Beratung für blutigen Anfänger

+A -A
Autor
Beitrag
butsch
Neuling
#1 erstellt: 21. Sep 2003, 23:24
Hallo,

ich bin als absoluter Anfänger der gerade seinen Führerschein in händen hält auf der Suche nach einem passenden Autoradio.
Es sollte möglichst schwarz schlicht und mit CD Player sein, ob normal oder mp3 ist vorerst egal. Eine grüne Display beleuchtung wäre auch wichtig da es sonst nicht zur Amaturen beläuchtung passt.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
subsonic
Stammgast
#2 erstellt: 21. Sep 2003, 23:32
Abend!

Wenn du ein schlichtes Radio suchst, dann kann ich dir Nakamichi empfehlen. Ist zwar eher was für Freaks, ist aber sehr schlicht!

MfG
subsonic
butsch
Neuling
#3 erstellt: 22. Sep 2003, 14:50
danke für den Tip, ist aber irgendwie nicht genau was ich suche, gibs da vielleicht noch alternativen?
MASTER
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Sep 2003, 14:54
hi

also ich bin von jvc überzeugt gut und günstig
http://www.jvc-europe.com/JvcCons/deu.html
schau dich da mal um

gruss
Thordy
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Sep 2003, 18:04
Ich hätte ein schönes Radio, aber blaues Display und nicht so schlicht. Hab's mir gekauft!
Grünes Licht im Amaturen Brett hatte ich auch, jetzt blau, ganz einfach!
Wraeththu
Inventar
#6 erstellt: 22. Sep 2003, 18:17
Von Becker gibt es gute Radios mit hervorragendem Empfang, bei denen man die Beleuchtung fast stufenlos von Grün bis Rot anpassen kann und damit genau an die Innenbeleuchtung!
Qalitätsmässig gibt es da auch nichts zu meckern
(Mexico CD beispielsweise)
und man braucht keine (wie ich finde unsäglich hässliche) blaue Beleuchtung im Auto einzubauen

Gruß Lars (mit weisser Beleuchtung und weiss leuichtendem Blaupunktradio)
litotec
Stammgast
#7 erstellt: 22. Sep 2003, 19:16
Oh weisse beleuchtung kommt bestimmt auch gut rüber, gelle ?

Also auch bei diversen Kenwood Modellen kann man die Beleuchtungsfarbe wählen und dazu noch unterschiedliche Displayfarben. Ich persönlich bin total von meinem Alpine MP3 Radio angetan. Liegt aber bei 450 Euro. Nun eigentlich wirst du es ja eh selbst entscheiden müssen also sind solche empfehlungen wohl eher unbrauchbar.

Nakamichi hat schon was... aber dafür bekomm ich meinen 2er golf gleich einige male gekauft Sehen aber wirklich schlicht und dezent aus. Sollen aber laut tests wohl der absolute hammer sein.

Also viel erfolg beim Radio Kauf. Nur kein Medion oder Roadstar oder wie die dinger alle heissen !

Wraeththu
Inventar
#8 erstellt: 23. Sep 2003, 02:33
ist ja auch ein Mercedes w123...der hat weisse Schalterbeleuchtung und tachobeleuchtung...da passt das sehr gut.
Im Golf II hatte ich immer nur das CD-Radio, das ich irgenwo grad am billigsten bekommen konnte.
Trotzdem wurde mind. jährlich versucht, das Teil zu klauen ;-(((
butsch
Neuling
#9 erstellt: 23. Sep 2003, 16:02
Kennt jemand das Grundig SCD 3390 RDS, oder kann es mir empfehlen oder weiss sogar ob es das auch mit Grüner Display beleuchtung gibt?
butsch
Neuling
#10 erstellt: 24. Sep 2003, 14:28
Oder hat jemand informationen über das Grundig Challenge 600, und kann mir sagen wie es ist?
Schnelle Info wäre nicht schlecht, ansonsten ist es schon vergeben.
Danke schon mal im vorraus


[Beitrag von butsch am 24. Sep 2003, 14:30 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anfänger braucht dringend Beratung!!!
Streetdog am 24.07.2003  –  Letzte Antwort am 25.07.2003  –  5 Beiträge
Hilfe/Beratung für einen Anfänger
H3N1/AstraG am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  5 Beiträge
Anfänger
Corvette am 12.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2004  –  6 Beiträge
anfänger :)
aasgeier am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  4 Beiträge
kleber beratung
kunobk am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  5 Beiträge
Brauche Beratung!!!
Peugeot106 am 02.09.2003  –  Letzte Antwort am 04.09.2003  –  10 Beiträge
Beratung / Fehlerlösung für Laien
Gruberunfug am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2018  –  26 Beiträge
Achtung Anfänger!
Norbi76 am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  67 Beiträge
Anfänger Fragen
-Basslover- am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  4 Beiträge
Hilfe für Anfänger!?
captaincrush am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.350 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedDamiens
  • Gesamtzahl an Themen1.482.579
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.191.299

Hersteller in diesem Thread Widget schließen