Essen Motorshow 06

+A -A
Autor
Beitrag
Epstone
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2006, 16:17
Hallo,
da ich die Messe dieses Jahr auch mal besuchen wollte, würde ich gerne mal wissen, ob es schon irgendwelche Messe Prospekte/Angebote (online) oder so etwas in der Richtung gibt?!
Und ob vielleicht Leute aus dem Forum mit Verkaufständen dort anwesend sein werden?
Lohnt sich der Besuch aus Carhifi sicht überhaupt?
Gruß
Epstone
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 21. Nov 2006, 16:41

Epstone schrieb:
Hallo,
Lohnt sich der Besuch aus Carhifi sicht überhaupt?
Gruß
Epstone



Kommt drauf an was Du willst.

Stehst Du auf Wühltischware?

Billigstlautsprecher?

Grosse HiFo Bandpässe mit blauer Neonbeleuchtung?

McHammerstufen mit 2500Watt?

GFK Orgien im Auto?


Dann bist Du dort richtig.



Falls u Dich aber für guten Klang im Auto interessierst, besuche lieber eine Veranstaltung der EMMA http://www.emmanet.de/Frame2006/menue.htm
oder der AYA http://www.ayasound.de/
oder ein Forum´s Treffen.

Messepflichttermin wäre dann Sinnsheim.
http://www.carsound-messe.de/de/carsound
LeXopold
Stammgast
#3 erstellt: 21. Nov 2006, 21:09
Sinsheim war letztes Jahr der HAMMMMMMMMMMMMMER!!!!!



Nimm dich bloß vor Chinesenware in Acht Die überfluten immer mehr den MArkt (bzw. die Stände)
Epstone
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Nov 2006, 21:58
@ LeXopold
war das jetzt ironisch gemeint?
@ zuckerbaecker
najaaa Sinsheim ist innem halben Jahr, aber einen Sub brauch ich jetzt, und da käm mir die Messe gerade recht. Da kann es doch nicht nur Schrott geben?!
BIG_G
Inventar
#5 erstellt: 21. Nov 2006, 22:57

Epstone schrieb:
@ LeXopold
war das jetzt ironisch gemeint?
@ zuckerbaecker
najaaa Sinsheim ist innem halben Jahr, aber einen Sub brauch ich jetzt, und da käm mir die Messe gerade recht. Da kann es doch nicht nur Schrott geben?!


doch
und das nicht gerade wenig davon
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 22. Nov 2006, 10:32
Einen Subwoofer kauft man beim Fachhändler!

Bei ihm kannst Du nämlich vorher mehrere verschiedene Gehäuse IN!! Deinem Auto zur Probe hören und so den besten für Dich raussuchen.


Falls Du aber zur Geiz ist Geil Fraktion zählst, dann kauf ruhig auf der Messe ein.


Man lernt ja immer am besten aus EIGENEN Fehlern
Epstone
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Nov 2006, 19:42
Ja, nur leider gehöre ich auch nicht zur Ölscheich Fraktion aber vielleicht findet sich ja auf der Messe doch ein Schnäppchen, von dem ich weiß das es (MC)HÄMMERT...
Heimwerkerking
Inventar
#8 erstellt: 22. Nov 2006, 21:43
Das es auf der Motorshow nur Schrott gibt stimmt nicht. Immerhin haben andere Forumuser dort schon Hertz Subs und ähnliches erworben. Klar gibzt es da viel 2000Watt super Mega Bass blink Leuchtsubwoofer aber das ein oder andere Schnäppchen dürfte sich auch dort finden.
Immerhin ist der Schwerpunkt der Messe ja auch Tuning und nicht Car Hifi

Ps.: Ich werd aber auch wieder auf die Mese gehen
zuckerbaecker
Inventar
#9 erstellt: 22. Nov 2006, 21:46

Epstone schrieb:
Ja, nur leider gehöre ich auch nicht zur Ölscheich Fraktion


...dann laß ich Dir mal Deine Meinung.

Viel Spass beim Rest Deines Leben´s
zuckerbaecker
Inventar
#10 erstellt: 22. Nov 2006, 21:51

Heimwerkerking schrieb:
Das es auf der Motorshow nur Schrott gibt stimmt nicht. :)


Richtig.

Aber finde mal als Laie die Nadel im Heuhaufen
Heimwerkerking
Inventar
#11 erstellt: 23. Nov 2006, 00:02

zuckerbaecker schrieb:

Heimwerkerking schrieb:
Das es auf der Motorshow nur Schrott gibt stimmt nicht. :)


Richtig.

Aber finde mal als Laie die Nadel im Heuhaufen :?


Ok das ist natürlich wahr. Aber ich würd sagen wenn man schon ier im Forum ist und sich zumindest ein paar Markennamen gemerkt hat sind die aussichten nicht schlecht.
Ich persönlich hoffe dort nen preiswerten Power Cap und evt ein FS von Powerbass günstig zu bekommen.
zuckerbaecker
Inventar
#12 erstellt: 23. Nov 2006, 10:32
Und - dann kauft er einen Sub, der jemand anderes gefällt.

Was bringen hier Markennahmen?

Mit meiner Methode findet er einen, der auch seinen Ohren passt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Motorshow in Essen
llsergio am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  69 Beiträge
Fährt jemand zur Essen Motorshow?
Harry.loves.DTS am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  5 Beiträge
Messe in Sinsheim
samege am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  3 Beiträge
Messe in Sinsheim
16V_Golf_Lars am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  4 Beiträge
Messe
Svener1984 am 26.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  14 Beiträge
Car Hifi Messe 2005
Svener1984 am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  3 Beiträge
Messe Fahrgemeinschaft
e-p am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  2 Beiträge
Batteriepflege auf einer Messe
FordFiesta98 am 09.04.2014  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  3 Beiträge
Ist die Car+Sound Messe wieder in Sinsheim?
Denaro91 am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  3 Beiträge
[ Forumsfahrzeug ] - Aktuell: Nach der C&S Messe Sinsheim
derboxenmann am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  1845 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen