passt die Zusammenstellung der Anlage ? Welches Stromkabel

+A -A
Autor
Beitrag
Agrostyle1988
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Feb 2017, 16:25
Liebes Forum ich brauch mal eure Hilfe bei meinen Komponenen ,
folgendes habe ich noch im Keller Rumliegen und würde dieses gerne bei meiner Freundin in einen Peugeot 207 verbauen.

Radio welches schon verbaut ist Pioneer DEH-X5800BT

Frontsystem : Focal Ps 165
Frontsystem

Endstufe für Front System : Rodek r 4100a
Front Amp

Endstufe für Sub: Eyebrid 1y1200
Sub Amp

Kondensator: Stealth Stc-1000
Kondensator

und nun zu den Subs :
1X Jl-Audio 12w3v3-4
Jl Audio
Jl Audio

oder alternativ einen :
Kicker S12L5 welcher aber nicht mehr so gut in Schuss ist .. nen kleinen riss in der Sicke...
Kicker

So nun zu den eigentlichen fragen ich brauche für beide Subs wenn ein Gehäuse was könnt ihr mir empfehlen und wo kaufe ich es am besten links sind gerne erwünscht .
Selber bauen kommt eher weniger in frage .. bin mit dem Umgang von Holz nicht so gut

Ich müsste noch wissen welches Stromkabel nehme ich am besten bon Batterie bis zum Verteiler im Kofferaum , welchen Querschnitt ?
Und dann welche vorsicherung von Batterie bis zum Kofferaum ?
Anschliessend welches Strom kabel (Querschnitt) vom Verteiler zu den Endstufen?
Muss ich nach dem Verteiler noch zwei Vorsicherungen haben also zu jeder Endstufe eine,falls ja welche Grösse der Sicherung?

Sollte ich das PowerCap mit anschliessen falls ja an beide oder nur an die Sub Endstufe?
Muss das PowerCap auch abgesichert werden oder würde die sicherung nach dem Powercap zu edstufe genügen?

Gibt es nenn Online Shop welcher auch doppelte Böden Passgenau verkauft?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen ?

Vielen Lieben Dank schon eimal im Vorraus
st3f0n
Moderator
#2 erstellt: 17. Feb 2017, 17:09
Der Thementitel ist nicht aussagekräftig genug. Wähle einen Titel, der das Thema kurz und zutreffend umschreibt. Beachte dies bitte auch bei später erstellten Themen und passe den Threadtitel selbständig an.

Danke,
Gruß Stefan
-Moderation-
Agrostyle1988
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Feb 2017, 21:29
Tut mir leid hoffe das der Titel jetzt besser passt .
Falls nicht gib mir bitte eine tipp
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zusammenstellung
Necromancer am 12.08.2003  –  Letzte Antwort am 12.08.2003  –  2 Beiträge
passt die zusammenstellung so
andreas.a am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  6 Beiträge
Passt die zusammenstellung?
Astra-michi am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
Passt diese Zusammenstellung?
<Technofreak> am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  4 Beiträge
Wie ist die Zusammenstellung der Komponenten?
Tobi-33333 am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  36 Beiträge
Nicht ganz zufrieden mit der Zusammenstellung
a-back am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2006  –  6 Beiträge
Probleme mit der Zusammenstellung
36Chamber am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  5 Beiträge
Zusammenstellung ok so ?
Metalsoft am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  3 Beiträge
Zusammenstellung
B-Killa am 24.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  7 Beiträge
Teile zusammenstellung
Devil_|_Ben am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.563 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedStippel
  • Gesamtzahl an Themen1.379.946
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.284.865

Hersteller in diesem Thread Widget schließen