Cabriofrage

+A -A
Autor
Beitrag
Shake
Neuling
#1 erstellt: 27. Aug 2003, 14:06
Hi !
Nachdem meine Karre zu schrott gefahren wurde, verfüge ich jetzt über ein Ford Escort '93 Cabrio, was würdet ihr mir für dieses Teil empfehlen, Musik eher Richtung U2, Patrice gelegentlich 50Cent, NAS, ...

Vorhanden sind momentan:
1 Sony X-Plöd Xm-255EX
1 Magnat 360 Classic
Seat Autoradio mit 6fach Grundig CD Wechsler
2 Sony X-Plöd F1722
2 JBL GTO 6425e

Anschaffen möchte ich mir
1 Sony CDX-MP 30
Bass, Gehäuse oder rolle is jetzt die Frage bei nem Cabrio
Da ich absolut keine Ahnung habe, und mich erst seit kurzem für dieses Thema interessiere, bin ich gern für alles offen, die vorhandenen Teile müssen nicht übernommen werden!
Cougar
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Aug 2003, 17:46
HI

Ich empfehle dir dringend den Bass vor dem Kauf in deinem Wagen auszuprobieren.

Ich hab mal 20 Kisten in 'nem Opel Cabrio ausprobiert bis ich einen der zur restlichen Elektronik und der Fahrzeugakustik passte gefunden hatte.

Das war ein Krampf - ich hab' alles ausprobiert was mir in die Finger kam und muss sagen, dass der Preis allein nicht aussagt, ob der Bass auch richtig Spaß macht.

Letzten Endes bin ich bei einem Emphaser hängen geblieben. Der war gerade noch bezahlbar und hat sich am vorhandenen Verstärker am besten geschlagen.

Viele der anderen (teureren) Bässe waren nicht soooo toll.

Ich würde mir deshalb nie einen Bass kaufen den ich nicht im Wagen probe gehört habe.

Grüße
hcire
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Aug 2003, 20:49
Hallo,
ich kann nur etwas zum Sony CDX-MP 30 sagen. Ich habe das gleiche Gerät (Im Golf Cabrio) und bin völlig zufrieden damit. Auch wenn hier im Forum viele grundsätzlich gegen Sony sind, ich kann nichts schlechtes daran finden. Auch der Radioempfang ist entgegen manch anderer Meinung vollkommen in Ordnung und das, obwohl ich in einer empfangstechnisch schwierigen Gegend wohne.
Die MP3-Funktion des Radios ist einfach klasse. Auch der Klang ist für diese Preisklasse sehr gut. Das einzige, was mich stört ist, dass die CD-Texte immer nur einmal durchsscrollen und dann jeweils nur noch die ersten acht Buchstaben des Titels sichtbar sind.
Gruß
hcire.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
x-plöd
nereide am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  5 Beiträge
Sony CDX-MP 40
TheCoalabaer am 31.07.2003  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  13 Beiträge
Problem Sony Radio + MP3 Wechsler
H2FloH am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  10 Beiträge
Sony CD-Wechsler simulieren
musicstar8 am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  6 Beiträge
Sony CD WEchsler CDX 757
maxchen2 am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  2 Beiträge
Golf 1 Cabrio System einbauen.
Zunderlaus am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  24 Beiträge
CD-Wechsler für Sony CDX-MP3
Octavus am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  2 Beiträge
Probs mit dem SONY CDX-MP 40
Skywalker am 04.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  15 Beiträge
cabrio ohne sound
bine am 22.07.2003  –  Letzte Antwort am 23.07.2003  –  2 Beiträge
Einbauplätze Golf 1 Cabrio
leon1,9tdi am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen