Autoradio ohne Radio - Gibt es das?

+A -A
Autor
Beitrag
wahliP
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Okt 2004, 17:51
Hallo!

Ein Freund von mir hat vor Kurzem zum 18ten nen giftgrünen Lupo 1.0 bekommen. Jedoch zahlt sein Vater [der nicht im selbem Haushalt lebt] keine GEZ-Gebühren und hält auch keine Geräte zum Empfang bereit [Ehrlich!!!] Deshalb will der Vater auch nicht, dass ins Auto ein Radio reinkommt, da er ja eben keine Gebühren bezahlt. Bei der GEZ haben wir auch schon angerufen-->Es darf kein Radio eingebaut werden, da das Auto auf den Vater läuft.
Jetzt suchen wir eine möglichst preisgünstige Möglichkeit doch noch Musik ins Auto zu bringen.
Das beste wäre quasi ein Head-unit mit CD-Player [noch besser: +MP3], Verstärker und eben ohne Radio zu finden.

In Ansätzen haben wir da schon was: Es gibt von maxxline DVD-Player mit MP3-Funktion und vielem mehr [SVCD,VCD,DVD-Video...] allerdings ohne eingebauten Verstärker. Die kosten so um die 200-300€, was schon sehr teuer für unser Vorhaben ist.

Weiss jemand von Euch Spezis da was?

Klar könnte man an einen maxxline noch ne Endstufe ranhängen, allerdings wollen wir das umgehen. Zum einen wegen den zusätzlichen Kosten und zum anderen weil der Lupo nicht wirklich nen versteckten Platz für ne Endstufe bietet!

Danke schon jetzt für die Antworten
BiermannFreund
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2004, 18:02
man kann die tuner im radio lahmlegen lassen.
aber obs nur vom herstelelr aus geht oder auch einfach bei ner vertragswerkstatt weiss ich net.
aber da kann man dann n nachweis bekommen und die kannste der GEZ aufn Tisch knallen.
wie gesagt, ob und bei welchen marken das machbar ist, keine ahnung
ansonsten halt n discman oder mp3-player, aber schöner is natürlich ne komplette unit
mail die herstelelr einfach mal an.
die helfen sicher gern weiter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Autoradio ohne "Radio"
Seatiger am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.05.2012  –  10 Beiträge
Autoradio ohne GPS-Eingang :(
Psilocybin am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  2 Beiträge
Autoradio ohne Code
mralchemy am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  2 Beiträge
Autoradio funktioniert ohne Antenne nicht
Erdmännl am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  3 Beiträge
VW 5 Variant ohne Autoradio
hans2222* am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  6 Beiträge
Frage: Lautsprecher an Autoradio anschließen (ohne Endstufe)
SirUseless am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.07.2013  –  4 Beiträge
Autoradio
Jan86 am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  3 Beiträge
Autoradio einbauen
chrlauen am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.09.2005  –  5 Beiträge
Bluetooth ohne Autoradio, machtbar?
MattSid am 19.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.06.2014  –  29 Beiträge
Autoradio einbauen
Souljumper am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.838 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedQuaneaser
  • Gesamtzahl an Themen1.486.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.281.877

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen