Stumpf ne Anlage in nen Suzuki Alto zu packen ?

+A -A
Autor
Beitrag
KartoffelKiffer
Inventar
#1 erstellt: 11. Feb 2004, 00:32
Mich würd es mal interessieren, was für Auto´s ihr so mit eurer Anlage befeuert.

Und wie so die Akustik ist.

Also in meinem kleinen 600kg Suzuki ist es bestens, nen Kleinwagen halt.

Lustig ist es besonders, wenn die Leute sich umgucken, denken man, was kommt denn da für nen Bass und dann trudel ich da um die Ecke mit meinem kleinen 39PS Auto


[Beitrag von KartoffelKiffer am 11. Feb 2004, 00:33 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2004, 00:36
Hehe, geht mir EXAKT genauso: alter 2er Polo mit 45 Pesen...

(mit den 600kg kann ich nicht mithalten, allein meine Anlage wiegt gute 200kg! )

Wie die Akustik ist? Druckvoll würd ich sagen!
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Feb 2004, 00:36
e30 und bald eine polo2 steilheck weisst ja aber schon
nächsten monat wird bestimmt ein we zeit da sein und dann geh ich an den polo!
Martin82
Stammgast
#4 erstellt: 11. Feb 2004, 00:39
Jup so gehts mir auch. Ungetunte grüne 50PS Kleinwagen zaubern die schönsten Gesichtsausdrücke

Ist auch schon mal vorgekommen dass die Polizei den tieferen Golf vor mir rausgezogen hat, obwohl der ganz leise war

Akustik ist ganz nett, bisschen mehr Tiefbassverstärkung würde aber nicht schaden.
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 11. Feb 2004, 00:40

Ist auch schon mal vorgekommen dass die Polizei den tieferen Golf vor mir rausgezogen hat, obwohl der ganz leise war


LOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Coole Aktion!!!!!!!!!


Ungetunte grüne 50PS Kleinwagen zaubern die schönsten Gesichtsausdrücke


Hehe, völlige Zustimmung, blaue aber auch! Und WAS für Gesichtsausdrücke! Allein dafür lohnt es sich soviel Geld ins Auto zu stecken, nur um die ungläubigen Gesichter irgendwelcher Passanten/Fußgänger zu sehen!


[Beitrag von polosoundz am 11. Feb 2004, 00:43 bearbeitet]
Martin82
Stammgast
#6 erstellt: 11. Feb 2004, 00:45
Ich find das ziemlich funny. Wenn die Leute auf der Strasse Bass hören suchen sie automatisch nen Golf oder was tiefergelegtes. Das ist das lustige an den ganz tiefen Frequenzen...man weiss nicht woher sie kommen.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 11. Feb 2004, 00:47
ich ernte mit meinem polo nur lachen ........
...........is mir aber auch egal
polosoundz
Inventar
#8 erstellt: 11. Feb 2004, 00:47
Jap!

Fenster nen Spalt auf und 30Hz Sinuston "auflegen"... GENIAAAAAAAAAL!!!!!!!!

Und wie blöde alle in die Luft starren!!! "Ein Flugzeug? Sooo tief???"


[Beitrag von polosoundz am 11. Feb 2004, 00:48 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#9 erstellt: 11. Feb 2004, 01:00
Ein Flugzeug, Düsenjet ??

NEIN es ist ein 14 Jahre alter Suzuki

Aber dafür ist es mir auch Wert, das Geld rein zu stecken,

die Mädel lächeln nur nett

Am geilsten sind die Alten. Wie die doch immer mit dem Kopf schütteln, sollten mal aufpassen, dass die sich nix brechen

Aber dieser Alto, ein Traum, hintern noch provozierend nen RF Aufkleber
JiggyG
Stammgast
#10 erstellt: 11. Feb 2004, 01:09
Na Toll immer die Golfs! Ich fahre nen tiefen Golf3

Bei mir gabs auch mal ne geile Situation!
Ich wahr beim Mäces McDrive und hab mein Menü bestellt,
das dauerte aber noch und ich bin vorgefahren damit
der Jeep hinter mir die Bestellung aufgeben konnte.
Da sehr viele im Mäces waren die ich kannte und mein Auto
auch voll war drehte ich die Musik auf!
Der Jeep hinter mir fing plötzlich an Lichthupe zu machen.
Nach ner Zeit ging mir und meinem Kumpel das
aufn Sack und wir stiegen aus und wollten fragen was das soll...

