Aktiver Subwoofer vom HomeSystem am Autoradio anschliessen?

+A -A
Autor
Beitrag
XXBlacklotusXX
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jun 2004, 22:58
Hallo,

ich wollte fragen ob ich den Aktiven Subwoofer von meinem HomeSystem auch am Autoradio(JVC KD LH 70 R, hat SubOut) anschliessen kann?


mfG
Thomas
Hubasepp
Gesperrt
#2 erstellt: 30. Jun 2004, 01:27
Ähm wohl eher nich, da du wahrscheinlich im Auto keinen 230Volt Anschluss hast. Aber es gibt auch Aktivsubwoofer für den Car Hifi Bereich.
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Jun 2004, 01:31
Hallo,

nein das geht so direkt nicht dein Aktiver läuft ja mit Steckdosenpower.
da müßtet du dir ein Spannungswandler holen der 230V auf 13,8V runterspeißt und daß lohnt nicht.
Und vom Klang her entfalten Heimsubs im Auto meißt nicht ihren vollen Klang da sie auf größere Räume abgestimmt sind.
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.088 ( Heute: 34 )
  • Neuestes Mitgliedhuzur.polat
  • Gesamtzahl an Themen1.500.503
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.821

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.