Wanted 5/380 oder Zeus ZX8000

+A -A
Autor
Beitrag
H2FloH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Nov 2003, 14:28
Hello @ all!
Was meint ihr, welche von den beiden 5 Kanälern soll ich mir zulegen?

cu
FloH
Mondi
Stammgast
#2 erstellt: 05. Nov 2003, 19:49
für dein system ist ne 4-kanal und ein 2-kanal(oder monoblock) besser.Da der 5 kanal für deine beiden subs zu schwach ist,oder du holst dier ne 6-kanal.
H2FloH
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Nov 2003, 22:22
Hab mir halt gedacht, bevor ich net ne gescheite stromverkabelung mit verteiler und 35mm² hab, hol ich mir lieber nochmal nen 5kanäler, den ich dann später auch noch als 4kanal betreiben kann und trotzdem gute qualität hat.
amathi
Inventar
#4 erstellt: 05. Nov 2003, 22:54
hi,

ich würde eher zu hifonics tendieren.

mfg adi
Mondi
Stammgast
#5 erstellt: 06. Nov 2003, 02:33
hi
verstehe ich jetzt nicht du willst dier die teure 5-kanal holen damit du sie später als 4-kanal nutzen kannst.
Kauf dier erst mal eine 4-kanal und häng dein front+sub ran,mit den ersparrte teuros holst du dier anständig kabel.Wenn du dann irgendwann neue teuros zusammen hast kommt dein zweiter amp hinzu.dein hecksystem kannste auch erst mal uber dein radio laufen lassen.
Ob du dier nun die wanted oder die zeus als 4-kannal holst ist geschmacksache,mein geschmack tendiert da eher zu der zeus(hab ich ja selber).
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedodijoplap
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.933

Hersteller in diesem Thread Widget schließen