Naja der Typ stieg aus und was kam fürn Spruch??
"Fühererschein und Fahrzeugpapiere bitte, ich konnte meine
Bestellung wegen ihrer Musik nicht machen."
War das ein Zivilbulle


[Beitrag von JiggyG am 11. Feb 2004, 01:12 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#11 erstellt: 11. Feb 2004, 01:13
Arschkarte was

Ich wohne fast neben ner Polizeistation und direkt davor is ne Ampel, die irgendwie immer rot ist.

Bin mal gespannt wie lange die sich das gefallen lassen

--------------------------------------------------

ICH BIN IN NER ZWICKMÜHLE!!!!!!!!!!

Habe mich für das Star Search Casting beworben.
Werde auch bald eingeladen, will mir mit nen paar Kollegen dahin und ordentlich einen kippen.
Jedoch weiß ich überhaupt nicht was ich singen/gröllen soll
BRAUCHE HILFE


[Beitrag von KartoffelKiffer am 11. Feb 2004, 01:17 bearbeitet]
JiggyG
Stammgast
#12 erstellt: 11. Feb 2004, 01:17
Lange glaub mir die sind zu faul um rauszukommen. Ich spreche aus Erfahrung alles schon getestet
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 11. Feb 2004, 01:26
aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, sobald ihr mit euern hüpfern auf der autobahn seid, ist die akustik unter aller.....! gut, meiner hat 4-gang aber bei nem fünften wirds auch nicht viel besser sein, egal bei welcher dämmung! fahrgeräuche hin und her aber sobald man nicht gerade durchgehend mit 140db hören will, stören die vibrationen enorm oder? ich finde es gerade bei langen fahrten auf der autobahn wichtig eine gute anlage und angemessene akustik zu haben oder bollert ihr nur mir runtergekurbelter scheibe durchs dorf


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 11. Feb 2004, 01:27 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#14 erstellt: 11. Feb 2004, 01:27
NUR !!!!!!!

AUSSCHLIEßLICH !!!!!!

Doofe Frage
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 11. Feb 2004, 01:28
auch nicht verkehrt




KartoffelKiffer
Inventar
#16 erstellt: 11. Feb 2004, 01:30
Das ist Proll-Total

Nur mit nem Suzuki auf die Bahn ? Tötlich


HAT WER NEN LIED FÜR MICH ????


[Beitrag von KartoffelKiffer am 11. Feb 2004, 01:34 bearbeitet]
amathi
Inventar
#17 erstellt: 11. Feb 2004, 02:06
hi,

klar sing doch " bass, bass wir brauchen bass" das bo "türlich, türlich".

ich hab ein panda und die gesichter die ich seh sind auch ganz lustig.

mfg adi
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 11. Feb 2004, 02:17
was labert ihr da
KartoffelKiffer
Inventar
#19 erstellt: 11. Feb 2004, 02:53
Also ich hab jetzt keine Lust wirklich die ganzen Postings zu kopieren und zu quoten, also ich bitte dich, ja .....

Selber lesen !
goofy2831
Stammgast
#20 erstellt: 11. Feb 2004, 20:12
ALTO forever *mitdemholzpfahlwink*
KartoffelKiffer
Inventar
#21 erstellt: 11. Feb 2004, 21:42



Find ich echt scharf, dass ich nicht alleine dar stehe
Smaggs
Stammgast
#22 erstellt: 11. Feb 2004, 22:01
Ich kauf mir demnächst nen Panda.
Grins. und seit heut hab ich nen 18er Gti rumliegen.
und noch drei 30er und jede menge 16er.................
Ich bin krank-glaub ich...
oensel
Stammgast
#23 erstellt: 11. Feb 2004, 22:06
Ich habe einen Micra und der ist WIEDER im Serienzustand, da ich keine Lust mehr auf Prollauto hatte.
In der Stadt habe ich immer nur Zimmerlautstärke an, weil alle einen für eine Affen halten und ich das saupeinlich finde.

Auf der Landstraße und auf der Autobahn ist es etwas anderes, da hört es keiner außer mir.

Aber früher als ich noch jung war, war ich wie ihr
Smaggs
Stammgast
#24 erstellt: 11. Feb 2004, 22:11
In der Stadt bin auch (wieder) leise.
KartoffelKiffer
Inventar
#25 erstellt: 11. Feb 2004, 23:51
Ich hab mal ne Frage, kommt nicht von mir aber hoffe es stimmt nicht:

Es geht um die Exide Batterie, mir wurde gesagt, sie sei zu stark für mir mein Auto, dass wenn ich blinke, mir die Dinger um die Ohren fliegen.

Ich selber sage ja, dass die Blinker etc. nur Strom holen, wenn sie ihn brauchen und nicht overpowered werden!
goofy2831
Stammgast
#26 erstellt: 11. Feb 2004, 23:53
die holen sich den strom auch nur den sie brauchen
das einzige prob was ich sehe ist, das die limo mit dem laden der batterie wohl nicht so schnell ist
Smaggs
Stammgast
#27 erstellt: 11. Feb 2004, 23:54
Das wäre mir auch neu das Blinker bei ner guten Stromversorgung kaputtgehen.
Glaub ich nicht.
polosoundz
Inventar
#28 erstellt: 12. Feb 2004, 00:00
Nee stimmt auch nicht, völliger Blödsinn... Wenn sie jetzt 24 Volt hätte oder so dann ja, aber ist ja ne normale 12V Autobatterie eben nur mit der Fähigkeit VIEL Strom abgeben zu KÖNNEN! (wenns eben gefordert wird..)

Und die Lima schafft zwar sie zu laden, dennoch sollten Gel-Batterien ab und zu mit nem speziellen Ladegerät pflegegeladen werden, denn:

Gelbatts brauchen aufgrund ihrer anderen Technik ein spezielles Ladeverfahren um sie 100% voll zu bekommen, dabei wird mit einem gepulstem Ladestrom gearbeitet...

Die Lima kann diesen speziellen Ladestrom aber NICHT liefern, deshalb wird die Batterie nie GANZ voll geladen, sonder nur zu gut 90%...

Mit der Zeit "verliert" sie dann die restlichen 10%, der sog. "Memory-Effekt" tritt ein, und auf kurz oder lang geht sie dann flöten...

Also: besser mal mit nem Speziallader (ab 70 Euro) ein mal im Monat pflegeladen, dann lebt sie länger...

Zur Not gehts halt auch ohne, aber länger leben tut sie mit!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suzuki Alto anlage aufbessern.
-Basstian- am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  42 Beiträge
Lautsprechertausch Nissan Pixo (Suzuki Alto)
MacGyver97 am 07.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.05.2019  –  3 Beiträge
Suzuki Swift Subwoofer einbau
benmäcman am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 15.07.2006  –  6 Beiträge
Suzuki Vitara
Lagus am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  4 Beiträge
Kofferaumausbau Suzuki Swift 06
Terrorbienchen am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  5 Beiträge
Suzuki SX4 S-Cross Subwoofer etc?
DarkIce am 28.07.2021  –  Letzte Antwort am 29.07.2021  –  5 Beiträge
Suzuki Grand Vitara Bj 2012 TVK ausbauen
KC50 am 25.04.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2013  –  3 Beiträge
Suzuki Swift Baujahr 2006 - Wie geht das Radio raus?
r@fi am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  5 Beiträge
Tipps für ne Anlage
--steve-o-- am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  9 Beiträge
Impulse cm 525 hört sich Stumpf und zu Hoch an?!
waldi0000 am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.746

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen