Umfrage
Was bevorzugt ihr (Preis UND Leistung !!!) ?
1. 1 15er -Woofer (11.1 %, 1 Stimmen)
2. 2 12er Woofer (66.7 %, 6 Stimmen)
3. 4 10er Woofer (11.1 %, 1 Stimmen)
4. 2 10er und ein 15er Woofer (0 %, 0 Stimmen)
5. 2 Kickbässe und ein 15er Woofer (11.1 %, 1 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Was bevorzugt ihr (Preis UND Leistung !!!) ?

+A -A
Autor
Beitrag
Digital-Molotov
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Okt 2003, 14:30
Möchte gern mal wissen was ihr alle so geil findet.
MojoMC
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2003, 14:54
Unsinnige Umfrage.

Es kommt auf den Musikgeschmack, auf den Geldbeutel und auf den verfügbaren Platz drauf an. Also bei jedem anders! Ausserdem entscheidet man nach eigentlich nach Gehör...

Wenn du mit "geil finden" die Optik meinst, kann ich sagen, dass mir das scheissegal ist. Ich will die Lautsprecher hören und nicht angucken.
Wraeththu
Inventar
#3 erstellt: 30. Okt 2003, 05:13
finde die Umfrage auch unsinnig...eigentlich sind alle angebotenen Auswahlen für ein Auto schlicht und einfach übertrieben!
Wohl eher für einen Reisebus oder Grosswohnmobil das Richtige ;-)
(ich nehmen mal an, daß es Zoll-Masse und nicht Cm sein sollen) Es gibt wohl auch in kaum einem Wagen original Platz für so etwas.

Ich habe in meinem Auto z.b. 2 Stück 6x9 Zoll Infinity-Kappa Lautsprecher, diese bringen auch in einem grossen wagen einen sehr guten, tiefgehenden und wenn nötig auch lauten bass...mehr finde ich daher wirklich überflüssig. Ich wüsse nicht wozu...und vor allem wohin mit solchen riesenteilen

(Diese Totalumbauten in Autos im Staubsaugerdesign, die sich schon 3 Orte weiter negativ bemerkbar machen kenne ich natürlich auch...)


[Beitrag von Wraeththu am 30. Okt 2003, 05:16 bearbeitet]
Majorsass
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Okt 2003, 11:59

finde die Umfrage auch unsinnig...eigentlich sind alle angebotenen Auswahlen für ein Auto schlicht und einfach übertrieben!
Wohl eher für einen Reisebus oder Grosswohnmobil das Richtige ;-)
(ich nehmen mal an, daß es Zoll-Masse und nicht Cm sein sollen) Es gibt wohl auch in kaum einem Wagen original Platz für so etwas.

Ich habe in meinem Auto z.b. 2 Stück 6x9 Zoll Infinity-Kappa Lautsprecher, diese bringen auch in einem grossen wagen einen sehr guten, tiefgehenden und wenn nötig auch lauten bass...mehr finde ich daher wirklich überflüssig. Ich wüsse nicht wozu...und vor allem wohin mit solchen riesenteilen

(Diese Totalumbauten in Autos im Staubsaugerdesign, die sich schon 3 Orte weiter negativ bemerkbar machen kenne ich natürlich auch...)


Ich kann dir sagen Wohin, bei mir im Gepäckraum und in der Hutablage! Bei mir haben es sogar 4 Lautsprecher UND eine 15" Woofer af die Hutablage geschafft! (alte Ablage durch Holzplatte ersetzt)
Digital-Molotov
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Okt 2003, 16:02
Was regt ihr euch denn so auf?
Platz für 2 dicke Lautsprecher ist immer.
Und wer dicken Bass haben will der soll das doch tun.
Auch wenn er sich, wenns SO laut ist, die Ohren kaputt schießt.
mrniceguy
Moderator
#6 erstellt: 30. Okt 2003, 17:20
Klasse Thema!!! Das gibt nen Daumen
Wraeththu
Inventar
#7 erstellt: 30. Okt 2003, 17:21
Klar kann man dafür Platz machen und sich am Enda auch das ganze Auto zubauen...das ist ja nicht die Frage. (und kann ja auch jeder machen wie er lustig ist)
Allerdings nicht, wenn man es nicht im Innenraum sehen will und den Originalzustand zerstören will, und wenn man auch kein Gelumpe i m Kofferraum unterbringen will.
Klanglich ist es für Musik in Hifi-Qualität nach meinen Erfahrungen jedenfalls völlig unnötig...das kleine Volumen schaffen auch schon hochwertige, kleine Bässe mit 16 oder einer 20 cm mehr als ausreichend zu beschallen.
thor
Stammgast
#8 erstellt: 30. Okt 2003, 19:08
Was ich so spazieren fahre steht in meiner Signatur.
Je mehr Komponenten, desto schwieriger wird die Abstimmung. Ich probiere immer mal wieder andere Einstellungen aus, bis ich eine Möglichkeit habe, mittels LapTop sie genau einzumessen.

Jedem halt das Seine, nach dem Motto, "Leben und Sterben lassen".
DE_HOO
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 31. Okt 2003, 00:28
@ Thor die gibt es ich hab sie und wenn du mags geb ich dir gern Info wo du es bekommst ist nen Traum Progi!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was sagt ihr zu ...
LordNicon am 30.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  2 Beiträge
Gel Batterie, Viel Leistung!!!!!
Ediman688 am 16.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.02.2004  –  3 Beiträge
Leistung gut so?
clx-poser am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  7 Beiträge
welche leistung?
tvfan2 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  11 Beiträge
zuviel Leistung
John21 am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  3 Beiträge
RMS-Leistung
GL am 07.03.2004  –  Letzte Antwort am 08.03.2004  –  6 Beiträge
Wiederstand & Leistung
orli am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  2 Beiträge
keine Leistung
iche2411 am 31.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  14 Beiträge
was haltet ihr von dieser ANlage ??
Rule2k am 05.10.2003  –  Letzte Antwort am 09.10.2003  –  29 Beiträge
Zu wenig Leistung, was nun ?
c4b2fire am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen