Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Unbelehrbare auf der Motorshow Essen

+A -A
Autor
Beitrag
idefix83
Stammgast
#1 erstellt: 06. Dez 2004, 00:30


musste das einfach fotografieren.
Cpt.Willard
Stammgast
#2 erstellt: 06. Dez 2004, 00:35
lol
Echt lustiges Bild.
Wie se da aufgereiht stehen...
Ohh MAGNAT wir ehren dich
Espanolo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Dez 2004, 00:44
ich war auch kurz davor so ein DIng zu kaufen

ich wollt mal wissen , was passiert, wenn ich so eine Rolle an meine F4-600 anschließ
idefix83
Stammgast
#4 erstellt: 06. Dez 2004, 00:47
was ham die denn gekostet??? Würd da auch gern ma 1,2 KW draufjagen
Espanolo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Dez 2004, 00:52
ich weis es net ich war zwar vor 5 std da, aber ich habs wieder vergessen hatte wichtigeres zu tun !

in ebay gibts sicher noch welche für Sofortkauf
P30PL3$
Stammgast
#6 erstellt: 06. Dez 2004, 00:58
löl des sieht voll lustig aus wie se alle mit ihren röllchen auf der schulter fröhlich hinausspazieren! GEIL
MD81
Inventar
#7 erstellt: 06. Dez 2004, 01:01
UNd die passenden Endstufen haben sie wohl auch gekauft oder was tragen die unter'm Arm?
Naja ganz schön peinlich...
-Hoschi-
Inventar
#8 erstellt: 06. Dez 2004, 01:06
Wirklich ein sehr ansehenswertes *lach dabei schrott* Bild .
Da kann man mal sehr gut sehen, was man mit Image in der Home-Hifi machen kann.
enforcer666
Inventar
#9 erstellt: 06. Dez 2004, 01:26
*ROFL*

steht bestimmt "monster-killer-über-hammer-1000-watt-bass" drauf. die kann se haben *ggg* und danach kriegt der verkäufer sie wieder hingeknallt!!!!!!
JPSpecial
Inventar
#10 erstellt: 06. Dez 2004, 02:03
*lol* zu geil eine Magnatparade
Basswut
Inventar
#11 erstellt: 06. Dez 2004, 09:55
Hey Hey,

was sehen meine entzündeten Augen? Is ja wie damals bei uns im Osten wo´s Bananen gab.

Vielleicht wollen die ja auch nur die Dinger zerschiessen. Es fehlt nur noch bei jedem der gleiche Pullover vzw. Jacke. 4 Zwerge allein im Car Hifi Wald.

nett, das Bild bekommt von mir die Note 10
HiFi-Frank
Moderator
#12 erstellt: 06. Dez 2004, 10:26

4 Zwerge allein im Car Hifi Wald


Der war gut

Eventuell sind´s ja tatsächlich 7....man sieht vielleicht die Reihe nicht komplett!

Ein anderer Filmtitel wäre aber noch besser:

DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN
Cold
Inventar
#13 erstellt: 06. Dez 2004, 12:13
Ihr seid ja bloss neidisch weil sie fotografiert würden und ihr net
melzmann
Stammgast
#14 erstellt: 06. Dez 2004, 12:46
Könnte ja auch sein das es die sind die schon zum reklamieren kommen.
JPSpecial
Inventar
#15 erstellt: 06. Dez 2004, 14:25

Basswut schrieb:
Is ja wie damals bei uns im Osten wo´s Bananen gab.

megalol!!! Der Spruch war echt geil
Illuminate
Stammgast
#16 erstellt: 06. Dez 2004, 14:25
so wie's ausschaut, tragen sie die passende 5000W Endstufe auch unterm Arm ... oh Gott kampf der sieben Zwerge ... da sieht einfach zu peinlich, ne lustig na einfach oberroflmäßig aus ;-)
mrniceguy
Moderator
#17 erstellt: 06. Dez 2004, 14:36
Ihr liegt alle falsch, das ist bestimmt die Reihe für Reklamationen
melzmann
Stammgast
#18 erstellt: 06. Dez 2004, 15:23
Ich war aber knapp drann, aber es könnte auch ein Spiel sein:

Wer die größte Klorolle heben kann, darf sie behalten. Wobei der letzte in der Reihe schon ausgeschieden ist!


[Beitrag von melzmann am 06. Dez 2004, 15:24 bearbeitet]
Ozmaker
Inventar
#19 erstellt: 06. Dez 2004, 15:29
ich glaub ihr tut ihnen unrecht! die haben die vier rollen nur zum aufbocken ihres gemeinsamen high-end-projektes gekauft! für die unterbodenlichtinstallation!

nee, natürlich nich! aber ich stell mir die vier grad mit geöffneten kofferräumen auf dem McDonalds Parkplatz vor! mit Sonnenbrille und Holzmichl auf voller Lautstärke!
Loki_Golf_IV
Inventar
#20 erstellt: 06. Dez 2004, 17:26
Hab auch noch ein lustiges Pic. Das ist dann die Erweiterung zu den Bassrollen. Die Boxen einfach aufs Dach geschraubt
-Hoschi-
Inventar
#21 erstellt: 06. Dez 2004, 17:36
Naja solange man mit dem Auto nicht fahren muss, und "draußen" Musik hören möchte LOL. .
KartoffelKiffer
Inventar
#22 erstellt: 06. Dez 2004, 17:38
BOAH, das ist doch der Brahma... Und das für nur 129,- Euro ??? GEIL !!!!!!!
Klangpurist
Inventar
#23 erstellt: 06. Dez 2004, 17:45

BOAH, das ist doch der Brahma...


naja, nich ganz...

Zum ersten Bild kann ich nur sagen: Mensch peinlich dass ihr mich da erwischt habt, ich bin doch ein heimlicher Magnat verehrer und habe in wirklichkeit nur Magnat und nen Redstar Radio drin....
KartoffelKiffer
Inventar
#24 erstellt: 06. Dez 2004, 17:46

naja, nich ganz...


Das war auch nicht wirklich mein Ernst Benni
Klangpurist
Inventar
#25 erstellt: 06. Dez 2004, 17:47
Bei dir weiß man das immer nich so genau
KartoffelKiffer
Inventar
#26 erstellt: 06. Dez 2004, 17:52
BOAH, du abgefu*pieeeeeeeeep* Wi*pieeeeeeeeeps*.... DU HAST MEINEN SMILEY GEKLAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mal im Ernst, das ist meiner
Klangpurist
Inventar
#27 erstellt: 06. Dez 2004, 17:53
Stand nich dein Name drauf...
KartoffelKiffer
Inventar
#28 erstellt: 06. Dez 2004, 17:54
Wohl, guck doch....

<--
willi1984
Stammgast
#29 erstellt: 06. Dez 2004, 18:00
Ich fand ja schon den Showwagen von diesem besagten Stand(Heckablage voller Boxen...) "geil" aber das Bild hier...
Loki_Golf_IV
Inventar
#30 erstellt: 06. Dez 2004, 19:26
@Klangpurist

ich bin doch ein heimlicher Magnat verehrer und habe in wirklichkeit nur Magnat und nen Redstar Radio drin....

Ach deshalb verkaufst du einen Stroker
Klangpurist
Inventar
#31 erstellt: 06. Dez 2004, 19:28
Ja genau, das Mistding taugt nix
fenta
Neuling
#32 erstellt: 06. Dez 2004, 20:25
Das erste Bild! *geil* ....... ich mach mir grad fast in die Hose........ Das ist sooooo genial *haha*
Pingu
Stammgast
#33 erstellt: 06. Dez 2004, 20:47
Man weiß jetzt nicht genau ob man heulen oder lachen soll...!

Vll sollte das HiFi-Forum das nächste Jahr auch nen Stand dort haben. Dann sagen wir dennen mal was Sache is ... *muahahaha

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.


[Beitrag von Pingu am 06. Dez 2004, 20:47 bearbeitet]
mrniceguy
Moderator
#34 erstellt: 06. Dez 2004, 20:54
Wir "testen" dann die "Performance" ihrer neuen Monsterrollen und geben mal einfach die Leistung drauf die aufgedruckt ist
Pingu
Stammgast
#35 erstellt: 06. Dez 2004, 20:58
Genau! *hehe* LOL

Wer arrangiert schonmal die 10 Feuerlöscher?!?
Und vorallem, müssen wir den Rauchmelder über unserem Stand abschalten lassen.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
bassgott
Inventar
#36 erstellt: 06. Dez 2004, 21:02
gar nicht so einfach bei aufgedruckten 3000w
na ja ,ein verlinktes pärchen ext 3000d sollte auch diese leistung an vier ohm bereitstellen


-Hoschi-
Inventar
#37 erstellt: 06. Dez 2004, 21:03
Hey das ist echt eine sehr gute Idee....nur dann brauchen wir einen verdammt starken 12/13,8 Volt Transformator...oder wie auch immer...Auf jeden Fall seeeeehr viel Strom...nicht, dass wir die Stromrechnung auch noch bezahlen müssen muuhaaaaa.
Jogi_Bär
Inventar
#38 erstellt: 06. Dez 2004, 21:07

Pingu schrieb:
Genau! *hehe* LOL

Wer arrangiert schonmal die 10 Feuerlöscher?!?
Und vorallem, müssen wir den Rauchmelder über unserem Stand abschalten lassen.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.


der natürlich
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 06. Dez 2004, 21:29
muhahaha ... das bild ist ewig geil... das gehört mit in den thread wie man es nicht machen sollte...
Klangpurist
Inventar
#40 erstellt: 06. Dez 2004, 21:31
Bitte einmal in die Tipps für Einsteiger aufnehmen Ohne Dennis' Zustimmung mach ichs aber net
Pingu
Stammgast
#41 erstellt: 06. Dez 2004, 22:32

Jogi_Bär schrieb:

Pingu schrieb:
Wer arrangiert schonmal die 10 Feuerlöscher?!?


der natürlich

*hehe* LOL

>GRISU RULEZ<


Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
LocDog187
Stammgast
#42 erstellt: 06. Dez 2004, 23:35
Serz!

Das is einfach n Bild für die Götter! *loooool*
Gibts die Mülltonnen eigentlich auch in 18" ? brauch noch n neues Gehäuse *harrharr*
Basswut
Inventar
#43 erstellt: 07. Dez 2004, 00:16
Also wenn ich wählen dürfte würde ich auch die rote Rolle nehmen. die sieht schon so böse aus, da geht bestimmt richtig der beat.

irgendwie habe ich das gefühl das das nicht die einzigsten waren wenn ich so auf der strasse rumfahre. hmm
PuReOwNaGe83
Stammgast
#44 erstellt: 07. Dez 2004, 00:26
Ich konnte auch nur den ganzen Tag den Kopf schüttlen. Ich hab mir den Golf mal gegeben wo die 2 15" er drin waren und der hat heftig Krach gemacht. Die Betonung liegt auf Krach

Naja das einzige Showcar was mir gefallen hat war der ACR mit den 4x 38er NEO SPL nur lief leider genau dieser nicht. Hätte mich doch mal brennend interessiert den zu hören.


MfG Pure
Jogi_Bär
Inventar
#45 erstellt: 07. Dez 2004, 00:32
der war net so prickelnd
kann aber auch daran gelegen haben das die fenster alle offen waren

[da muss richtig wind im auto sein]
willi1984
Stammgast
#46 erstellt: 07. Dez 2004, 00:42
Ich fand den Hertz/Audison Wagen ziemlich geil gemacht.
Keine Show,alles versteckt,aber schöner Sound.
So muss es sein!
lotharlui
Inventar
#47 erstellt: 07. Dez 2004, 10:58
Kennt denn keine von Euch "Stomp" (oder so ähnlich) ? Das sind doch die Typen, die aud Mülltonnen trommeln, die hatten einen Gastauftritt in Essen...
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 07. Dez 2004, 11:01
hmm sind das die auf dem bild ? ich schätze mal klingen tut's genauso...
Sunstriker
Stammgast
#49 erstellt: 07. Dez 2004, 11:05
Und das auf dem oberen bild waren ihre instrumente die sie dann ins publikum geworfen haben ?
Puredoze
Stammgast
#50 erstellt: 07. Dez 2004, 14:32
helas,


Ich konnte auch nur den ganzen Tag den Kopf schüttlen. Ich hab mir den Golf mal gegeben wo die 2 15" er drin waren und der hat heftig Krach gemacht. Die Betonung liegt auf Krach


meinste den schwarzen golf drei??
der hat zwei jackson bässe an zwei jackson 2-kanal amps laufen.
ist glaube ich ehemaliger boomtown stand oder so.

da gibts nur was lustiges zu zu sagen.
ein kollege hat da mal gearbeitet und der hat mir mal ein tipp gegeben.
in der reserveradmulde liegt der richtige antrieb für die subs,ne hifonics zeus!
hab die auch tatsächlich mal erblicken dürfen.
der verkäufer meinte dann auf meine frage was das denn für ne amp ist: ach, die ist fürs system!
ich so : olle, ne zeus fürs system?
antwort: ja natürlich, UNSERE amps haben ja fast schon zu viel P O W E R ! ! !

leute ich hätt mich bald eingenässt!


das coole an BOOMTOWN ist das es in essen viele stände gibt die mal zusammen mit boomtown gearbeitet haben und jetzt ganz alleine ihre magnat/toxic/jackson granaten verkaufen.



der absolute hit wat jedoch einer von diesen ständen.
überall der müll an den wänden und am ausgang in der ecke lagen 2 12w0, 1 15wo, 1 5"solo baric, 2 hifonics 4000 oder 4400.
nennt man sowas dann galgenhumor?
freeman2803
Stammgast
#51 erstellt: 07. Dez 2004, 19:05
also ich fand nicht das der hertz-ka die subwoofer versteckt eingebaut hatte.
übrigens die magnatbassbolidenrollen haben die für 19euronen verkauft.
jetzt bitte keine kommentare weis es nur noch durch verwunderung über so gutes preis/leistungsverhältnis.
mfg
freeman
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Motorshow in Essen
llsergio am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  69 Beiträge
Essen Motorshow 06
Epstone am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  12 Beiträge
Fährt jemand zur Essen Motorshow?
Harry.loves.DTS am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  5 Beiträge
Pics von Car-Hifi aus Essen
Tief_breit_laut87 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  3 Beiträge
Kompetenter Händler im Raum Essen NRW?
connor100 am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  2 Beiträge
Wie baue ich ein Blaupunkt Essen MP35 aus
Burntime am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  3 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Erfahrung mit ACR Essen - wer kann mir Tipp geben?
aktienstar am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  11 Beiträge
alpine 9835 und dab
herry am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  20 Beiträge
Empfehlenswerter CarHifi-Händler Nähe Hattingen
Tomate007 am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen