Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Atomic Treffen 5.2. in Voerde mit LAN

+A -A
Autor
Beitrag
Son_of_Thor
Inventar
#1 erstellt: 17. Jan 2005, 20:54
Hallo Gemeinde!
Ja es ist schon etwas her, aber durch den Winter hatten wir entschieden die Treffen bis zu diesem Datum auszusetzen.
Es hatten ja schon einige angefragt und jetzt gehts wieder los und wir würden uns freuen wieder viele von euch begrüßen zu können.
Also gestartet wird wieder Samstags so gegen mittag und ist das Open End bis Sonntag.
Da es so gut ankam, werden wir auch diesmal wieder eine LAN-Party veranstalten und es soll noch mehr werden als letztes mal.
An Autos werden wir einige verrückte Projekte da haben, ebenso werden einige ihre Winterprojekte vorstellen.
Also von Laut bis Klang ist alles dabei.
Natürlich sind alle Marken und Leute willkommen.
Wir freuen uns sehr auf euch, also meldet euch eben hier oder bei mir damit wir planen können.
Mfg Dirk


[Beitrag von Son_of_Thor am 17. Jan 2005, 20:55 bearbeitet]
ZooCrew
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Jan 2005, 22:56
Auf jeden fall am Start.. 20 Minuten von mir.....
Kerken Aldekerk...

Wird bestimmt sensationell...

Mein Gehörgang freut sich schon jetzt....
Twingofriendno1
Stammgast
#3 erstellt: 18. Jan 2005, 01:50
du brauchst 20 minuten von aldekerk nach voerde?? Respekt! Selbst von Geldern aus fuhr ich früher immer noch ne halbe Stunde bis Wesel..

Wir sehen uns dann da.. eventuell fährt mal meine freundin, ich hab ja keine Anlage mehr.. aber ihre ist auch höhrenswert.

MFG
Karsten
Nachtschicht_Sepp
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jan 2005, 19:32
Werde wahrscheinlich auch wieder da sein.
Jagger192
Inventar
#5 erstellt: 18. Jan 2005, 19:35
hi

lan?
was wird den gezockt?

Jagger
Son_of_Thor
Inventar
#6 erstellt: 18. Jan 2005, 19:43
Wohl meistens COD
Aber man kann über alles reden.
Mfg Dirk
Jagger192
Inventar
#7 erstellt: 18. Jan 2005, 19:48
cod?

Jagger
Son_of_Thor
Inventar
#8 erstellt: 18. Jan 2005, 19:51
Call of Duty
Mfg Dirk
Jagger192
Inventar
#9 erstellt: 18. Jan 2005, 19:52
hm

ne ne nichts für mich
habe ich noch nie gespielt und will mich nicht blamieren

Jagger
Son_of_Thor
Inventar
#10 erstellt: 18. Jan 2005, 19:57
Blamiert sich keiner, sind einige dabei die nicht viel Zocken.
Können dann ja Autos hören gehen
Mfg Dirk
Nathaniel
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Jan 2005, 22:01
hallo, ich bin noch nicht lange hier im forum und wollte mal fragen ob auch newbies kommen dürfen

Also Interesse mal mehrere Autos hören zu können ist auf jeden Fall da, gibt es noch irgendwo einzelheiten wo das genau ist?

und lan wäre für mich auch wunderbar da ich sowieso sehr oft auf lan partys bin.

grüße,
martin
Son_of_Thor
Inventar
#12 erstellt: 18. Jan 2005, 22:11
Natürlich!
Jeder ist herzlich Willkommen!!
Komm einfach vorbei und bringe deinen Rechner mit, werde dann die Wegbeschreibung auch noch posten, damit ihr auch alle dahin findet!!
Wie gesagt, ist auch keine Verkaufsveranstaltung und es werden wieder viele verschiedene Marken und Autos vor Ort sein worauf wir uns wieder sehr freuen.
Also ins Auto geschwungen und los gehts.
Mfg Dirk
Nathaniel
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 18. Jan 2005, 22:17
ok, danke für die schnelle antwort.
dann denke ich dass ich auch mal vorbei scheuen werde wenn ich es einrichten kann.
Jogi_Bär
Inventar
#14 erstellt: 18. Jan 2005, 23:26
bin auch da muss aber noch etwas geschraubt werden damit alles past

