Auch mal interessant

+A -A
Autor
Beitrag
Slaine
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jun 2004, 15:59
Hi Leutz,

habe da heute was nettes gefunden und wollte es euch mal zeigen. Was haltet Ihr von sowas?

http://images.google...6ie%3DUTF-8%26sa%3DN
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2004, 16:02
Muuuuuuuuuuuuuuhahahahaaaaa, diese Seite ist der letzte Witz, sorry...

Miserabelste Einbauten und nicht den Hauch von Ahnung zu erkennen bei den Leuten... (von ein zwei Einbauten mal abgesehen)

Ansonsten ist das so ziemlich die lächerlichste Seite die ich kenne... Hatten hier schonmal nen Thread zu der Page...

///Edit: Spreche jetzt von bassdruck.de...


[Beitrag von polosoundz am 21. Jun 2004, 16:04 bearbeitet]
Venom
Inventar
#3 erstellt: 21. Jun 2004, 16:05
Die kenn ich auch schon... die Obernixkönner... www.bassdruck.de


Hier eine Aussenbeschallung bei einem Skateboardcontest über 4Std OHNE Motor laufen lassen bei 3/4 Lautstärke


... dann rechnet euch mal die Leistung dieser Monsteranlage aus. Meine alten 1,2 Hifonics-KW haben die Original-Golf-4-Batterie in 20 Minuten platt gemacht.
Slaine
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Jun 2004, 16:08
alles klar, wollte euch nur nichts vorenhalten .. ;-)
Master_Blaster
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jun 2004, 16:55
also für mich sind das insgesamt nur 2 anlagen...einmal die oben im corsa (schwarz weiß)...und die andere halt. das is einfach nen "sound"board das man in alle richtungen drehen kann....also so zu sagen ein freeair-drehbares-board
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.088 ( Heute: 32 )
  • Neuestes Mitgliedledonc
  • Gesamtzahl an Themen1.500.502
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.803

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.