Concord CA 20.2

+A -A
Autor
Beitrag
hifiusereinsteiger
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Sep 2004, 17:43
Hi Leute

ich hab hier eine Concord CA 20.2 herumliegen, ich glaub wäre doch schade drum, wenn ich bis die anlage fertig ist nur mit den standard boxen herumgurke oder???

nun hab ich versucht mich im internet schlau zu machen, auch hier, allerdings so wirklich hilfreiche informationen konnte ich nicht finden

Boxen hab ich Focal 165 A sollen klanglich recht gut sein

bringts was, wenn ich die concord da anhäng???

außen steht drauf CA20.2 40 WATTS RMS

mit 40 W RMS sollte ich doch ein bisl klang aus den Focals herausbekommen oder täusch ich mich da??? die haben nämlich 60 W RMS

nur bringts was? VORÜBERGEHEND!!!

getauscht werden sie sowieso, allerdings erst in einiger zeit, weil ich die kohle für die anlage nicht zusammen habe muss ich das alles langsam, schritt für schritt einbauen

also, wer kann mir sagen, ob der amp was kann???

herzlichen dank

greets
hifiusereinsteiger
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Sep 2004, 16:21
-push-
Pumba
Stammgast
#3 erstellt: 05. Sep 2004, 03:32
Jo VORÜBERGEHEND wirds wohl was sein.Aber nicht mehr.
Also spar ein bisschen schneller und quäl die guten LS nicht so lang mit dem Teil
hifiusereinsteiger
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Sep 2004, 11:28
ja, ich spar eh schon schneller *g*

und keine sorge, die bleibt echt nur vorübergehend drin *g*

greets
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Concord
audiobahn am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  16 Beiträge
Informationen über Concord CA 2050
CYberMasteR am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  2 Beiträge
Soundstream 200SX Concord, kenn die wer?!
MeNeCK am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  5 Beiträge
Unterschied Lautsprecher mit 40 W RMS oder 80 RMS
freeman303 am 04.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Autobatterie für Golf IV mit 750Watt RMS
Miraculous am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 14.06.2016  –  12 Beiträge
Leistungsangaben von Axton CAA 40!
blackkurgan am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge
Wieviel Watt hab ich den nun im Auto ??
Audi80Sound am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  70 Beiträge
rms frage
Lion02 am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  29 Beiträge
Bass von außen absolut sch.. scheppert nur
Geldgott am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  6 Beiträge
Focal 165 V2 Zerstört *HEUL*
JayEl am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.194 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedMuziker07
  • Gesamtzahl an Themen1.500.674
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.537.708

Hersteller in diesem Thread Widget schließen