wie immer
Grimpf
Inventar
#15 erstellt: 19. Jan 2005, 00:45
ich raff gar nicht : wie wo was wann warum ? oder bin ich gar nicht angesprochen ? irgendwie kommt die ganze Situation nicht so richtig bei mir an, bitte um erklärung.
FragDealer
Stammgast
#16 erstellt: 19. Jan 2005, 01:00
bin natürlich auch wieder mit dabei. hoffentlich is bis dahin alles ungefähr eingestellt. will ja doch mal mein projekt vorstellen

was die lan angeht: mein raid hat die grätsche gemacht und eine festplatte mitgerissen. im moment wart ich auf meine neue festplatte. ich hoffe bis dahin is alle klar. ansonsten werd ich nur zugucken =)

mfg
Friedrich


[Beitrag von FragDealer am 19. Jan 2005, 01:01 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#17 erstellt: 19. Jan 2005, 01:04
@Grimpf
Hier geht es um ein Hifi-Treffen was wieder alle 2 Monate in Voerde bei Atomic Deutschland stattfindet. Da können alle hinkommen die Spaß an der Sache haben zum labern, gucken und hören!
Und hier die Wegbeschreibung!

von der A3 richtung Arnheim die Abfahrt Hünxe, an der Abfahrt links und dann erstmal immer geradeaus. An der Kreuzung mit der B8 nach rechts auf die B8 abbiegen (richtung Wesel). Dann kommt kurz danach auf der rechten Seite ne Disko (Paradise Planet), ein Stück dahinter links abbiegen (steht ein Schild "Flender" und noch ein paar Firmen), an der nächsten möglichkeit links und dann ist man auch schon auf dem Heideweg, ist das erste Gebäude auf der rechten Seite (son blau-weisses).

von der A59 richtung Dinslaken: Bis zum Ende der AB fahren, an der Ausfahrt rechts richtung Dinslaken auf die B8 und dann immer geradeaus und dann siehe oben Paradise Planet...

Adresse :
Atomic Loudspeakers Deutschland
Heideweg 71
46562 Voerde
Twingofriendno1
Stammgast
#18 erstellt: 19. Jan 2005, 01:27
@grimpf:

wenn du da hin möchtest, dann sag mir bescheid, ich kenn den weg auch.. vielleicht nehm ich dich ja mit..

MFg
Karsten
Grimpf
Inventar
#19 erstellt: 19. Jan 2005, 19:14
hi, ich wollte schon kommen, woher kommstn du ?
just-SOUND
Inventar
#20 erstellt: 19. Jan 2005, 19:25
Wenn ich die Woche mein neues Spielzeug noch bekomme, dann werd ich auch da sein!!!
Twingofriendno1
Stammgast
#21 erstellt: 19. Jan 2005, 22:14
@grimpf: aus mönchengladbach! das hab ich dir nur schon 3mal gesagt..

@neo: du hast auch zu kommen, wenn dein spielzeug nicht da ist.. was macht eigentlich mein ISO Kabel??

MFG
Karsten
Grimpf
Inventar
#22 erstellt: 19. Jan 2005, 22:34
hehe, ich kann mich grob entsinnen....;) genaueres klären wir dann noch ab ok ?
just-SOUND
Inventar
#23 erstellt: 19. Jan 2005, 22:38
bring ich dann mit wenns ok ist?
Klangpurist
Inventar
#24 erstellt: 20. Jan 2005, 00:11
Und meinen AP Bitte auch *Hundeblick aufsetz* Auf das dein Auto nicht bei den ganzen Teilen zusammenbricht

P.S: Komm isch krauss auch, weißt du?
just-SOUND
Inventar
#25 erstellt: 20. Jan 2005, 00:14
Dein AP liegt ja schon beim Rainer vor Ort
Klangpurist
Inventar
#26 erstellt: 20. Jan 2005, 00:16
achja stimmt... *gegendieStirnklatsch* naja, bin so müde da check ich das nich mehr... nu aber ab in die Haia...
Twingofriendno1
Stammgast
#27 erstellt: 20. Jan 2005, 01:57
@neo: ja ok.. bis zum 5. kann ich dann noch warten.. solange fahr ich halt weiter mit dem Sony CDX irgendwas rum, daß beim Kauf von dem Wagen schon drin war..

MFG
Karsten
Puredoze
Stammgast
#28 erstellt: 20. Jan 2005, 03:08
moinsen,

obs nu jemand interessiert oder nicht, ich komm auch!

gute nacht.



Grüüüüße

Sascha
Son_of_Thor
Inventar
#29 erstellt: 20. Jan 2005, 03:25
Na Logo interessiert uns das!!
Schön wenn es immer mehr werden.
Mfg Dirk
KartoffelKiffer
Inventar
#30 erstellt: 20. Jan 2005, 11:46
Neo, nimmst dun Butcher mit ??

Der kommt doch bei dir aus der Gegend oder ??

Und Benni, nimmst du mich nun mit ?? Wenn ja, dann werd ich wohl auch kommen. Benni fährt, ich trinke

Aber ne LAN zocken ?? Hm, der letzte Ego-Shooter den ich gezockt hab, das war CS 1.5

Wie wärs mit Blobby Volley ??
Klangpurist
Inventar
#31 erstellt: 20. Jan 2005, 16:59
Jahaaa Tom, ich nehm dich mit. Haben wir doch schon abgekaspert...aber trinken will ich auch und wenns nur ein zwei Bierchen sind...
KartoffelKiffer
Inventar
#32 erstellt: 20. Jan 2005, 18:10
Kuhl Benni, das find ich ja wirklich echt frisch von dir. Hat Dennis dich schon angesprochen ob du ihn auch mitnimmst ? Weil dann können Dennis und ich uns richtig einen brennen im Auto. Der Gute muss doch auch mal wieder im Vollrausch scheiße machen... Dennis, wir versauen dich !!
just-SOUND
Inventar
#33 erstellt: 20. Jan 2005, 18:17
Ka obs mim Butcher klappt....nehme wahrscheinlich schon zwei andre mit.....dermoh ausm Epicenter und audioTom ausm Planetforum....aber sicher is da auch nix!
Son_of_Thor
Inventar
#34 erstellt: 20. Jan 2005, 18:37
Junge junge, so langsam bekomme ich Angst
Mfg Dirk
Klangpurist
Inventar
#35 erstellt: 20. Jan 2005, 18:39
Ja, wenn Tom zu mir käme, würde ich auch Frau und Kind verstecken
KartoffelKiffer
Inventar
#36 erstellt: 20. Jan 2005, 18:39
Wieso

Mich kennste doch schon super gut... Naja flüchtig... OK wir haben uns nur die Hand gegeben, mehr nicht


Ja, wenn Tom zu mir käme, würde ich auch Frau und Kind verstecken


Also ich habe zu bitten ja

Ups


[Beitrag von KartoffelKiffer am 20. Jan 2005, 18:42 bearbeitet]
lotharlui
Inventar
#37 erstellt: 22. Jan 2005, 21:46
Hmm, bin am überlegen, ob ich auch mal vorbei komm`.
(Aleerdings dann mit Frau ).

@Dirk : kann ich auch vorbeikommen, ohne Lan zu zocken ?

Gruß
Lothar
Sashgermany
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 23. Jan 2005, 00:01
Hi!

Klar kannst du auch kommen ohne Lan zu zocken! Tagsüber wird eher etwas weniger gezockt und mehr gehört.

Und dein Frauchen darfste auch mitbringen.

Gruss
Puredoze
Stammgast
#39 erstellt: 23. Jan 2005, 04:01
[/quote]Und dein Frauchen darfste auch mitbringen.[quote]

solltest nur aufpassen!
nicht das @ KartoffelKiffer in der nähe ist!


(ich kenn hier zwniemand persönlich, möchte mich aber dem lustigen treiben in diesem thread anschliessen! )



Grüüüüße

Sascha




p.s.: sollen wir nicht eine miss "wet-T-Shirt-mit-Igelnäschen" wählen???
dann würd ich auch nen weibchen mitbringen!


p.p.s.: an alle frauen in diesem forum und auf dieser welt: "nein, ich bin kein sexist!"


p.p.p.s.: "ja, ich bin absolut besoffen!!! "
KartoffelKiffer
Inventar
#40 erstellt: 23. Jan 2005, 14:06

solltest nur aufpassen!
nicht das @ KartoffelKiffer in der nähe ist!


Also, ich darf doch bitten...
Klangpurist
Inventar
#41 erstellt: 23. Jan 2005, 14:07
Wolln mer da pennen Tom?
KartoffelKiffer
Inventar
#42 erstellt: 24. Jan 2005, 11:17
Ja Benni, ja Benni!!

Und dann geben wir uns SOWAS von die Kante, dass wir nicht mehr gehen und sprechen können.

Dennis, bist du denn nun auch dabei ?


[Beitrag von KartoffelKiffer am 24. Jan 2005, 11:17 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#43 erstellt: 24. Jan 2005, 11:47
Wenn Benni noch en Platz im Auto hat...

Aber LAN wird bissl blöde, hab nur ne alte 1 GHz Möhre... CS geht grad noch, MOH + COD auch noch, aber das wars dann auch schon!

Trinken würde ich aber nüx... Also nicht viel... Paar Smirnoffs oder so...
KartoffelKiffer
Inventar
#44 erstellt: 24. Jan 2005, 11:57

Trinken würde ich aber nüx... Also nicht viel... Paar Smirnoffs oder so...


Und ob du was trinken wirst !!!!

LAN spiel ich wohl auch nicht mit... Es seidenn jmd spielt mit mir Blobby Volley
Klangpurist
Inventar
#45 erstellt: 24. Jan 2005, 16:51
Och, LAN würd ich schon gerne mitmachen, aber nur solange wie CS gezockt wird. Auf das andere habsch koa Lust. Aber trinken werd ich net soooo viel, muss ja fahren..außer wenn Bohne fährt, der kommt nämlich auch mit, haben wir schon abgekaspert
KartoffelKiffer
Inventar
#46 erstellt: 24. Jan 2005, 17:13
Bohne

Meinst Dennis ?
Klangpurist
Inventar
#47 erstellt: 24. Jan 2005, 17:23
Nein...wie heisstn der hier... "nichtsnutz", isn Kumpel von mir wir basteln immer zusammen.
Son_of_Thor
Inventar
#48 erstellt: 26. Jan 2005, 03:09
So,
habe auch schon aus anderen Foren zusagen bekommen.
JO, wenn alle kommen wirds richtig voll.
Also Krach stellt nicht das Problem da und ich denke mal einfach das wir alle so mit Alkohol umgehen können das wir damit keine andren belästigen.
Denke das wird auch kein Problem darstellen.
Also wir werden dort noch einwenig umgestalten und dann haben wir Platz genug für Rechner usw.
Aber bitte Schlafgelegenheiten und Decken mitbringen!!!!
Mfg Dirk
Klangpurist
Inventar
#49 erstellt: 26. Jan 2005, 14:31
Also PLANÄNDERUNG, speziell für Dennis Tom und mich: Ich fahre bei Bohne mit und wir sind zu Dritt, das heißt mit Tom und Dennis: Es wird Eng, und das auf 350km Über Nacht bleiben is auch nicht, wir werdenalso abends wieder nach Hause fahren obwohl ich gern geblieben wäre.
polosoundz
Inventar
#50 erstellt: 26. Jan 2005, 14:34
Äh, Moment, das heißt ich fahr auch bei Bohne mit? Also SELBER fahren ist für mich nicht drin, dazu reicht Kohle nicht diesen Monat...

Und abends zurück wäre ok, würd mich nicht stören... Denke nach 2-3 Stunden sind meine Ohren eh am Ende... Und dann mit Kopfschmerzen noch ne Nacht durchzocken + danach 350km fahren? Kommt bestimmt gut...
Klangpurist
Inventar
#51 erstellt: 26. Jan 2005, 14:46
Also wenn wir alles so schaffen wie geplant gibts zwei Xion 12" geschlossen und eine Emphaser XT3 Frontsystem auf die Ohren, Subwoofer und FS JEWEILS von einer Colli XI angetrieben
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Atomic Treffen Voerde
VW_Junkie am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  4 Beiträge
Atomic Treffen Voerde *Review*
r-o-b-b-y am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  8 Beiträge
Atomic Treffen 5.11. in Voerde
Son_of_Thor am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  162 Beiträge
Atomic Treffen - The real one 6.8 in Voerde
Son_of_Thor am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  143 Beiträge
14.8. Car-Hifi Treffen die 3. in Voerde bei Atomic
Son_of_Thor am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  24 Beiträge
4.Car-Hifi-Treffen bei Atomic in Voerde am 23.10
Son_of_Thor am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  129 Beiträge
Atomic Treffen 4.3.06 in Voerde.. es ist wieder soweit
Son_of_Thor am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  288 Beiträge
Atomic Treffen - Summer Special 25-26.6.
Son_of_Thor am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  17 Beiträge
Wollt ihr noch ein Atomic Treffen dieses Jahr?
Son_of_Thor am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  5 Beiträge
Atomic ?
octavia112 am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.828

Hersteller in diesem Thread Widget schließen