Brauche mal ein richtigen Tipp !!

+A -A
Autor
Beitrag
swift-gti
Neuling
#1 erstellt: 15. Nov 2004, 16:43
Habe mir ein neues Autoradio gekauft das Kenwood KDC-657.und bin seit dem bischen gestolppert was Verteilung der Boxen betrifft und so. Ich habe eine 680W 4 Kanal Philips Endstufe, dazu auf der Hineren Boxenablage 150W Mc Audio 3 Wege Boxen MX 69.3 und vorne unterm Amaturenbrett halt die Standartlautsprecher.und im Kofferraum ein Kasten von JBO mit Doppelschwingspule. Das Radio hat jetzt 4x Chinch Rear/Front. Das heißt ich musste vom Radio noch ein chinch Kabel nachlegen oder weil mein altes Sony nur einmal Rot/weiß hatte zur Endstufe. Dann kann man beim Radio seine Speaker konfigurieren wobei ich auch scheiter.Was meinen die mit der Option soll mein Lautsprechertyp ins Radio eingeben folgende Möglichkeiten: Speaker Off, 5-und4 inch-Lautsprecher 6-und 6x9 inch und Speaker O.E.M.??Wäre schon wichtig für mich das zu wissen.Wie sollte ich alle dinge zusammen klemmen?Hatte gedacht Endstufe Kanal 1und2 Boxen Hinten, Kanal 3 und 4 gebrückt Kasten-Kofferraum und vorne direkt ans Radio.Vielleicht habt ihr paar Klasse Tipps für mich. Mailt mich sonst auch an s-gti@web.de

Bis denne Gr.aus Rostock..
Twingofriendno1
Stammgast
#2 erstellt: 15. Nov 2004, 16:50
Hi.. der erste richtige Tip: Lies bitte die Einsteigertips in der Abteilung "Kaufberatung".. Danach wirste in die Anleitung des Kenwood reinschauen und nachlesen.. denn die Optionen bei den Radios sind von Hersteller zu Hersteller verschieden.. leider.. Ich kann mit den Begriffen nämlich nix anfangen.

Normal sollte es so gehen: Frontcinch an Endstufe fürs Frontsystem (jaaa.. FRONTSYSTEM), Rearcinch unbeachtet lassen und Sub-Cinch an die Endstufe fürn Sub (JBL.. nicht JBO.. das ist was anderes. ).

MFG
Karsten
swift-gti
Neuling
#3 erstellt: 15. Nov 2004, 22:30
Hallo Karsten,
das ist richtig Du kannst mit den Begriffen nichts anfangen,!!das ist es ja ich auch nicht, mehr steht dazu in der Anleitung leider nicht drin!!! Zwecks Anschließen der Boxen soll ich praktisch vom Kasten direkt ans Radio mit chinch ohne Endstufe gehen richtig?? Jetzt haben wir den Kasten und die Front schon geklärt, was ist mit den Hinteren Boxen auf der Ablage??Endstufe oder direkt zum Radio??

Gr.Sven
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Help me- Ich brauche nen Profi Einbau TIPP-!
Nils88 am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  16 Beiträge
Brauche Hilfe!!
Kommnichtweiter am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  39 Beiträge
Kein richtigen Druck beim Woofer
marcelR1588 am 07.06.2019  –  Letzte Antwort am 13.06.2019  –  11 Beiträge
Tipp: reparieren gerissener Lautsprechersicken
itchy2 am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  5 Beiträge
Mal eben eine Tipp wegen Hochtöner....
llsergio am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  14 Beiträge
Brauche Hilfe zur Bassrolle
adrian18 am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  5 Beiträge
Brauche auch mal hilfe
Mondi am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  7 Beiträge
Brauche mal eure Hilfe !
gigi81 am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  5 Beiträge
Brauche passenden Verstärker
mowy am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe!!!
Infineon am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270

Hersteller in diesem Thread Widget schließen