Wo finde ich einen der mir meine Anlage einbaut?

+A -A
Autor
Beitrag
otzmann
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Nov 2004, 00:11
Weiß jemand ob es in der Nähe von Siegen oder im Westerwald nen Car-Hifi-Spezialisten gibt der gute Arbeit macht?
LocDog187
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2004, 02:08
Gelbe Seiten!?
Twingofriendno1
Stammgast
#3 erstellt: 08. Nov 2004, 10:10
@locdog: das war jetzt aber ein schlechter tip.. Wie würde die Rubrik heissen?? "Carhifi Einbauten"???

Ich würd mal hoch nach Hagen zum Carhifi Risch fahren.. da lohnt sich der Weg sogar.. www.carhifi-risch.de

MFG
Karsten
PuReOwNaGe83
Stammgast
#4 erstellt: 08. Nov 2004, 16:01
Komme aus Dillenburg also ca. 30 KM weg.


Was solln alles ins Auto?




MfG Pure
otzmann
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Nov 2004, 00:24
Fahr nen Seat Leon. Da solle ein neuer Amp rein und dafür brauche ich sicher 35mm² Stromleitung, da ich bisher nur 10mm² drin habe. Ein neues Frontsystem, zumindest die Lautsprecherkabel müssen auch verlegt werden. Ob das auch eingebaut werden soll entscheidet sich welches ich mir in nächster Zeit aussuche und was mein Geldbeutel dazu sagt.
Ich bin zwar handwerklich nicht unbegabt, hab aber keine Lust, dass mir irgendein Verkleidungsteil abbricht und ich mich dann drum kümmern muss. Ist halt der Vorteil von nem Händler. Wenn der was kaputt macht, ist es sein Problem.
Ausserdem stell ich mir vor, dass es ganz schön eng wird so dicke Kabel zu verlegen.
ntfs
Stammgast
#6 erstellt: 09. Nov 2004, 02:41
MOin Moin,
ja, in Limburg gibt es einen wirklich guten Spezi
dafür. G&H X´treme Car Audio, Robert-Bosch Str. 11,
D-65549 Limburg

Die machen wirklich gute Arbeit zu einem guten
Preis. Hab gerade heute ein Fronstsystem Axton
CAC2.15 (99,-) als Front und ein Axton CAX108
(45,-) als Rear einbauen lassen.
Plus meine eigene Endstufe (Caliber CA4800).
Mit verkabeln, (LS und Endstufe), Türdämmung,
Front/Rearsystem, Stromversorgung 20mm², Endstufen-
verkleidung etc. für 390,- Teuros. Leihwagen
war auch mit drin.
Preis ist absolut in Ordnung und die Abstimmung
auch.
Absolut empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen
dbdragAndi
Inventar
#7 erstellt: 09. Nov 2004, 11:03
Nunja, ich würde mein Zeug lieber selber einbauen. Wenn man nicht allzu hecktisch rangeht, kann auch nix passieren bzw. kaputt gehen. Des ist halt so, dass wenn man alles selber einbaut, man weiß, was man hat. Man kann dann noch etwas Dämmen, die ganzen Kabelverbindunen richtig zusammenlöten. Und irgendwie macht es auch Spaß am Auto rumzubasteln....
gsxfblau
Inventar
#8 erstellt: 09. Nov 2004, 11:08
sekbst ist der mann, wenn er kann! wenns die zeit hegibt selber versuchen aber achtung suchtgeahr!!!



Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Such jemand der meine Anlage einbaut
Waterpype am 19.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.08.2013  –  3 Beiträge
wo finde ich db??
tiefflieger5 am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  11 Beiträge
Anlage einstellen - aber wo?!
chris.h am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  5 Beiträge
Suche jmd. der mir DVD-Player u.a preiswert einbaut
capa2000 am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  5 Beiträge
Wo soll ich meine Auto-Anlage kaufen?
Sikness am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  8 Beiträge
Wo Anlage einbauen lassen?
feelthebass am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  15 Beiträge
Dienstleister, der mir Anlage ins Auto baut
andiak am 10.11.2013  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  2 Beiträge
Anlage, Sub wie was wo ?
Infernal666 am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  4 Beiträge
Beste Anlage, wo gibt ...
pacific am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  6 Beiträge
Suche Car-Hifi Shop in der Nähe
Bullgod am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.221

Hersteller in diesem Thread Widget schließen