerlegt hat.

Das wichtigste ist mir zu wissen, kann ich mit dem Radio und der Endstufe etwas anfangen? Oder ist das Schrott ?

Meine Wünsche sind recht bescheiden, es geht mir nicht um den super rums im Auto, ich will nur eine Anlage mit gutem Klang und einem sauberen Bass.

Ich fahre einen Opel Corsa A BJ.89 und höre eigentlich alles, von Rock&Pop über HipHop und Techno bis hin zu Metal.

Falls ihr noch weitere Angaben braucht sacht einfach bescheid.

Ich hoffe auf euch ! *g*

Decite
cyberjoe
Stammgast
#2 erstellt: 04. Sep 2003, 00:48
hi, wie sagt man so schön, den geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, hate er dir beim radio wennigstens den wechsler mit dazu gegeben? ansonst kann man nichts großartig negatives sagen, endstufe dürfte für deinen bedürfnisse auch langen 2x100 watt rms langt. wenn du da jetzt noch ne anständige 2wege kombo für vorn dranhängst dürftest du ordentlich sound in deinem corsa bekommen.
die westfalia speaker schmeiß besser weg.
mfg cyberjo
Decite
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Sep 2003, 16:38
Danke soweit = )

Ja der Wechsler (12-Fach) war auch mit dabei, plus nen ganzen Sack Oehlbach Kabel und Oehlbach Gold Sicherungen + Halter.

Falls ihr mir ein Lautsprechersystem empfehlen könntet das auf die Endstufe passt wär das auch nich schlecht´...
Psychodelic79
Stammgast
#4 erstellt: 04. Sep 2003, 20:08
Ich würd Dir zu DLS raten (www.dls.de) aber dann bekomme ich bald einen auf den Deckel,weil ich die immer anpreise.Genau wie cyberjoe immer mit seinem Spirit um die Ecke kommt .Also habe ich nichts gesagt

Mal im ernst: Klanglich, ein feines System von DLS.Bin halt noch so begeistert,weil ich es erst seit Samstag drin habe.


[Beitrag von Psychodelic79 am 04. Sep 2003, 20:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kann ich daraus was machen?
Tylor300 am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  10 Beiträge
Hilfe: Lautsprecher machen Geräusche!
Mieko am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  2 Beiträge
Hilfe was soll ich noch machen????
Schnorchel77 am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  2 Beiträge
Einbau Hilfe
Titantel am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  4 Beiträge
HILFE :( :(
Tütenbauer am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  8 Beiträge
HILFE!
Philipp88 am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  7 Beiträge
Was kann ich aus meinen Komponenten machen
KFJ am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe!
wide89 am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  9 Beiträge
HILFE ICH BRAUCH HILFE!
Quasi91 am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
Hilfe
gerhard am 25.06.2003  –  Letzte Antwort am 27.06.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen