Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

A ha!Da hat wohl jemand Ahnung...

+A -A
Autor
Beitrag
BiermannFreund
Inventar
#51 erstellt: 29. Jul 2004, 19:07
Moi hält sich nur zurück werde dem ein oder anderen da mal ne Empfehlkung geben, mich langsam hocharbeiten *fg*
Basswut
Inventar
#52 erstellt: 29. Jul 2004, 19:07
wie soll ich meinen thread löschen??

ich bin der meinung gleiches mit gleichen zu bestrafen und das habe ich getan. winston der wie er heisst ist halt echt ne schublade 45 tut mir leid, meine meinung
polosoundz
Inventar
#53 erstellt: 29. Jul 2004, 19:10
Naja, aber auf diese Weise kommen wir NIE zu einer vernünftigen Diskussion und indem du reagierst wie sie es angefangen haben zeigst du dass wir eben nicht besser sind als sie, SIND wir aber, was sich u.a. in der Art+Weise zu diskutieren ausdrücken sollte, man kann den Inhalt deines Posts auch durch die Blume wiedergeben und so unnötige Trotzreaktionen ihrerseits vermeiden!

///Edit: Was machst du denn da @Basswut? Wieso nennst du denn nen Grund für deine Änderung und auch noch einen GEGEN mich... Unser Bild bröckelt...


[Beitrag von polosoundz am 29. Jul 2004, 19:15 bearbeitet]
Basswut
Inventar
#54 erstellt: 29. Jul 2004, 19:15
Ja mein Papst hats doch befohlen????

ich kanns doch nicht ändern und stehe für alle Taten bereit die mein Papst mir befielt.

ich brauch das auch mal, bin halt auch so nen autofahrer mit stinke finger und so

Ach Dennis, es hätte schlimmer sein können glaub mir, ich war ganz ruhig. ich versteh das nur nicht warum der sich so wichtig machen wollte???

Vor allen Dingen kommt jetzt gar nix mehr komisch, nich das der uns abluxen wollte vom hifi forum hm
PAN
Stammgast
#55 erstellt: 29. Jul 2004, 20:13
Bin auch mit von der partie!!

Kann mal jemand Fragen ob man das Forum aufkaufen kann?
(Oder einnehmen!)

Hififorum_Pan!!!!!!!!!! rule´z
SchallundRauch
Inventar
#56 erstellt: 29. Jul 2004, 20:28
MegaLOL!!!

Aber eins ist schon richtig, man kann auch eine RTO oder Magnatstufe zum klingen bringen (paar bauteile tauschen (OP's der Vorstufe, leistungstransistoren, Netzteil verstärken (größere Pufferung usw.)) solange das Platinenlayout nicht nur aus Brücken besteht ist viel möglich, allerdings lohnt sich sowas finanziell und vom Aufwand meistens nicht wirklich.

Gruß Ansgar
PAN
Stammgast
#57 erstellt: 29. Jul 2004, 20:40
Ich glaub der Server des Forums ist überlastet!
Oder bin ich der einzige bei dem der Seitenaufbau so langsam ist?!(Trotz DSL!)
Squall
Stammgast
#58 erstellt: 29. Jul 2004, 20:42
Wie heisst es so schön :
Einer für alle und alle für einen

Ich denke mal mein Beitrag war nicht provokativ
DerDoktor
Stammgast
#59 erstellt: 29. Jul 2004, 20:49
ja aber die neuen Tipps für Einsteiger sind nicht die Einsteigertipps. Der ganze Rest mit dem Rechtfertigungen sind nicht mehr bei.
Fact
Inventar
#60 erstellt: 29. Jul 2004, 21:22


LOOOLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!
polosoundz
Inventar
#61 erstellt: 29. Jul 2004, 21:22
LOL, echt genial, die Hits von dem Thread haben sich innerhalb eines Tages verdoppelt, von 900 (innerhalb von gut 1 1/2 Monaten) auf über 1800, und das NUR HEUTE!!! *g*
Basswut
Inventar
#62 erstellt: 29. Jul 2004, 21:25
meister bring mal deine sig in ordnung du machst ne mAnge spass du hehe.
was willst du da diskutieren?? der meldet sich eh nicht mehr oder erst in 3 wochen wenn keiner von hier mehr reinschaut in das forum da

oh oh jetzt krieg ich auch noch ärger mit unserem cheffe

nicht schlagen ich habe mich entschuldigt


[Beitrag von Basswut am 29. Jul 2004, 21:33 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#63 erstellt: 29. Jul 2004, 21:35
LOL, danka für dan Hinwais, war raina Absicht!
Son_of_Thor
Inventar
#64 erstellt: 29. Jul 2004, 21:38
Will ja hier nicht die Euphorie bremsen, aber die Mods dort sind Leute die ne ganze Menge auf dem Kasten haben, also die würde ich da absolut nicht miteinbeziehen.
Mfg Dirk
Basswut
Inventar
#65 erstellt: 29. Jul 2004, 21:44
@ dennis no problem

@ son of thor, es sind auch nur menschen und anscheinend haben sie keinen plan wie sie ihr mod dasein fristen.vielleicht haben sie nen plan von dem was sie schreiben aber als mod müsste schon auf der ersten seite ne fette verwarnung gestanden haben, meines erachtens.

@ matze stimmts du hast früher gerne aufsätze geschrieben und hast es geliebt für rechtschreibung und grammatik en einser zu kassieren
sty
Stammgast
#66 erstellt: 29. Jul 2004, 21:50
das ist sehr witzig, hab mir den ganzen thread mal durchgelesen...mal gepannt, ob vom vince noch was kommt.
anmelden wollte ich mich auch, ich dachte auch, dass ich mich angemeldet hätte, aber beim login bekomm ich erst angezeigt, dass ich mich eingeloggt hätte, aber will ich dann antworten soll ich mich wieder einloggen und auf der memberliste steh ich auch nicht drauf... wollte doch schreiben, dass die einsteigertipps bei mir genau das bewirkt haben was sie sollten. mit null ahnung und zusammengestellten schrottartikeln von nem magnat-gut-finder mal schnell die tipps gelesen und schon war ich um einiges schlauer und hab mich erstmal richtig schlau gemacht, was marken etc... betrifft.
naja viel spaß noch
Basswut
Inventar
#67 erstellt: 29. Jul 2004, 21:58
aktivierungs email benutzt??? nur so als tip.

@ sty wenigstens einer hat was dabei gelernt.

wenn ich die erste seite da lese kommts mir quer echt, der beitrag noch von dem xtc was weiss ich wie er hiess echt miess.
DerDoktor
Stammgast
#68 erstellt: 29. Jul 2004, 22:00
hach ich find Foren-Hopping toll. Mist kann meinen Namen da nich ändern oder den Account löschen.
Ich war mal so nett und hab jemandem da davor bewahrt seine Endstufe über den Zigarettenanzünder zu versorgen. Gute Tat für heute abgehakt.
Coriolis
Neuling
#69 erstellt: 29. Jul 2004, 22:01
@sty schau mal ob du die cookies aktiviert hast oder deinen aktivierungslink per email bekommen hast, als mod dieses forums kenn ich das problem
polosoundz
Inventar
#70 erstellt: 29. Jul 2004, 22:02
@Dirk: Gegen die Mods hat ja auch niemand was gesagt, haben ja noch nix von sich hören lassen... Kommt denk ich noch... Alles wa ich bisher abgelassen habe bezog sich nur auf die Poster in dem Thread...
BiermannFreund
Inventar
#71 erstellt: 29. Jul 2004, 22:03
nett @ doc
Basswut
Inventar
#72 erstellt: 29. Jul 2004, 22:08
ich weiss nicht warum aber wenn ich sowas wie da lese streite ich viieeeelll zu gerne rum. das is wie ne innere stimme die sagt matze komm noch einen und noch einen und jetzt richtig gib gas gib alles jaaaaaaa
Slaine
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 29. Jul 2004, 22:21
MAtze reiss dich am Riemen... un ließ lieber weiter...

Gruß
Vik
theneoinside
Stammgast
#74 erstellt: 29. Jul 2004, 22:23

LOOOOOOOOOOL, Leute, wer ist denn jetzt schon alles da!?!?

Also ich hab dort schon Slaine, DaNi und den MarlboroMan gesehen! *gggggggg*


*wink*
Slaine
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 29. Jul 2004, 22:26
Wink zurück...

P.S. Poste noch was schönens damit sie an dich denken!

MfG
Vik
Basswut
Inventar
#76 erstellt: 29. Jul 2004, 22:28
nur die hauptperson is nicht da.

winston black shadow, sektion aus der dvd forumsecke würde ihn kennen. lol

dxer kommt nicht mehr oder erst wenn alle weg sind aus seinem bau gekrochen.

matzestyle hat auch nen netten text verfasst voll korrekt. ich kanns leider nciht da ich immer so gereizt bin bei sowas.
Slaine
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 29. Jul 2004, 22:30
Kann passieren... nur ich glaube der Thread läuft ins Leere da die sich eh net melden werden...

Hmmm... Wie könne wir die aus der Reserve locken?

*Kampfplan ausdenk*
Basswut
Inventar
#78 erstellt: 29. Jul 2004, 22:33
mir wurscht ich geh pennen, machts gut noch und noch viel spass.
Slaine
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 29. Jul 2004, 22:34
Allet okay..

Cya tomorrow guys...

Greetz
Vik
sty
Stammgast
#80 erstellt: 29. Jul 2004, 22:41
habe jetzt auch mal was geschrieben, macht denke ich nochmal aufmerksam darauf, WAS die einsteigertipps bewirken sollen.


...sehr lustig, dass sich der vince nicht mehr meldet
Delta8
Stammgast
#81 erstellt: 29. Jul 2004, 22:57
Delta grüßt auch nicht mehr nur an dieser Stelle und aus diesem Forum
willi1984
Stammgast
#82 erstellt: 30. Jul 2004, 08:30
Was habe ich da nur angerichtet...
Ich hab doch nur gegoogelt und wollte Informationen!
lxr
Inventar
#83 erstellt: 30. Jul 2004, 08:44
soooooo... wie versprochen und angekündigt... ich hab mich jez auch unter Hifi-Forum_lxr angemeldet... hihi.. find ich ja lustig dass sich jez schon einige mit hifi-forum_nickname angemeldet haben.. hehe... WEITER SO...

wir sind erst am anfang der invasion... !

so werd jez mal das tolle "forum" begutachten...
Basswut
Inventar
#84 erstellt: 30. Jul 2004, 08:52
da gibts nicht viel zu sehen.

interessant ist noch der anderer thread der aus unserem Forum kam. Zugegeben der war ja auch komisch.
Squall
Stammgast
#85 erstellt: 30. Jul 2004, 09:03
Findet ihr nicht das es langsam mal ein Ende geben sollte?
Wir haben schon genug von unserer kostbaren Zeit dort verschwendet und sollten wieder unsere volle Aufmerksamkeit "unserem Hause" widmen.

Warten wir ob evtl eine Antwort vom Vince kommen wird.
Venom
Inventar
#86 erstellt: 30. Jul 2004, 09:11
Hey Junx... immer ruhig mit den jungen Pferden... nicht übertreiben bitte

... das wirft kein gutes Licht auf uns hier!
Basswut
Inventar
#87 erstellt: 30. Jul 2004, 09:17
unglaublich was um sone uhrzeiten schon los is in unserem forum. habt ihr alle nix zu tun?? ich mache das hier von arbeit verbotenerweise

könnt er mal sehen wieviel ihr mir wert seit, ich riskiere kopf und kragen

werde mich ab jetzt zurückhalten
lxr
Inventar
#88 erstellt: 30. Jul 2004, 09:21
hehe.. bin auch in da arbeit... IT-abteilung..da stört das nicht.. macht doch jeder hier.. hehe.. keienr arbeitet; ein weiterer grund dafür, das deutschland immer mehr dem ende entgegen sieht... EGAL .. hifi forum is wichtiger
Slaine
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 30. Jul 2004, 09:23
So ich komme auch dazu... bin auch einer der suam Geschäft schreibt... zwar nicht IT aber Vertrieb...

Naja da sieht man was Ihr alle schafft... NIX


cya
Squall
Stammgast
#90 erstellt: 30. Jul 2004, 09:25
*euch zu wink*
Ebenfalls auf der Arbeit.
Aber zwischendurch muss ich schon was machen.
Daher habe ich ja auch so wenig Beiträge
@Basswut Gratuliere! Seit Juni hier und schon mehr Beiträge als ich. Deinen Job möchte ich auch haben


[Beitrag von Squall am 30. Jul 2004, 09:26 bearbeitet]
Venom
Inventar
#91 erstellt: 30. Jul 2004, 09:27
*gääähn* ... 9:30h isses nu und um 14h mach ich wieder die biege... ich liebe Freitage

Projekt gestern abgeschlossen, heute noch etwas Feinschliff und immer schön das hifi-forum nebenbei offen halten... so läuft das in der Systemintegration eines großen Unternehmens mit nem schrecklich magentafarbenen Logo
Basswut
Inventar
#92 erstellt: 30. Jul 2004, 09:31
ich mag das forum, es ist einfach immer was los, hier bekommt man(n) für jede noch so blöde frage ne antwort das kenne ich von nirgends.

ja ich bin viel schreiber aber es ist nicht immer so nen stuss wie in diesem thread hier glaube mir

von zu hause schreibe ich auch.

achja bin auch vertriebler im aussendienst
Slaine
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 30. Jul 2004, 09:33
ich glaubs net Vertriebler im Außendienst... naja ich bin der Bürohengst muss aber auch mal raus zum Kunden...

Darauf erst mal einen
lxr
Inventar
#94 erstellt: 30. Jul 2004, 09:34
haha.. langsam wirds hier n themawechsel... können ja ne umfrage starten: "Was habt ihr für einen Beruf?" hehe
Slaine
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 30. Jul 2004, 09:38
Okay.... also da ich der erst bin ...


Iam en IT-Systemkaufmann...

der nächste bitte.

Ich sehe das hier nicht als ein Themenwechsel sondern eher als Zeitvertreib bis sich Winston meldet...
lxr
Inventar
#96 erstellt: 30. Jul 2004, 09:40
"v"inston bitte ;).. oder vince oder so... mit "V" halt... pff ...

ähm, gelernter Bürokaufmann der in der IT-Abteilung arbeitet... (bald wieder Schüler)
Basswut
Inventar
#97 erstellt: 30. Jul 2004, 09:44
Betrüger, Geld aus den Taschen zieher, Versicherungsmakler allerdings im Firmenkundenbereich, nix Hausrat

der meldet sich nicht mehr, schließlich wurde er verbal fast totgebrügelt.
Venom
Inventar
#98 erstellt: 30. Jul 2004, 09:45
Bin so'n Trottel der nach dem Abi/Zivi nix besseres zu tun hatte um sich schon mal bei seinem Arbeitgeber für während und nach dem Studium einzunisten... lustige kleine Firma mit richtig geilen Leuten und vor Allem Zukunft! Ich bau Datenbanken und integrierte Rechner u.A. für diese grossen Windkraftanlagen... immer lustig mit Glas-Netzen zwischendrin und jeder Menge Kaffee
Slaine
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 30. Jul 2004, 09:46
Aber wir wollen doch nicht so schnell die Hoffnung verlieren... der Vincenzo wird sich schon noch melden
Squall
Stammgast
#100 erstellt: 30. Jul 2004, 09:56
Ich glaube im Off-Topic gab es mal einen Thread was jeder User so beruflich macht. Aber meinetwegen :
Habe Energieelektroniker/Anlagentechnik gelernt und übe diesen Beruf in so nem GmbH-Unternehmen weiter aus.
Das Elektrowissen tut auch dem Car-Hifi gut z.B. wenn mich irgendein Verkäufer mit elektronischer Ausstattung von Endstufen volllabert und denkt ich hätte keine Ahnung
polosoundz
Inventar
#101 erstellt: 30. Jul 2004, 10:00
Juuuuuuungs, BTT! *ggggggggg*
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Phoenix Gold wer Ahnung?
mumu666 am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  2 Beiträge
A Säule selber beziehen ?
bassboxxx am 23.09.2013  –  Letzte Antwort am 23.09.2013  –  2 Beiträge
A-Säule
silas am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  2 Beiträge
Der Mann hat Ahnung...
essidge am 18.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  14 Beiträge
A-sure Android Autoradio
StuntmanMike1 am 22.09.2022  –  Letzte Antwort am 02.10.2022  –  25 Beiträge
keine ahnung!!??
hansi1230 am 07.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  5 Beiträge
Jemand aus Raum Mainz da?
Easterhaze77 am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  6 Beiträge
welche spachtelmasse für A-säulen?
enforcer666 am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  7 Beiträge
hab wohl ne pech-strähne
ssab13 am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  92 Beiträge
Hochtöner in A-Säulen
Abaddon106 am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  18 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.922

Hersteller in diesem Thread Widget schließen