Bass Test für das Auto

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel_GTI
Neuling
#1 erstellt: 29. Aug 2004, 10:32
Hab mir gestern eine Anlage einbauen lassen, zusammen mit meinen Arbeitskollegen, voll geil, jetzt meine Frage, ich suche basstest die so ähnlich sind wie die "Ihre bestellung bitte - MC Doof"

Wenn möglich, könnt ihr mir noch den Link dazu geben.

Danke im vorraus
Focal-E30
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Aug 2004, 10:43
Hast du kazaa?? Gib da mal basstest ein.... hab ich letztens gemacht und da kommen ein paar echt gute teile....
Daniel_GTI
Neuling
#3 erstellt: 29. Aug 2004, 10:44
ja kazaa hab ich, das kommt ja immer so viel raus, kannst mir ja mal die besten aufschreiben.
Audio-System-Golf
Stammgast
#4 erstellt: 29. Aug 2004, 10:54
Was habt ihr denn für eine Anlage eingebaut???
Focal-E30
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Aug 2004, 10:57
Naja also bei meiner suche bei kazaa kam nich wirklich viel........ must halt bisle suchen........ kann heut abend mal schaun wenn du willst, dann sag ich dir welche ich hab....

Audiobahn-Freak.... wen meinst du??
Audio-System-Golf
Stammgast
#6 erstellt: 29. Aug 2004, 10:59
Den Daniel GTI!!
Daniel_GTI
Neuling
#7 erstellt: 29. Aug 2004, 11:02
die neue endstufe ist "Audison" so ca. 900 Watt, dann hab ich noch meine alte Crunch drin, wird aber ausgewechstelt, wahrscheinlich gegen eine Helix.

Als cd Player hab ich den neuen Alpine MP 3 Player, rockt voll das ding.

auf was ich besonders stolz bin ist das die Boxen nicht mehr in der Heckablage sind sondern an den Seiten, so sieht man nicht das man eine Anlage hat.

Er hat gestern noch einen Subwoofer angeschlossen der fast 8 kg wiegt, hat das gehäuse selber gemacht, als er den Radio eingeschaltet hat, dachte ich mich hauts aus dem Auto raus, voll obergeil dieser Bass, aber viel zu stark, brutal.
Focal-E30
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Aug 2004, 11:02
jo das würde mich auch interessieren.....
Luda
Stammgast
#9 erstellt: 29. Aug 2004, 11:10
Was ist denn das für ein Sub ?? Gewicht sagt ja nichts über seine Leistung aus und wie gut er ist
Daniel_GTI
Neuling
#10 erstellt: 29. Aug 2004, 11:13
momentan noch einen Magnat 32er, wird aber noch ausgewechselt weiss aber noch nicht gegen welches.

Ich weiss das die Leistung nicht vom Gewicht abhängt, aber so nen schweren Sub hatte ich noch nie in händen
Audio-System-Golf
Stammgast
#11 erstellt: 29. Aug 2004, 11:14
Ja genau, was ist das für ein woofer! Sollte ja ein relativ guter sein, denn wenn deine Audison 900 rausfeuert, muss das ding ja was aushalten!

PS: 8kg sind noch nicht wirklich richtig viel! Meiner hat 19 kg ohne Gehäuse, ist ein AS X-ion 15-800!
Focal-E30
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 29. Aug 2004, 11:57
Ein magnat........ und es war dir zu viel bass????.... Dann hast aber noch keine richtigen woofer gehoert.......

aber ich glaub dir natürlich......
Counterfeiter
Inventar
#13 erstellt: 29. Aug 2004, 12:53
Also bei Kazza unbedingt
Chemical Brothers - Bass Test.mp3



und Subsonic filter rein machen... sonst
Focal-E30
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Aug 2004, 13:15
Hmmm das werd ich auf jeden fall testen......
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedGizzy3001
  • Gesamtzahl an Themen1.500.517
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.119

Hersteller in diesem Thread Widget schließen