crx ed9

+A -A
Autor
Beitrag
Steveo1986
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jun 2004, 20:36
hallo ich habe vor mir einen crx ed 9 zu kaufen und möchte jetzt wissen welche lautsprecher in die türen passen welche größe?und ob man hinten bei der rücksitzbank auch welche einbaun kann?


wenn ihr mir nicht helfen könnt dann könnt ihr mir wenigstens eine homepage geben wo ich das erfahren kann???

mfg stefan
melzmann
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jun 2004, 09:27
Ich schätze du wirst es schon sehen was für Lautsprecher in das Auto passen und welche ist ja deine Sache gibt ja viele Hersteller und natürlich große Preisunterschiede!Die Lautsprecher solltest du ja nach deiner Musik aussuchen und nicht drauf hören wenn dir wer sagt ja die sind super und die gehen so geil!Ist dann nicht deine Musikrichtung und alles hört sich dann ganz anders an, allso besser du gibts an was du für Musik hörst und wie es mit dem Kapital aussieht und welche Größe die LS haben sollen. -und basteln kann man immer falls etwas nicht passt!(Doorboards)
-ALF-
Neuling
#3 erstellt: 24. Jun 2004, 15:48
Hi ich fahre einen CRX ED9 und naja bin son hififreak das ich denke das ich weiss was da reinpasst also,

ich habe in den vorderen Türen ein 13er sys drin kannste dir aussuchen ich hab das exact 5.2 pro drin musste natuerlich dafuer die lsaufnahme bisl nacharbeiten sache von stunde wenn dran bleibst die hochtöner hab ich in den spiegeldreicken verbaut achja hab noch ein paar m3 spiegel fuern CRX wenn intresse einfach melden. in den hinteren passen glaub ich 20er sys rein weiss ich net so genau weil ich da nix einbaue wegen subkiste die den ganzen hinteren teil meines autos einnehmen wird am besten ausmessen ist am einfachsten also bei mir ist "noch" nen koaxial ovalsys drin mit 16x9 cm ist aber noch ne menge platz.

hoffe konnte bisl helfen

MfG ALF
Jericho
Neuling
#4 erstellt: 27. Jun 2004, 15:46
Hiho!!

Ich hatte auch mal einen CRX ED9. Ich hatte in den Türen ein 16er Sytem drin. Da mussten nur Adapterringe drunter (19er MDF glaub ich), die baut dir jeder Car-Hifi Laden. Die Ls passten trotzdem noch unter die original Abdeckung.

Hinten neben der Sitzbank passen auch problemlos 16er rein.

MfG Jericho
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Könnt ihr mir helfen???
Michjaelsdf1212 am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  2 Beiträge
anlage einbaun wie???
idi am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  15 Beiträge
Anlage für Honda Crx!
Vossi am 22.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  11 Beiträge
Welche Lautsprecher und welche Endstufe
Foggy53i am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  3 Beiträge
CRX del sol
Erdfloh am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  2 Beiträge
vom CRX zum Golf IV
Spock01 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  5 Beiträge
Könnt ihr mir helfen?
fubuman am 18.07.2003  –  Letzte Antwort am 18.07.2003  –  2 Beiträge
eine frage hoffe ihr könnt mir helfen!
houze__styler am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  8 Beiträge
Honda CRX '94 - Radio einbauen
warrior23 am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  4 Beiträge
könnt ihr mir weiter helfen ?
subuku am 12.05.2003  –  Letzte Antwort am 29.09.2003  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen