lautsprecher golf 2 CL

+A -A
Autor
Beitrag
corza
Inventar
#1 erstellt: 19. Dez 2004, 22:39
hi

mein kumpel hat nen Golf 2 CL . Er hat in den Türen solche aufklappbaren Mülleimer anstatt irgendwelche Lautsprecher aufnahmen. Kennt das jemand ?
Was soll man da machen um am besten 16er reinzubekommen?

Gert das irgendwie Mülleimer raus adapter rein oder so?
Biertrinker
Inventar
#2 erstellt: 19. Dez 2004, 23:34
da gibt es einen aber der ist nur für 13 und meiner meinung nach zu wackelig um nen gutes ergebniss zu erzielen
ich hab für meinen Jetta dobos gebaut, ist eigenlich ziemlich einfach nimmse das kommplette ablage fach raus und ersetzt es entweder durch ne passende mdf platte oder du machst dir die mühe und baust richtige dobos geht auch recht schnell. ich hab bei mir einfach das kommolette ablage fach uas mdf nachgebaut und an der stelle wo die Mülleimer waren hab ich die passenden löcher für die 16 gemacht
und gans wichtig darauf achten das das dobo so dicht wie möglich mit der türpappe verbinden ist
Soundcento
Stammgast
#3 erstellt: 20. Dez 2004, 00:29
So ähnlich dürfts wohl beim Biertrinker auch aussehn, ne?



Ergibt dann knappe 8 Liter und ist nicht so kompliziert zu machen. Löcher zuspachteln nicht vergessen

mfg
Biertrinker
Inventar
#4 erstellt: 20. Dez 2004, 17:36
ne ich hab nen neues fach gebaut und lass die boxen auf das ganze tür-volumen spielen hab leider keine kamera sonnst würde ich ma nen foto machen
corza
Inventar
#5 erstellt: 20. Dez 2004, 19:19
also haste das original ,,bearbeitet,,?
Biertrinker
Inventar
#6 erstellt: 20. Dez 2004, 20:37
ne, nachgebaut
hab die türpappe genommen und mit pappe ne 1D schablone von den geplanten dobo´s gemacht, dann habe ich das auf ein mdfbrett übertragen und dies auf nem 2. bett wiederholt und beide ausgeschnitten. Bei dem 2.brett habe ich dann da wo das fach entstehen sollte bis auf einen ramen von 15mm oder 20 mm alles weggeschnitten da wo die box hinsollte hab ich ein loch mit den außenmaßen der box gemacht in dem 1. brett eins mit den innenmaßen dann habe ich die beiden bretter mitenander verleimt und verschraubt und viel geschliffen bis alles bündig war, noch ne trennwand für das geheuse der box und das fach gemacht alles mit stoff überzogen box eingebaut und auf die türpappe geschraubt noch nen loch in die türpabbe geschnitten damit die box auf das komplette türvolumen spielt und vertig
natürlich noch die tür gedemmt

an gfk hab ich mich da noch nicht rann getraut sonnst hätte ich das original ding bearbeitet aber meine sehen auch gans pasabel aus, nen bekannter hat noch nicht einmal erkannt des die nicht original waren erst als ich das gesagt hab


[Beitrag von Biertrinker am 20. Dez 2004, 20:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf III CL 1.8 Endstufe zu leise.
x6tance am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  20 Beiträge
Golf 2 FS
mke am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  18 Beiträge
Sorgenkind Golf 2
Blackpitty am 13.06.2019  –  Letzte Antwort am 26.06.2019  –  40 Beiträge
Anlage Golf 2! HILFE!
X-Squad am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  91 Beiträge
Golf 3 Lautsprecher Einbau
empag am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 09.08.2003  –  3 Beiträge
Lautsprecher im 3er Golf
Grilli86 am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 16.09.2004  –  10 Beiträge
GOLF IV LAUTSPRECHER
JayEl am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  4 Beiträge
Golf 2 Kofferaumbeleuchtung?
Kuhni_Kühnast am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  2 Beiträge
Golf 2 Ausbau Vorn
Knoobobsen am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 14.11.2003  –  10 Beiträge
Golf 2, Einbau
Rimodar am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen