Sony CDX-F7500, HELP !!!

+A -A
Autor
Beitrag
sockermocker
Neuling
#1 erstellt: 11. Sep 2004, 20:13
Hi All,
so nun endlich nach langem warten is mein neuer MP3 tuner angekommen, dat Sony Cdx-f7500, von äußerlichem her siehts ja geil aus, aber ich komm mit dem ding net zurecht, die anleitung ist ech für lau, deshalb wende ich mich an euch als letzte hoffnung. Ich habe nämlich diverse Probleme:

1. Ich habe ein Honda Accord Bj 97, da ich aber keine geschaltete Stromversorgung habe musste ich wie in der Anleitung beschrieben die geschaltete Stromversorgungsausgang und den permanenten Stromversorgungsausgang jeweils am permanenten Stormversorgunseingang anschliessen, somit kann ich dat radio nur per OFF-Swich austellen... tja theoretisch, denn wenn ich den Off-Swich betätige geht das display für 1 sekunde aus und schaltet sich gleich wieder ein, zwar werden keine angaben angezeigt aber alle displaypixel sind voll beleuchtet und alle funktionen sind voll beleuchtet... ich frag mich jetzt echt wie dat kommt, wenn ich den Off-swicht betätige sollte das ding doch aus gehen, und aus bleiben, oder?

2. Ich weiss nicht ob das bei jedem F7500 ist oder nur meins im "after" ist, aber wenn ich den sound mit dem regler runterdrehe, und es nur ein klitzekleiner lauter machen will, springt der sound auf einmal auf max. egal wie leicht ich den regler nach + drehe. Sollte das so sein oder ist dat ding kaputt? (das gleiche passiert bei fernbedienung)

mein 3tes Problem geht hand in hand mit dem 2ten, und zwar, wie kann ich die lautstärke speichern? immer wenn ich dat radio anschalte, geht es auf der höhsten lautstärke los, wat schon ziemlich peinlich sein kann wenn man in ner ruhigen gegend wohnt

naja und weil aller guten dinge 4 sind:
Ich kann meine sender nicht speichern, naja können schon aber wenn ich dat ding ausmach und das bedienteil abnehme, weil es ja ständig mit strom versorgt wird und wie bei 1 erwähnt die ganze zeit leuchtet, dann gehen die sender und die im menü eingestellten einstellungen verloren...

Man dat war jetzt echt viel text, aber ich hoffe der eine oder andere kann mir bei dieser sache helfen.

Dank und Gruss im vorraus
Sockermocker


[Beitrag von sockermocker am 11. Sep 2004, 20:13 bearbeitet]
atte73
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 13. Sep 2004, 11:54
Hi Sockermocker,

Deine beschriebenen Probleme mit der Laufstärke treten bei mir nicht auf, also nehme ich an, das irgendwas hinüber ist. Das mit dem Ausschalten kann ich bei mir ja mal testen. Ansonsten kannst Du auch an die Klemme 15 (Zündung) gehen, dann hast Du auch eine geschaltete Spannung. Wenn ich das Radio bei mir wieder einschalte, sind alle Einstellungen noch vorhanden. Sogar die Mp3s werden an genau der Stelle wieder fortgesetzt.

Gruß
Enrico
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony cdx-f7500
Helixbreaker am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  3 Beiträge
Sony CDX-F7500 Radio geht beim Anlassen aus!
triforce am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  4 Beiträge
Sony CDX-MP 40
TheCoalabaer am 31.07.2003  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  13 Beiträge
Autoradio Sony CDX C6850R
HerrDerRingeoooo am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  3 Beiträge
Sony CDX-M800
baster999 am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  2 Beiträge
Sony CDX-M800
trappfred am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  3 Beiträge
sony cdx-m600r
Metallicer am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.11.2004  –  4 Beiträge
Sony CDX-M8800
stivo007 am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  8 Beiträge
Sony CDX F7700 Tastenbeleuchtung
hoppu am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  2 Beiträge
Sony CDX-MP40 defekt?
Paceyone am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen