Wechsler Springt

+A -A
Autor
Beitrag
Devilkiller
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Okt 2004, 15:36
Hi @ all,
Habe folgendes Problem, mein Wechsler springt wenn ich die Musik zu laut auf drehe. aber nicht wenn ich durch Schlaglöcher oder ähnliches Fahre. Das Gröste Problem für den Wechlser liegt wohl am Sub weil der direkt danebem steht.
Sub: Axton Cab 308
Amp: Lightnigh Audio Bolt
Front: Helix Blue
Wisst ihr was man dagegen machen kann das der Wechsler auch bei hoher Lautstärke nicht anfägt zu springen?

mfg
Devilkiller
Jogi_Bär
Inventar
#2 erstellt: 20. Okt 2004, 15:53
was ist den das für ein wechsler?
Klangpurist
Inventar
#3 erstellt: 20. Okt 2004, 15:56
klar, entweder den Wechsler in Schaumstoff packen óder weiter vom Sub weg positionieren.
Devilkiller
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Okt 2004, 16:00
Hat ich vergessen:

Wechsler: Kennwood KDC-C604
Radio: Kennwood KRC-559R

MFG
Devilkiller
Jogi_Bär
Inventar
#5 erstellt: 20. Okt 2004, 16:02
einfach erstmal einbaupositzion prüfen
bei dem wechsler müsste rechts und links unter den haltern ein drehschalter sein der muss auf jeden fall auf die richtige position zeigen(sind bilder drauf)
Devilkiller
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Okt 2004, 16:09
Also der Wechlser sitzt auf einer Holzplatte direkt nebem dem Sub(Damit ist der Kofferraum auch voll in nem kleinen Corsa B) Der Wechlser ist schon richtig eingestellt auf die Position.

MFG
Devilkiller
Jogi_Bär
Inventar
#7 erstellt: 20. Okt 2004, 17:40
kannst du den net vorne untern sitz legen nur zum testen ob es da besser ist und eventuell auch da lassen
ansonsten die tips vom klangpurist aus probieren
Devilkiller
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Okt 2004, 18:12
Hatte den ne Zeitlang im Fußraum vom Beifahrer aber da will ich den nicht lassen da man da öfter mit den füßen dran kommt.
Wie kann ich den denn unterm Sitz gut befestigen?

Mfg
Devilkiller
Jogi_Bär
Inventar
#9 erstellt: 20. Okt 2004, 18:31
im normal fall reicht da ein guter klettverschluss
so hab ich meinen auch fest der wackelt net und springt net
kappe
Inventar
#10 erstellt: 20. Okt 2004, 21:12
HI

wenn ich mich recht errinere,ist der Wechsler schon älter oder,kann auch sein das die Dämpfer langsam nach lassen,hatte ich bei meinem ersten Wechsler von Kenwood auch,da waren noch gut zwei jahren die Dämpfer hin,und wenn langezogene Bässe kamen hatte er aussetzer.


mfg
Devilkiller
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 21. Okt 2004, 11:29
Dann erstmal danke für eure Tips, werd das mal mit dem Klettverschluss ausprobieren.

MFG
Devilkiller
Jagger192
Inventar
#12 erstellt: 21. Okt 2004, 11:56
hatte die selben probleme mit dem wecksler.
liegt an den silikon auflagen in dem inneren vom wecksler.
ist eine alte kenwood krankheit, was bei den neuen aber nicht mehr ist.
wirst du kaum was gegen machen können, wird im winter wenn es kälter wird noch schlimmer.
must woll einen neuen kaufen.
wie gesagt die neuen kenwood wecksler haben das problem nicht mehr.

Jagger
kappe
Inventar
#13 erstellt: 21. Okt 2004, 16:02
Ups das habe ich ja gemeint,mit Dämpfern die silikon dinger da.


mfg
Devilkiller
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 22. Okt 2004, 12:55
Hab ihn jetzt mit Klettverschluss unterm Beifahrersitz befestigt und jetzt läuft wieder alles richtig gut.
Muss mal sehen wie es ist wenn es draußen wider kälter wird hab von dem Prob auch schon gehört.
Trotzdem Danke für die Tips.
mfg
Devilkiller
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wechsler = Wechsler?
DJ-Lamá am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  5 Beiträge
Wechsler antishock ? Blaupunkt cdc A08
AlpineGolfIV am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  4 Beiträge
problem mit alpine wechsler!!!
sharan-hippo am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  4 Beiträge
CD-Wechsler
Pwer am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.04.2004  –  5 Beiträge
cd wechsler
Blubbaa am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  8 Beiträge
Bass macht CD Wechsler probleme
zu_LEise am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
Mega wechsler Problem BITTE!!!!!!!!!!
Tattoofreak am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  3 Beiträge
bmw e46 dvd wechsler
hadzi14 am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  2 Beiträge
Blödes Problem mit Blaupunkt-Wechsler
Alfred_E._Neumann am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  2 Beiträge
CD-Wechsler
Whisky_659 am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.016

Hersteller in diesem Thread Widget schließen