Shark V15 1600W

+A -A
Autor
Beitrag
newbiebrauchthilfe
Neuling
#1 erstellt: 05. Mrz 2004, 04:29
Hallo,

ich habe folgendes gekauft:
____________________________________________________________

Shark V15 1600W

400W x 4 Channel maximum Power Output
- 95W /Channel RMX Continuous Output @ 0,5%
THD (20Hz to 20 KHz, both channels driven into 4 Ohm load
- Mono Bridgoable to 400W Outputs
- Multi Mode Connection Capability fpr Simultaneous Subwoofer & Satellite Speaker Operation
- adjustable Subwoofer Crossover Frequency ( 40~250Hz)
- High Current Discrete Outputs Devices
- Adjustable RCA Level Outputs
- Input Ground Isolation Noise Rejection Circuit

- 2 Ohm Satble
- Mosfet Power supply and Mosfet amplifier
____________________________________________________________
1 Shark XSUB-12
30er - Hard-Alu-Subwoofer

Leistung: 1200 Watt

Doppelschwinger

Extra Lüftungsschlitze

2,5" 4 -Layer KSV

Freq.: 20Hz - 1,5 kHz

Spl: 98 dB

120 oz Magnet

Vas: 44 Liter

Xmax: 1"

Tiefe ca 22 cm
____________________________________________________________

2 Shark NCK-6542

6.5" woofer/mid bass
30hz-25khz
15 oz magnet, 1" ASV voice coil
93db
40hms
300w

2 1" neodymium Dome Tweeter
2-way Crossover12db
____________________________________________________________


also nun meine frage, kann mir jemand eine bauanleitung schiken? ich habe keine ahnung wie ich dass alles anschliesen soll viélen dank, wurde auch geld zahlen wenn jemand das anschliessen konnte ich wohne in Halle an der Saale.

Warte auf schnelle antwort.


p.s: sorry for my german gramatik
leon1,9tdi
Stammgast
#2 erstellt: 05. Mrz 2004, 07:58
uhuhuhuh, da haste dir den letzten müll zusammengekauft. des gleiche geld hättest im klo besser anlegen können. sry wenn sich das jetzt nen bissl hart anhört, aber warum kauft man einfach drauflos ohne sich vorher mal zu informieren!??
verkauf den kram am besten schnell wieder, nenn uns dein gesamtbudget und dann frag nochmal nach ner einbauanleitung

ps: iss nich bös gemeint



http://hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=76&thread=204

//leon
newbiebrauchthilfe
Neuling
#3 erstellt: 05. Mrz 2004, 12:06
ich will nicht so viel ausgeben, für das ganze habe ich gerade 90 euro bezahlt und noch die mp3/CD radio dazu geschenk bekommen, also fast nichts.. trotzdem ich will das alles anschliesen kann mir jemand helfen? ohne zu sagen das was ich gekauft habe ist scheiße? ich weiss das meine geräte keine profi qualität haben...aber wofür 3000EUR ausgeben für super marken wenn mein auto nicht mal 200EUR kostet? (honda civic baujahr 1991) vielleicht wurde ich viel geld ausgeben wenn dies mein hobby wäre aber leider ist das nicht... ich will nur meine 90 euro anlage anschließen...und ich bitte nur um seriöse antworten... no negative people please!...

vielen dank
maschinchen
Inventar
#4 erstellt: 05. Mrz 2004, 13:59
Endstufe und Radio an Spannungsversorgung anschließen (für Radio sollte da im Schacht ein (zwei) Stecker drin sein, die Endstufe mit extra (20 Quadratmillimeter) Kabeln ((+)von der BAtterie,(-)an Karosserie) anschließen

Radio an die Endstufe (mit Cinch- KAbeln (Signalübertragung) und Remote (zum einschalten der Endstufe)

Lautsprecher vorn einbauen und hoch+ tieftöner an die Frequenzweiche anschließen, von den Frequenzweichen zum Verstärker, da auf Kanal 1+2 anschließen

Für BAsslautsprecher ein Gehäuse bauen (falls nicht vorhanden) mit der empfohlenen Größe und den Bass an Kanal 3+4 (gebrückt anschließen)

Wenn du irgendwas nicht verstanden hast, frag nochmal gezielt nach!
newbiebrauchthilfe
Neuling
#5 erstellt: 05. Mrz 2004, 14:19
vielen dank maschinchen
ich werde versuchen...



[Beitrag von newbiebrauchthilfe am 05. Mrz 2004, 14:19 bearbeitet]
LastInstance
Neuling
#6 erstellt: 19. Mrz 2008, 12:00
Ich habe ein ganz anderes Problem und hoffe mir kann hier einer helfen. Ich habe die selbe Endstufe wie der Kollege oben gebraucht erworben, diese soll auch nur dazu dienen meine Radio Blackbox zu entlasten und von daher muss die auch nicht viel können. Aber leider verstehe ich den Anschluss der Lautsprecher nicht.

Die soll bei mir als 4 Kanal Endstufe laufen, hat aber nur 6 Ausgänge, die wie folgt angelegt sind.

obere Reihe + | - | +
---------
untere Reihe - | + | -

ich verstehe das System nicht so ganz. Vielleicht kann mir sogar der Kollege von oben einen Ausschnitt aus dem Handbuch zukommen lassen, da ich meine gebraucht gekauft habe, habe ich leider auch kein Handbuch.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 20. Mrz 2008, 01:35
Also das was du da beschrieben hast hilft wenig weiter.

Entweder hast du da eine 2-Kanal oder eine 3-Kanal und du hast die Terminals für die Stromkabel vergessen. Die Beschriftung der Terminals wäre hilfreich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kennwood
Onkelflo am 19.06.2003  –  Letzte Antwort am 20.06.2003  –  5 Beiträge
Shark
schrecko am 03.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  4 Beiträge
Shark??
bauchi am 16.08.2003  –  Letzte Antwort am 22.09.2003  –  7 Beiträge
Shark Produkte
BravoHGT'ler am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  68 Beiträge
Shark und Qualität *grins*
Baby_Cinnamon am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  7 Beiträge
Boss DVD 2500
Outi am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  4 Beiträge
Signat Ram3 MK2???Gut oder nicht???
Grinsekater am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  3 Beiträge
High Level Input
*Kevti* am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  2 Beiträge
Genesis four channel
Daniel_525_24V am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  21 Beiträge
passt der enstufe
g_boy am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen