Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Klanglieder - die 159574ste

+A -A
Autor
Beitrag
lxr
Inventar
#51 erstellt: 13. Dez 2004, 17:42
ah weiss selber noch eins... selbstverständlich "FC Bayern - for ever number one" und "stern des südens".... richtig laut -> gänsehaut... natülich nur bei den bayernfans und alle die es werden wollen
polosoundz
Inventar
#52 erstellt: 13. Dez 2004, 17:57
Mädchenchor "Scala", unglaublich gut...

Eskobar feat. Heather Nova - Someone Ney, seeehr genial...
roadsterhh
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 13. Dez 2004, 18:20
"Scala & Kolacny", das ganze Album ist ziemlich Sahne.
Obwohl viel französisch.

"Brothers in Arms" die Originalaufnahme aus den 80ern, immer wieder Sahne. Auch wenn sie sehr leise ist, aber besser als die Remastered Version aus 1995.

"Grönemeyer - Mensch" hat was.... weiß nicht was aber hat was...
polosoundz
Inventar
#54 erstellt: 13. Dez 2004, 18:22
Ist "Scala & sowieso" der Mädchenchor den ich meine?
roadsterhh
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 13. Dez 2004, 18:34
yo so ists...


Sind zwei knorke Burschen die jene duften Mädels mit Ihrem Bundstiften schwingend zum jauchzen animieren.

Haben ja auch deutsche Titel gemacht, z.B. von Rammstein und den Ärzten.


Ach ja, noch ein Geheimtipp :

Der OST von "Starship Troopers" ist ganz harter shit, müsst ihr mal reinhauen.
bretty
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 13. Dez 2004, 18:44
was hammer ist vom Bass und von den instrumenten ist

Nightwish - Nemo oder ONCE

EINFACH NUR GEIL

bretty
Papa_Bär
Inventar
#57 erstellt: 13. Dez 2004, 21:10
Was auch recht hübsch ist ist da Preludio der Oper Carmen...falls sowas jeamnd daheim hat....klingt richtig geil,alles dabei....
allgemein kann ich Klassik empfehlen...in nem großen Orchester ist halt in jeder Frequenz was dabei...


MfG IchMussFord
Master_Luke
Stammgast
#58 erstellt: 14. Dez 2004, 01:19
hi leute,

klar, geschmäcker sind verschieden, aber ich höre gerne mal jam & spoon, da die tracks von denen absolut sahne aufgenommen sind und es immer wieder interessant ist, wie die mit den instrumenten spielen.

ansonsten auch mal enigma (schöne synthieklänge), schiller (melodisch und gute aufnahmen) und the prodigy (let's fetz )

Gruß ML
NeisAEL
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 15. Dez 2004, 18:06
wie hieß der andere thread mit den klangliedern?
Noyan
Stammgast
#60 erstellt: 15. Dez 2004, 19:23
Pink Floyd: Sorrow. Kauf am besten die Echoes von Pink Floyd...

Hier kannst du es sogar probehören:
http://www.pinkfloyd.com/echoes.html


[Beitrag von Noyan am 15. Dez 2004, 19:31 bearbeitet]
lxr
Inventar
#61 erstellt: 16. Dez 2004, 22:20
was neueres: Christina Aguilera - car wash (hab ich an ner µ-dimension 15.2x mit adrian A2 lautsprecher gehört... war richtig gut... sehr dynamisch wie man immer so schön sagt)

was elektronisches: 2 Raumwohnung - wir sind die anderen (sehr geil is der anfang wenn die tusse anfängt zu sprechen)

Wolfsheim - kein zurück (besonders die stimme vom Peter Heppner, is große klasse) od. schiller & heppner sachen sind alle TOP....


alle lieder natülich in 192kb quali...
Jochen2
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 16. Dez 2004, 22:25
Dream Theater

Madonna - Holiday
lxr
Inventar
#63 erstellt: 16. Dez 2004, 22:48
kennt jemand das lied von daft punk wo im video so n typ mit nem hundekopf durch ne stadt in der nacht rumläuft...?
WIKINGER
Stammgast
#64 erstellt: 16. Dez 2004, 22:58
Zur aktuellen Jahreszeit:

Enya - Oíche Chiún (Silent Night)
DiSchu
Stammgast
#65 erstellt: 17. Dez 2004, 00:13
Mir gefällt momentan besonders ...

Godsmack - Running Blind und
Godsmack - Voodoo

Gruss DiSchu
HiFi-Frank
Moderator
#66 erstellt: 17. Dez 2004, 00:55
@lxr

Ich glaub, das Lied war da funk
Regie des Videos: Spike Jones
Smaggs
Stammgast
#67 erstellt: 17. Dez 2004, 01:05
Seit Jahren meine erste Disk zum einstellen und einpegeln:
Limp bizquit- Chocolate Starfish...
Mit "My way2 kriegt man (fast) jede Anlage ans Limit.
Konnte ich zuletzt vor zwei wochen im Leon von nem kumpel geniessen.
rs Audio pro Front und RS Comp heck, angefeuert von ner signat lab4 und unterstützt von nem JL w6 an ner gebrückten Lab2.
Hammerhart das ganze...
lxr
Inventar
#68 erstellt: 17. Dez 2004, 01:29
@hifi-frank..... jup das is es.. danke...

eins muss ich noch loswerden... was mir auffällt is, das hier ganz schön viele rocker da sind... bzw. was klanglieder angeht sind 70% ca. rock...;)... wegen der instrumente und der stimmen nehm ich an die besonders gut rüberkommen...
Smaggs
Stammgast
#69 erstellt: 17. Dez 2004, 01:34
Von dem abgesehen auch wegen der teilweise recht hohen bis extremen Dynamik, viele Anlagenkonzepte fallen da dann spätestens bei lauterer hörweise aus, da einfach z.B. der sub nicht nachkommt.
lxr
Inventar
#70 erstellt: 17. Dez 2004, 01:36
dann bin ich ja mal gespannt...;)

kann mir jemand sagen, warum z.b. bei liedern mit 320kb immer ein knistern im hintergrund zu hören is und bei manchen 128kb od. 192kb liedern nicht... manchmal aber auch bei 192kb...
Smaggs
Stammgast
#71 erstellt: 17. Dez 2004, 01:41
Ganz ehrlich-> keine ahnung.
Vielleicht ist ja das der klang.
EDIT/// Ich habe DREI silberne Plaketten oder was auch immer! Ist ja wie weihnachten!


[Beitrag von Smaggs am 17. Dez 2004, 01:43 bearbeitet]
HiFi-Frank
Moderator
#72 erstellt: 17. Dez 2004, 03:31
Kommt vielleicht drauf an, wo du die Lieder her hast

Wenn ich von CD rippe (im Normalfall 256) habe ich noch nie ein Knistern festgestellt. Obwohl auch hier gibt es (für meine Ohren) Unterschiede.

Das liegt aber wohl am Aufnahmeverfahren der CD:
WIKINGER
Stammgast
#73 erstellt: 17. Dez 2004, 22:30
DJ´s benutzen Schallplatten zum Musik machen.
Daher das Knistern bei manchen Tracks.
Marlboro_Man
Inventar
#74 erstellt: 17. Dez 2004, 23:12
Es wird bei Billigproduktionen auch oft ein leises Rauschen oder Knistern unterlegt um das ganze natürlicher wirken zu lassen.
Der_Schranzler
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 18. Dez 2004, 11:54
Lost Prophets sind ganz cool. Vor allem "Burn,Burn"
polosoundz
Inventar
#76 erstellt: 18. Dez 2004, 16:07
Wo wir schon bei Lost Prophets sind: SWAY!!!
Demon_Cleaner
Inventar
#77 erstellt: 19. Dez 2004, 17:35
um mal ein bisschen geschmack hier rein zu bringen :

radiohead - "everthing in its right place" und "idioteque"
Jochen2
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 19. Dez 2004, 19:32

lxr schrieb:
dann bin ich ja mal gespannt...;)

kann mir jemand sagen, warum z.b. bei liedern mit 320kb immer ein knistern im hintergrund zu hören is und bei manchen 128kb od. 192kb liedern nicht... manchmal aber auch bei 192kb...


Meiner Meinung nach liegt das teilweise an den Programmen, denn zwei Freunde von mir benutzen unterschiedliche Konvertierungsprogramme und da habe ich das auch schon vernommen. Das Bessere heißt glaub ich CDex oder so.
Normalerweise sollte man so ca. ab 260kb keinen Unterschied mehr wahrnehmen dürfen, wie mir ein Techniker Mensch vom Radio am Kolleg mitteilte.
caveman666
Inventar
#79 erstellt: 19. Dez 2004, 21:00
DREAM THEATER RULES!!!!!

Auch sehr geil: MUSE!
VVolf@Cabrio
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 21. Dez 2004, 01:55
Allegro Milano - Conquest Of Paradise

Mehr Gänsehaut geht net... oder?
Nathaniel
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 21. Dez 2004, 03:09
Sehr schön ist auch noch Blind Guardian - Time stands still (at the iron hill) vom Album "Nightfall in Middleearth".
Hammer Atmosphäre das Stück und sehr anspruchsvoll, sowohl im Hochton als auchh im Bassbereich.

Weiterhin "Iced Earth - I died for you"
Am Anfang der Bass ist auch nix für anfällige woofer und die Stimme ist auch der Hammer.
b-se
Inventar
#82 erstellt: 21. Dez 2004, 03:38
NTV Unplugged von Brian Afdams und Alanis Morisette!!
Gerade bei Brian Adams zum Teil sehr schöne Panflöten mit dabei und astrein gezupfte Saiten!!
Alanis Morisette gerade gut um die richtig leisen und sanften töne zu genießen
und drauf zu warten, dass sie los schmettert!!
Deliar
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 21. Dez 2004, 22:08
eins der besten überhaupt, hab ich immer für meine home anlage benutzt

pink floyd - high hopes
unbedingt ausprobieren

I died for you find ich ebenfalls sehr fein

und wenn man zeit hat, dann einfach pink floyd - echoes ... in dem lied ist wohl alles abgedeckt, aber mit über 20 min dauert es halt schon ne weile ;))

mfg deliar
dawn
Inventar
#84 erstellt: 22. Jun 2005, 20:46

DREAM THEATER RULES!!!!!


Um mal wieder nen alten Thread auszukramen :-)

Welche CD von Dream Theater wäre denn so diejenige welche?
Gibt´s ein Meisterstück, das man haben muss?
Maxmx
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 27. Dez 2005, 04:19
Ui, also Lost Prophets is ja ma derbst!!
Da gibts böse Lieder zum hören oder ausrasten
oder was auch immer!

Hab die übrigens bei RaR gesehn und war in der Batschkapp hier in Ffm....einfach GEIL!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Klanglieder
rocco01 am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  8 Beiträge
Dinge die die Zukunft Bringt ?
Invader_Zim am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  8 Beiträge
Die quadratfrage:
r@fi am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  4 Beiträge
die besten
XxAnuxX am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  22 Beiträge
Teilt die Frequenzweiche die Leistung 1:1!
Bicki89 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  11 Beiträge
Plu2 und die Fernbedienung
Immortal12 am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 20.02.2004  –  4 Beiträge
Kennt ihr die Marke?
Maddili am 07.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  4 Beiträge
Wohnung fuer die frontler?
miesmus am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  12 Beiträge
Wie die Anlage erweitern?
Sauerlaender78 am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  5 Beiträge
sind die watt überall
MASTER am 25.09.2003  –  Letzte Antwort am 26.09.2003  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.317

Hersteller in diesem Thread Widget schließen