Sicherheitseinstellung Sony Radio

+A -A
Autor
Beitrag
Juju_76m
Neuling
#1 erstellt: 26. Sep 2004, 12:30
Hallöchen,

ich hab ein kleines Problem. Mein Radio hat heute leider auf einmal gemeint eine Coda abfrage zu starten. Ich hab das Radio jetzt schon locker ein Jahr und dachte das wäre nur wenn er vom Strom genommen wird.

Ich weiß das ich da 2 Knöpfe an der Fernbedienung drücken muß, aber hab nicht rausgefunden welche.

Bin leider momentan nicht zuhause, kann also nicht in den Unterlagen nachsehen. Aber das ist noch auf Grundeinstellung.. aber ich weiß leider nicht mehr welche das iss

Also wenn mir jemand helfen kann, wär echt genial.. Will nicht hunderte von Km fahren ohne Musik zu hören..

Greez Juju
Cpt.Willard
Stammgast
#2 erstellt: 26. Sep 2004, 15:23
Hi!
Sag doch mal bitte welches modell?
Ich hatte bis jetzt auch ein paar Sony -Radios.
Aber keines von denen hatte einen code.
Wie gesagt gib mal die modellbezeichnung rüber.
Viele Grüsse
Juju_76m
Neuling
#3 erstellt: 26. Sep 2004, 22:36
Hi,

also das iss der XR-M510. Mit so ner Klappe die so eigenartig runterfährt.

Bin nu ohne Musik heimgefahren und hab gleich mal die Anleitung gesucht und oh Wunder auch gefunden. Also Problem gelöst, Juju iss happy.

Von wegen ne 2er Tastenkombination auf der Fernbedienung.. 4 Knöpfe musste ich drücken um die Sperre aufzuheben. Aber immerhin, er läuft wieder.



Ende gut alles gut. Trotzdem danke für Deine Nachfrage, wäre echt besser gewesen ich hätte das Model hingeschrieben. Aber ich dachte das hab ich gemacht. Sorry, war heute etwas durch den Wind..
goofy2831
Stammgast
#4 erstellt: 30. Sep 2004, 09:29
Dann poste doch gleich mal wies geht, dann können isch andere gleich die INFOS holen....
Juju_76m
Neuling
#5 erstellt: 29. Okt 2004, 22:40
also nu die 4 Tasten für alle zum genießen

1) menu
2) enter
3) mode
4) open/close

Achtung, bei geklauten Radios startet so der Selbstzerstörungsmechanismus.

Have fun
TT-Freak
Neuling
#6 erstellt: 16. Mai 2009, 15:07
Hallo ich habe ein Ähnliches Problem ich habe noch ein Sony XR-M510 im Keller liegen das wollte ich in meinen Alltagsschlampe Audi 80 einbauen .
Nun Mein Problem das Radio ist eingebaut Fernbedienung vorhanden mit neuer Baterie.

Der oben genante code funktioniert bei mir nicht nehme also an das jedes radio seinen eigenen code hat .

hab schon etliche aus vielen foren probiert aber keinen reaktion vom Radio.

Wie kann ich den den code wieder bekomen?
Könnt ihr mir da helfen?
peras_kiel
Neuling
#7 erstellt: 25. Mrz 2010, 11:01
Moin,

ich habe das gleiche Problem.
Nach Aussage von Sony muß das Radio eingeschickt werden, so daß die eine neue Software aufspielen (ca. 50€).
Kann mir jemand sagen, ob man nach der Eingabe des Codes noch eine "Bestätigunsgtaste" drücken muß, damit das Radio den Code annimmt (kenne ich so von anderen Radios).
Bei manchen Knöpfen auf der Fernbedienung piept es, ist das ein Zeichen, daß dieser Knopf ein Teil vom Code ist?
Und muß ich, wenn ich mehrere Codes ausprobieren will, daß Radio dazwischen immer wieder vom Strom nehmen, oder kann ich lustig die Knöpfe nacheinander drücken??

Fragen über Fragen...

Vielen Dank für die Hilfe,

Peras
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio geht nicht mehr (Strom?)
A3`98 am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  9 Beiträge
Radio hat saft geht aber nicht an
eagle_eye_86 am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.08.2004  –  5 Beiträge
Radio Problem
masternom am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  2 Beiträge
Problem mit JVC Radio
Tomku312 am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  3 Beiträge
Elta 7553 geht nicht an, Knöpfe leuchten aber
hdrom am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Radio Problem
dragonfly-86 am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  8 Beiträge
Externes gerät für SONY Radio
lolator am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  6 Beiträge
Problem mit Sony Radio
PeterPro am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  5 Beiträge
Hab ein kleines Problem
Fredi099 am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  6 Beiträge
Radio funktioniert nicht!
..._:::_criz_:::_... am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.478

Hersteller in diesem Thread Widget schließen