Suzuki SX4 S-Cross Subwoofer etc?

+A -A
Autor
Beitrag
DarkIce
Neuling
#1 erstellt: 28. Jul 2021, 22:41
Moin

Ich besitze einen Suzuki SX4 S Cross von 2016, der meiner Meinung nach Soundmäßig ein upgrade vertragen könnte. Ich habe keine Ahnung von der ganzen Thematik. Allerdings weiß ich, das er ab einer gewissen Lautstärke anfängt zu Verzerren, und das hört sich nunmal scheiße an.
Außerdem ist mir die Anlage eh ein wenig... zu wenig.
Ich dachte an einen Subwoofer und vielleicht auch neue Lautsprecher. Türen dämmen sollte ich auf jeden Fall machen lassen. Ja, machen lassen, ich bau da nur scheiße.
Der Bass muss nicht gleich die Katze inhalieren, aber son bisschen darf der schon drücken. Gehört wird hauptsächlich "elektronische" Musik.
Ich habe keine Ahnung von der Thematik und finde im den weiten des Internets auch nicht sonderlich viel.
Jetzt die spannende Frage: Wie viel Geld muss ich da mindestens in die Hand nehmen?. Das "machen lassen" macht den Spaß vermutlich teurer, abermit wieviel Material und Personalkosten muss ich da rechenn?

Falls ich irgendwelche einfachen offensichtlichen Threads übersehen habe werft sie mir gerne an den Kopf.

MfG
Amelie-gina
Stammgast
#2 erstellt: 29. Jul 2021, 10:15
Hey,
vielleicht kann jemand dir einen Ansprechpartner in deiner Nähe vorschlagen wenn man weiß
woher du kommst.
DarkIce
Neuling
#3 erstellt: 29. Jul 2021, 10:16
Raum Hamburg / Lübeck
Amelie-gina
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jul 2021, 10:27
ich komm aus dem Süden der Republik. Es wird sich aber sicher noch jemand hier finden, der
dir einen passenden Tipp in deiner Region geben kann.
Mal bei einem fähigen Händler vorbeizufahren und ein Konzept erstellen macht sicher Sinn.
Dann weißt du auch wo es geldmäßig hingehen soll.
Du kannst die Planung dann auch hier vortragen, da kann dir dann auch noch weitergeholfen werden.
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 29. Jul 2021, 11:05
Fahr mal im Friesenweg 5E in 22763 Hamburg vorbei.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suzuki Swift Subwoofer einbau
benmäcman am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 15.07.2006  –  6 Beiträge
cross card
samy am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.04.2004  –  2 Beiträge
Suzuki Vitara
Lagus am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  4 Beiträge
Suzuki Alto anlage aufbessern.
-Basstian- am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  42 Beiträge
Kofferaumausbau Suzuki Swift 06
Terrorbienchen am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  5 Beiträge
cross cards für helix hxa wechsel sinnvoll ????
panzerknacker am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  9 Beiträge
Lautsprechertausch Nissan Pixo (Suzuki Alto)
MacGyver97 am 07.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.05.2019  –  3 Beiträge
Suzuki Grand Vitara Bj 2012 TVK ausbauen
KC50 am 25.04.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2013  –  3 Beiträge
Problem mit Subwoofer etc.
Mr.B0nK am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  7 Beiträge
Stumpf ne Anlage in nen Suzuki Alto zu packen ?
KartoffelKiffer am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.997

Hersteller in diesem Thread Widget schließen